Beiträge von Extremleber

Auf der Arminia - Homepage wird das weibliche Pendant zu Lohmann vorgestellt:

Hier schaut selbst..

Für alle anderen, hier der Text:

"Aus einem unbekannten Land,
    da kam ein ... angerannt!
    Niemand mochte dieses ....
    doch Berti lud ihn zu sich ein!

Uuuund diesen ..... den ich meine nennt sich Dariusz.
    Kleiner, ... Ruhrpott.... Daaariusz!
    Daaariusz .... auf dieser Welt,
    aaaalles das was ihm gefällt!

:D :arminia:

Raju

Ich war gegen Schalke auf dem Block, allerdings anderes Ende als du ;)

Ich finde die Sicht klasse.. Das die Tribüne so steil ist hat auch was... Naja, und für 30 Eier bekommste diese Plätze wahrscheinlich nicht mehr...

Das mitm Aufstehen stimmt... Aber damals war ich wohl der Hauptverursacher.. Die Tribüne ist (noch) ein Sammelbecken für Auswärtsfans. Und die Katakomben sind hübsch gemacht. Viel Platz und weniger Wartezeit aufs Bier oder die Wurst...

Alles in Allem: Ich find se nett...

Horst

Es geht wahrscheinlich nicht um die Schiedsrichter, sondern um die Spieler... Die müssen merken das sowas in Deutschland nicht mehr möglich sein dürfte... Und so eine Forderung finde ich berechtigt und würde ich persönlich sehr unterstützen...

Oh, wie issn dein alter Account?

Naja, mehrfach wurde nun die FUN und die FREUNDE gelöscht.. Die DZP zurückgestuft... Viele "Alte" meinen das der Pfeffer nun raus ist weil viele Doler sanktioniert wurden..

Nichts desto trotz macht es Spaß... Für Neulinge sicherlich mehr als für Alte da die Aggressivität raus is ...

Hallöchen Freunde.

dol2day (democracy online today) ist eine Demokratiesimulation.
    Wer also politisch wie gesellschaftlich interessiert ist sollte sich das mal anschauen. Es finden sogar Promichats in aller Regelmäßigkeit statt (u.a. mit Gregor Gysi, Markus Söder oder Franz Müntefering)...
    Alle 4 Monate kann man einen Kanzler wählen. Dort sind fast 40.000 Mitspieler registriert... Es gibt natürlich virtuelle Parteien die den RL-Parteien ähneln und es gibt Parteien die es hier so gar nicht gibt...

Man kann Diskutieren, Umfragen stellen oder sich einfach in Initiativen austauschen (gibt sogar ne Arminia-ini)...

Also, wer gerne seinen Horizont erweitern möchte oder meint politisch völlig ausgereift zu sein, der sollte da mal einen Blick hinein werfen... Ich selbst bin dort seit Anfang 2005!

Zitat

"Küssen aufs Nüssen aber nicht sabbern. Komm schon tu es. Genau hier hin. Tu es. Tu es." [...]

Ganz klar: Starsky & Hutch...

Ich hätte da noch ein Filmzitat:

"Man nennt sie die Besessene weil sie.... nunja...... besessen ist!"

Dann gibt es ja keine Pfostentreffer mehr über die man sich so schön ärgert oder so sehr freut... Dann fällt ein ganz wichtiges Fußballelement einfach weg.

Zitat

Original von CrimePays
    Natürlich soll er (s)eine Chance am besten nutzen. Aber derartige Anfeuerungen soll er sich mal lieber erst erarbeiten. Nach einem Punkt, 2 Rückrundentoren und dem Pokalaus fehlen da noch ein paar Dinge. Anfeuerung aus Mitleid wird er sicherlich auch nicht haben wollen.

Sicher hast du da recht. Und die Ausbeute ist wirklich mager.

Andererseits, man mag mich auch für naiv halten, denke ich das Frontzeck doch sehr emotional an Arminia, und nicht zuletzt seiner späteren Karriere, hängt.
    Mein Ziel mit dieser Aussage war das einfach MF merkt das er seine Chance erhält und nicht pauschal verflucht wird.

Zitat

genau und dann führt schalke nach 5min 1:0 und dann wird wieder gegen ihn gebölkt!

Ich denke das es ein himmelweiter unterschied ist ob man nun gegen Duisburg ne miserable Leistung abliefert oder gegen Schalke, die natürlich eine Klasse besser besetzt sind als wir. Dann liegt es an der Mannschaft ob sie kämpft oder sich wieder hängen lässt.