Spiel war doch OK gestern... 2 Tore nach Standarts was es so ja nicht so oft bei uns gibt... Und der Einsatz der Mannschaft war jawohl auch voll in Ordnung!
Klar, 3 Punkte wären auf jeden Fall drin gewesen, besonders wenn Katongo den Ball in der 80. quer auf Artur gespielt hätte oder Schuler bei seinem Mann gestanden hätte, oder, oder, oder... Man, Ein Punkt gegen Leverkusen ist doch voll OK!
Geil war gestern die Stimmung im Stadion! Von den Leverkusenern hab ich traditionell NIX gehört! Geil! 90 Minuten Voller Arminen Support im Fernsehen zu hören! Respekt an alle Beteiligten!
Beiträge von Highdee
-
-
Habt euren Banner aber sehr gut versteckt gestern... Oder war das Alt zu lecker das du es vergessen hast
-
Ja sowas wär mal ne Geile Idee... Aber so "InterAKTIV" sind wir ja nicht...
-
Ich hab se auch!!! Man was nen Gassenschlager!!! Unverkäuflich!!!
-
Also ich gucke über die Werbung (nicht nur hier, eigentlich immer...) drüber weg... da kann stehen was will!
Was mehr nervt ist das komischerweise Firefox nicht mehr funktioniert -
Traurig... noch trauriger ist dass das noch nicht mal übertrieben ist
-
Alter Frühaufsteher!!!
-
Zitat
Original von Kricke
Cheeze, ich komme von hinten!22
Immer diese Kölner... Wie sieht das aus mit euch?? Seid ihr dabei gegen die Bauern?? -
Auf jeden!!! In der Arroganz-Arena geht garnischt!!! da ist bei meinem Allianz-Brater mehr los!!! obwohl...Die Auswärtsfans machen immer gut Stimmung
-
Ich habse als Klingelton
Und ich war 13! Also sind wa bei 14!!! -
13 (dreizehn!!!)
Bringt immmer Glück!!! -
Ich war von anfang an für "das Lied vom Tod"...
-
Nein, die Welt ist doch in Ordnung! Alles ist (trotz ner peinlichen Niederlage...) Schwarz-weiß-blau, Arminia ist immernoch am besten und eben haben wir zusammen die Almpost (er hat natürlich seine eigene
) gelesen und als er das Bild mit Fronk Ribery gesehen hat kam gleich "SCHEIß BAYERN!!" ..... MEIN SOHN!!!
-
Das will ich ihr mal nicht wünschen...
-
Hallo erstmal!
Ich hab meinem Sohnemann (2 Jahre) Natürlich als fürsorglicher Vater natürlich swb erzogen, wie sich das gehört! Er antwortet aufs Wort wenn man ihn nach Bayer oder Dortmund fragt mit "Scheiß Bayern! Scheiß Dortmund!", Guter Junge! letztens hat ihm meine Mutter (Bayern Fan, warum weiß keiner...) darüber informiert wie Bayern gespielt hat, seine Antwort war :"Och, Scheiß Bayern verloren??"
So, jetzt zu einem Rat an alle Eltern hier!!
Kinder und Ironie passt nicht in einen Satz! Hab heute wie jeden Spieltag meine geliebten Arminia-Hits gehört und bei Trapped-Ostwestfalen Idioten singt er auf einmal mit und auch danach hieß es nur Scheiß Arminia Bielefeld! Mal sehen wie ich das wieder aus ihm raus kriege...
Also ein Tipp: Nicht spielen wenn Kinder in der Nähe sind! An sonsten ist das Lied natürlich Hammer, nicht Mahnman -
Das hat doch mit fluchen nix zu tun!?! Wenn ich gegnerische Fans auf der Straße sehe denn kann man auch mal den Ficker auspacken und "Hasstriaden" rüberbölken aber im Stadion geht es doch darum das eigene Team nach vorne zu peitschen und nicht darum die Mütter der Gegnerischen Fans auf den Strich zu schicken!?! Klar so ein gepflegtes "Tod und Hass dem S04!!!" zwischendurch kann da nicht schaden aber im Grunde sollte der Großteil aus Arminia-Liedgut bestehen und nicht 90 Minuten "Ruhrpottkanacken" oder "Lutscher, Lutscher" Gesängen... Wirkt derbe peinlich denk ich!
-
Ich möchte allen Idioten Danken die dafür gesorgt haben das dieses Event wahrscheinlich zum letzten Mal stattgefunden hat! Ihr seid echt die Geilsten
-
Nicht zum vergessen ndie Lippe Posse auf der Tribüne
-
den langen konnte ich nicht überzeugen, der kommt samstag erst von montage und will dann pennen... völlig überbewertet!!! der rote blitz ist ja snowboarden und en rest der leo-crew hab ich noch nicht gefragt... wird nachgeholt!
-
------->Gruppe 7 Team "DieRheinlandSupporter<--------
Mal schaun wie ich das mit der Gamerparty schaffe... hab ja noch Familie im Haus...