Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LinksWieRechts

    ...[URL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "This is the end, beautiful friend..."

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    [...]


    Leider ist vielen Presse- und Hörfunkvertretern der Willen abhanden gekommen Informationen vor Veröffentlichung auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Das schnelle Raushauen einer Meldung geht im Zeitalter der Echtzeitnachrichtensysteme halt vor, egal welche fatalen Auswirkungen das dann haben mag.


    Damit magst Du sogar recht haben - mit einer "Zensur" in dieser Situation (!) zu antworten, ist allerdings absolut der falsche Weg und schlicht und einfach unprofessionell.

    Bei unserer GF / Vorstand hapert es aber auch wirklich überall; man muss doch "nur" drei Komponenten auf unterschiedliche Personen verteilen und sich aus Dingen raushalten, wovon man keine Ahnung hat.


    1. Sportliche Kompetenz (nicht vorhanden)
    2. Finanzielle Kompetenz (offensichtlich auch nicht vorhanden)
    3. Medienkompetenz (wie gerade bewiesen, auch nicht vorhanden)


    Was soll man dazu noch sagen?


    Radio Bi hat natürlich jetzt alle Karten in der Hand, sie sind die Angeschossenen und haben das Medium um "ihre" Meinung kundzutun. Wer eben den Hörerbeitrag gehört hat, weiss was ich meine. Schnitzmeier kritisiert vor allem das Interview mit dem "Sportskameraden A. Brinkmann" und Radio Bi bringt als Beispiel ein Interview des "kleinen Mannes" um die Kritik von Schnitzmeier als Zensur am Fan darzustellen.


    Tja, so laufen die Dinge, wenn man nicht damit umzugehen weiss.


    An Stelle des DSC hätte ich es wie der dicke Helmut Kohl gemacht: AUSSITZEN!

    Zitat


    Faktisch richtig. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. GF Sport wird wohl der Mann, der mit dem Bierfass auf dem Rücken durch den Block läuft.


    Ist das der Gleiche, der in den 80er und Anfang der 90er mit seinem Bauchladen über die Tribüne kam und Raider (!) verkauft hat???


    Im Übrigen habe ich gesehen, dass wir ja noch einen GF-Sport auf der Homepage führen...direkt unter dem Schnitzel. Das wird die interne Lösung sein ;) Der GFSport wird dann vermutlich aufgrund seines alten Vertrags bezahlt - aber rechnen ist ja eh so schwer...

    In der heutigen NW wird ein Vergleich zu Duisburg gezogen und ein "Vorstands-Zitat" abgedruckt, das verdeutlich, was für Schwachköpfe hier unterwegs sind.


    „Dort konnte man Anschauungsunterricht für die kommende Arminia nehmen“, sagt Laufer. „Fans, Trainer und Spieler bilden eine Einheit. Der MSV hat Cottbus verdient bezwungen.“ Angesprochen auf den niedrigen Saisonetat von nicht einmal sechs Millionen Euro und 17 neuen Spielern kam Laufer zu einer interessanten Erkenntnis: „Wir haben die verkehrten Söldner im Team. In Duisburg hat die Integration der Neuen besser funktioniert.“


    Was will er uns damit sagen?

    Zitat

    Original von HL27


    Ich hoffe doch sehr auf Stalteri! Baumjohann wäre natürlich klasse, aber ich kann mir einfach irgendwie nicht vorstellen, dass der sich das ganze Theater hier antut.


    Find ich bzgl. Stalteri ganz interessant: http://www.weser-kurier.de/Art…ner+vorbei.html?id=269073


    Bei Stalteri denke ich immer an Petr Gabriel - der hat mir immer ausgesprochen gut gefallen. So einer würde uns sicherlich hinten helfen.


    Das Kreativproblem wäre damit allerdings 0,0 Prozent behoben.

    Eilhoff bleibt Armine


    „Dennis Eilhoff wird seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen. Das ist definitiv.“ Lars-Wilhelm Baumgarten, Berater des DSC-Torhüters, widersprach damit Gerüchten, der Torhüter würde den Zweitligisten verlassen. Eilhoff bestritt in der abgelaufenen Saison 32 Meisterschaftseinsätze für Arminia.


    Das wird mit 111%er Wahrscheinlichkeit eintreten, da bin ich mir sicher ;) *lol*

    Zitat

    Original von Power-D
    Heutzutage sind die Fans viel anspruchsvoller als früher. Zurecht. Wir geben alles für Arminia, die Karten werden teurer und der Fußball schlechter. Wenn die Fans erkennen, dass einer nicht gut genug ist für Arminia, bleibt nur eins.


    Mittlerweile würde ich mir italienische Verhältnisse in Bielefeld wünschen. Damit meine ich, dass die Personalpolitik (Trainer, Spieler, Aufstellung) von der Tribüne aus gemacht wird. Das hätte ich nie von mir gedacht, aber mittlerweile ist mir klar, dass die Fans ein viel besseres Gespür für den eigenen Club haben als die Funktionäre und Sesselpupser. Durch ihre dauerhafte Beschäftigung mit dem Themen Fußball und Arminia sollte der durchschnittliche Tribünenbesucher besser Bescheid wissen, was gut für Arminia ist, als die Borussen einst oder der österreichische Macho-Trainer oder der blasse Bubi-Direktor oder auch die Provinzfürsten im Aufsichtsrat.


    Dammeier raus!


    Leute, die einerseits nach der Wirtschaft rufen und damit die von den Bi-Unternehmen gefordeten "professionelleren Strukturen" herbei sehnen und sich andererseits "italienische Verhältnisse" wünschen, kann ich hier nun wirklich nicht mehr ernst nehmen!


    Da ist dir auch wirklich kein besseres Beispiel eingefallen, oder? Fußball in Italien ist am Ende! Gewalt, leere Stadien, überbezahlte Spieler und hochverschuldete Clubs...


    Dein Beispiel zeugt von dem Sachverstand, den Du auf der Tribüne gesichtet hast - und vor dem ich mich immer so fürchte, wenn es um unseren Club geht. Die JHV hat gezeigt, wie's nicht laufen sollte...

    Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Die Eckfahne verlangt noch weniger Geld und wäre im Vergleich zu Lamey auch eine unglaubliche Verstärkung.Oder wir spielen ganz ohne RV.Dann wären wir immer noch stärker.


    Fähnchen im Wind haben wir doch (vor allem hier im Forum) bereits genug ;)

    Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist ganz einfach zu erklären. Er ist eben nicht so grottenschlecht wie er von einigen gesehen wurde.


    An Gelegenheiten uns vom Gegenteil zu überzeugen hat es aber nicht gemangelt. Und einige "lichte Momente" reichen längst nicht aus, denn die hatte sogar ein Marco Küntzel. ;)

    Moin,


    ich weiss noch nicht, ob ich den Einwurf in der NW von heute für konstruktiv kritisch halten soll, denn inhaltlich ist es durchaus korrekt was Klusmeyer schreibt, auf der anderen Seite stört mich irgendwas daran. Vielleicht ist es der krampfhafte Versuch jetzt kritischer gegen den Verein zu sein? Ich weiss es nicht.


    Was denkt ihr über den Artikel?



    .......
    Aufarbeitung der Arminia-Niederlage
    Zweifelhafte Schuldzuweisung
    RAINER KLUSMEYER


    EINWURF


    Die erste Saisonniederlage, dieses auch mit einem Abstand von mehr als 24 Stunden noch beinahe unbegreifliche 2:3 in Koblenz, sie wird hoffentlich eines Tages als wichtiger Schritt in die richtige Richtung eingeordnet werden können. Wenn – ja wenn! – überall die Lehren aus der siebenminütigen Gegentor-Lektion gezogen werden.


    Ein Spiel dauert 90 Minuten, der Sack muss zugemacht werden, Hochmut kommt vor dem Fall – ein paar Binsenweisheiten und Sprichworte lassen sich durch die Ereignisse im Stadion Oberwerth belegen. Arminia-Trainer Thomas Gerstner dürfte es leicht fallen, seinen Profis geeignete konkrete Verbesserungspläne vorzustellen.


    Nicht recht passen will in eine konstruktive Analyse der indirekte Vorwurf an Amtsvorgänger Michael Frontzeck, mit seiner auf Defensive getrimmten Spielweise das taktische Fehlverhalten der neuen Arminia in Koblenz beeinflusst zu haben.


    Warum, bitteschön, sollten Neuzugänge wie Pavel Fort, Giovanni Federico, Michael Delura, Arne Feick, Kasper Risgaard und Nils Fischer in Koblenz in alte DSC-Denkmuster verfallen sein? Und: Wäre es nicht sogar vielleicht besser gewesen, bei einer 2:0-Führung eine zusätzliche Sicherheitskomponente in Person der Toreverhinderungs-Routiniers wie Radim Kucera oder Markus Bollmann einzubauen? Fragen, mit denen sich Gerstner zumindest gedanklich beschäftigen sollte.

    Zitat

    Original von DaPhil


    Finde überhaupt nix zu dem, von wem ist die Rede? Habe weder in der aktuellen noch in der vorherigen Transferperiode einen Spieler gesehen, der nur annähernd bei Trabzon auf deine Beschreibung zutreffen könnte?


    Schön, dass ich nicht der Einzige zu sein scheine, der nichts gefunden hat. Also, wer soll das sein?


    Wer sagt mir, dass das erstunken und erlogen ist, was in der NW(!) steht? Das wurde doch von Obermann selbst bestätigt und als "unglücklich" bezeichnet.


    Was genau willst Du mir jetzt sagen, stimme an der Sache nicht?