Beiträge von Extremleber

    Ich würde mir wünschen das eine Art "Wiedergutmachung" der Fans gegenüber Michael Frontzeck am Samstag passieren würde. Ein Applaus wenn er den Rasen betritt, vielleicht ein paar MF - Rufe... Ich denke das würde sich auch auf die Mannschaft auswirken die vielleicht ein klein wenig befreiter aufspielen könnte weil sie merken das wir Fans wieder hinter ihnen stehen.


    Michael Frontzeck, ich wiederhole mich ungern, soll eine Chance bekommen.

    Was mich heute richtig gefreut hat: Michael Frontzeck war Emotional richtig dabei.
    Trotz dem schwierigen Standing was er hier erlebt ist ihm anscheinend der Job nicht komplett egal (klar gehts auch um seine gesamte Zukunft).


    Ich bin auch kein Frontzeck-Fan und von Anfang an war ich sehr kritisch. In den nächsten 4 Spielen können wir nur gewinnen.


    ich bin dafür das wir Michael Frontzeck mal eine faire Chance geben. Vielleicht arbeitet er auch erleichtert in Bielefeld. Mir tut der Mann in letzter Zeit einfach nur leid. Aufwärtstrends sind (bis auf Duisburg) in jedem Spiel erkennbar gewesen. Vielleicht sind gerade jetzt die starken Gegner genau die Richtigen?!


    Man stelle sich vor wir holen ernsthaft einen Punkt gegen Schalke, dann ist die Mannschaft wieder da und wird sicherlich die Saison noch erfolgreich gestalten können.

    Das gäbe natürlich auch einen psychologischen Effekt in der Mannschaft.


    Viele Spieler haben unter UR gespielt und wissen um seine Fähigkeiten und Motivation. Das würde sicherlich bei einigen Spielern einen Schalter im Kopf umlegen wenn sie wieder vor UR stehen würden. Somit wäre vielleicht ein positiver Teufelskreis angekurbelt.

    @Superstar:


    Das mag sein. Allerdings hatten wir auch erfolgreichere Zeiten u. Schwick & Kentsch.
    Also, beide zusammen haben sich recht eingespielt. Und Schwick ist ja nicht derjenige der gaaar nix macht. Was genau kann ich natürlich nicht sagen.


    Und nicht vergessen das wir damals mit Schuldenkönig Lamm und Middendorp den Durchmarsch geschafft haben... Und das war nunmal Schwicks Entscheidung. Diese Entscheidung, trotz folgender Finanzmisere, hat uns dauerhaft im Profifußball etabliert.

    Er ist der verkehrte Trainer, ich denke da sind wir uns alle einig.


    Ich gebe auch zu das er einen schweren Stand hatte, von Anfang an. Er tut mir auch wirklich leid.


    Ich schätze, nach der Niederlage in Rostock wird er zurück treten. Er tut sich das nicht mehr an.
    Er wird sich schiedlich, friedlich in die 2. oder 3. Liga aufbauen und vielleicht irgendwann, wenn er mal einen Aufstieg mit ner Mannschaft schafft, auch mal wieder BuLi trainieren.
    Unsympathisch ist er ja nicht... Und er redet halt die Dinge schön die Middendorp beim Namen genannt hat.


    Echt ein armer Tropf.

    Rapolder mit Middendorp gemeinsam...


    Ernst wird Uwe schon die Meinung geigen, wenn er wegen des vielfältigeren Tierparks nach Wolfsburg möchte :P


    Ich mein, Middendorp bekommt noch ein paar Euro, dann kann er auch als Co arbeiten ;)

    Also, Schwick werde ich wieder wählen. Unter ihm ist die "graue Oberligamaus" Arminia zu einem Bundesligisten geworden. Das sollte man würdigen und ihm nicht den schwarzen Peter zuschieben. Das in 20 Jahren auch Fehlentscheidungen stattfinden ist nichts was jemanden wundern sollte.


    Kentsch, da tu ich mich schwer. Kentsch hat den Verein überschuldet übernommen und ihn saniert. Trotz starker Sanierung spielen wir Bundesliga, auch wenn wir vielleicht qualitativ in der Mannschaft hätten mehr investieren sollen, ab und zu...


    Ich weiss gar nicht ob man Saftig wählen kann. Wenn ja, werd ich es nicht.. Im Gegenteil, ich werd mir die Lunge aus dem Torso pfeiffen...


    Hitchcock: Einerseits hast du mit deiner Äußerung wegen der Opposition recht. Andererseits soll das eine Abstrafung sein. Das soll ein Zeichen sein das sich die Herren dort den Hintern aufreissen und die Fans die Faxen dicke haben...

    Bei der Jahreshauptversammlung sollte die gesamte Halle ein gepflegtes "Saftig Raus!!" brüllen.
    Einst wurden die Dortmunder so bestraft... Auch die Mannschaft. Das wäre mal das richtige Signal.


    Edit: Ich bin dabei, hab gerade im Kalender geschaut und gesehen das ich dort nicht soviel zu tun hab ;)

    Mein Endergebnis:


    Meister wird Bayern München. Zwar hat Bremen am Ende dieselbe Anzahl an Punkten, nämlich 74, aber das Torverhältnis von den Bayern ist besser.
    Hamburg wird sich in die CL-Quali kämpfen, mit 8 Punkten Rückstand auf den Meister. Schalke befindet sich mit 65 Punkten auf Platz 4. Leverkusen, die zwischenzeitlich mal an den CL-Plätzen geklopft hat wird Fünfter mit 62 Zählern. Dann folgen Hannover, Wolfsburg, Frankfurt und der beste Aufsteiger, Karlsruher SC.
    Die SchwatzGelben Zecken haben ihr Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz, knapp verfehlt und werden 10.
    Große Überraschung: Nürnberg kämpft sich mit Thomas von Heesen von den Abstiegsrängen auf Platz 13, mit 4 Punkten vor den Abstiegsrängen.


    Absteiger sind Bielefeld, mit 2 Zählern Rückstand auf das rettende Ufer. Cottbus und Duisburg sind weit abgeschlagen zurück. Duisburg war bereits am 30. Spieltag abgestiegen, bei Cottbus ging rechnerisch am 31. Spieltag nichts mehr.


    Edit: 33 Punkte reichen übrigens zum Klassenerhalt!

    Die spinnen die Briten...


    "STAND" ist ja mal richtig geil....


    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html]Hier[/URL] könnt ihr die unglaubliche Geschichte lesen...


    :D


    Eigentlich isses ja traurig... Aber ich hab mich gerade gekringelt... Gott sei dank haben wir noch Stehplätze... Man stelle sich vor wenn einer auf Block 1 zu lange sitzt :D

    Zitat

    Original von Anturios


    Und, haste dir direkt danach einen runtergeholt, weil du so toll bist? ;)


    Nein, ich fühlte mich nicht toll... Und das war auch nicht unbedingt das Ziel meiner Aussage... Lediglich weitere Maßnahmen (offensiv) gegen Saftig würde ich gerne mit solchen Aktionen hervorrufen.
    Pöbeln im Forum ist ja OK (ich wüsste nicht wann ich in diesem Faden großartig geschrieben habe), aber man muss auch Zeichen setzen, im richtigen Leben!