Das ist mal wieder typisch und kann nur uns passieren! ich weiß nicht ob das vielleicht zu off topic ist aber es ist ja irgendwie nen Pressebericht...
Wer des Englischen ein wenig mächtig ist und darauf achtet in welche Richtung Thommi den Hebel legt weiß was ich meine!
Ich weiß nur nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll! Meinungen bitte!
Ach ja, zu dem Bild stand noch: Volle Kraft vorraus! Nach einwöchiger Vorbereitung in Spanien geht Trainer Thomas von Heesen zuversichtlich i die Rückrunde!

Beiträge von Highdee
-
-
*swb-Brille abetz* Die dfb-Mafia wird Bielefeld niemals den ersten Platz in der Fair-Play Wertung zusprechen, weil Bielefeld gibt es gar nicht ?(! und Hannoi war letztes Jahr auch auf Platz 1 mit Karten usw, Bielefeld dahinter, erst dann folgte Mainz
! Ich finde es ein Skandal und auch die H69er werden mir da zustimmen das nicht der erste der "echten" Fair-Play Wertung in den UI-Cup einzieht, sondern ein aus "unparteiischen" Juoren gewählter Club! Da kommen IMMER irgendwelche Symatien mit in die Wertung, egal wie unparteiisch man ist oder sein will! Ich will jetzt nicht sagen das die Mainzelmännchen nen unfairer Club sind (obwohl, Meenza Metzger...egal!) aber wozu gibt es die Wertung mit den Karten denn dann?? als Gedächnisstütze?(rumflenn:Wir haben aber am wenigsten Karten dannunddann bekommen!
) Schwachsinn!
*SWB-Brille wieder aufsetz*
Ich mach mir da keine Hoffnung! Und wer weiß, es ist ja auch noch nen DFB-Pokal Finale in Sicht... -
Also ich war vor nem Jahr ungefähr im Hotel Stadt Altona. ging von der Sauberkeit und vom Preis her und war nur 500m von der Reeperbahn entfernt.
-
Schau an, hab ich gar nicht gesehen... er steht aber noch als KSC-Spieler da, also ist es ja wohl klar für wen wir stimmen
Dann haben wir also theoretisch 2 Gewinnchancen... -
David Kobylik machte am 17.12.05 im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln in der 52. Minute das Tor zum 1:1-Ausgleich.
Also alle für Koby stimmen! LOS JETZT!!!!!
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/ -
Schönen Dank auch!
Keine Zeit zu schreiben da die blauen Götter in weiß spielen!
-
Tja, richtig traurig darüber das sie es nicht gezeigt haben bin ich ja nicht, bei dem Ergebnis...
Ich wußte gar nicht das wir auch ein Turnier veranstalten, sind die Karten dafür wieder so teuer oder gehts? Wer kommt da alles hin, ist überhaupt was los?? -
Also nur mal so, für 1,3 Mios würd ich das ganze Büro von meinem Chef voll machen! Aber mal im Ernst, ich gebe Suomi recht, denn in der Jugend haben die Jungs viel oder alles für ihre Karriere gegeben, spreche da aus Erfahrung...
Ich finde es aber trotzdem nicht richtig wenn manche Spieler nur weil sie ein paar Mark mehr riechen gleich zu einem Verein wechseln der zwar ein schönes (WM)Stadion bietet aber sportlich nicht viel oder gar nicht weiter ist als der beste Club der Welt!!! Er weiß doch gar nicht ob er da genau so zum Zug kommt wie bei uns, das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen siehe D.B.
Bei Owo oder auch damals bei Artur (WELCOME BACK!!!) hatte ich keine Probleme was das menschliche angeht (spielerisch fehlen solche Leute natürlich immer) weil es da um ihre Entwicklung ging und sie zu wesentlich höher gesetzten Mannschaften gegangen sind (bevor ich in der Luft zerissen werde, Hetha hat damals CL gespielt...)! Nur wegen mehr Kohle würde ich nicht wechseln wenn ich mich bei meinem Verein wohl fühle! -
Das kennen wir, was meinst du warum alle hier posten und nicht im offiziellen Forum...
-
Nun ja, BErlin ist ja auch nicht grade schlecht besetzt was spielerische Klasse angeht und dafür hats ja gereicht... Ich fänds geil wenn mal wieder ne Amateurmannschaft ins Halb-/Finale kommt und wenn dann ist mir Pauli eigentlich am liebsten! Schon allein weil ich Hamburg so geil finde!
-
-
-
-
-
Es ist zwar klar das kein Schwein Premiere-Bundesliga sagen wird, ich kenne auch keinen der Schüco-Arena sagt, aber es geht doch ums Prinzip!
Es muß doch auch so gehen, ging die letzten 40 Jahre doch auch! Außerdem denkt ihr das Der Wurstverkäufer aus München sagt dass das Geld gerecht verteilt wird?? Ich denke nicht! Das kriegen vielleicht die ersten 5 oder so aber die "kleinen" gehen mal wieder leer aus! Ist doch klar, man muß ja den 3. Champions- league Platz erhalten, son Bullshit (Pro Landesmeister-Pokal!)! -
-
Man, man, man! Was ist denn auf den Plätzen los?? 3 Mal Verlängerung und Bremen geht in den letzten Minuten ab wien Zäpfchen (1:4, sogar Owo hat getroffen!) Das Live-Spiel ist auch sehr ansehnlich!!!
SCHWARZ-WEIß-BLAU! ARMINIA UND DER HSV!!!
Edith sagt dass es ein Eigentor war und nicht Owo... -
AAAAALLEZ klar, ich war einfach nur zu dämlich richtig nachzugucken, danke!
-
Hi
Sagt mal hat irgendwer ne Ahnung wo ich Fotos vom Kölnspiel oder auch sonst Bilder von den Arminia-Choreos herkriege? hab auf Bielefeld-Fotos geguckt aber die sind nen bisschen älter...
Vielen Dank! -
Hi
Also ich war damals mein erstes Spiel auf der Alm Mitten im Herzen von der Osttribüne im Block 6! Werd ich nie vergessen (94/95gegen die ******* aus Mx!)
Danach war ich auch sonst eigentlich immer auf der guten alten Osttribüne zu finden bis auf letzte und diese Saison!
Ich find es schade dass das gute alte Stück Alm-Tradition abgerissen wird aber ich freue mich auch schon seit Jahren auf den Ausbau!
Also liebe Osttribüne, ich werde dich vermissen und hoffe das dein Nachfolger genau so Stimmungsvoll, heiter und laut ist wie du!
Machs gut!