Beiträge von LinksWieRechts

Kauft euch mal die NW von heute. BILD berichtet auch - aber die zitiere ich nicht! Den feinen Hr. Obermann und die "Anführer" der KA (ich bin mir sicher, dass das "K" mittlerweile für "klamm" steht) will ich hier nie mehr sehen!

So eine geballte Ladung "Dämlichkeit" ist mir selten untergekommen. Die Idee war gut und notwendig, und uns allen ist/war klar, dass der Verein verändert werden muss! Wer allerdings Wasser predigt, sollte nicht Wein trinken.

Mein Fazit: "vielleicht ein guter Wille - aber absolute Dilletanten"

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Hallo??!!?? Durch was ist es denn zu diesem Mitternächtlichen Urnengang (wo alle nur noch eins wollen nämlich weg) gekommen?? Hätte man diesen Absprachemist nicht versucht, wäre es eine kurze Veranstaltung geworden. Versuch mal Ursache und Wirkung nicht zu vergessen

Die Ursache ist, dass der "Pöbel" ihre eigenen Kandidaten nicht unterstützt, die einen respektablen Kompromiss (2 Mitglieder im Vorstand) erreicht haben. Hätten sie sie unterstützt, hätten sie den ersten Vorstand abgesegnet. Ich will hier nicht über Daudel sprechen, der sich denkbar dämlich angestellt hat, aber das ist hier keine Wahl zu Germany's next Topmodel. In der Politik ist das manchmal so, dass man koalieren muss, um eigene Ziele durchzusetzen.

Die Wirkung ist offensichtlich und wird uns in den nächsten Tagen medial und in den nächsten Jahren spürbar um die Ohren gehauen.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Du merkst es immer noch nicht. Wer die Entwicklung dwer letzten Wochen miterlebt hat, konnte doch nicht im Ernst glauben, dass man einer mit über 2000 Menschen besetzten Halle einen solchen Mist unterschieben kann. Jeder mußte im Vorfeld wissen, dass Herr Daudel niemals bei der wahlberechtigten Basis durchzubringen war.
    Wenn man den Pöbel schon so verarschen wollte, durfte das nie mit Daudel als Präsidentenkandidat versucht werden.

Verbockt haben es alle die versucht haben die Mitglieder zu übertölpeln. Mit diesem Ausgang haben sie doch bewiesen das es niemals zu einem normalen demokratischen Wahlergebnis kommen konnte. Das müßte Euch vielmehr zu denken geben als alles andere.

Na, zum Schluss haben sich doch die Mitglieder selbst übertölpelt, denn offensichtlich haben sie ja HHS gewählt. Wo ist denn die starke Opposition, wenn sie so ein Desaster nicht verhindern kann? Mir ist heute nur eins klar geworden:

1. Beide Kandidaten waren ungeeignet!
    2. Wer laut schreit hat oftmals keine Argumente
    3. Ein Fussballverein ist kein Schützenverein, auch wenn es in diesem Fall so aussah.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Obermann wäre vielleicht ein Neuanfang gewesen...
    Daudel hätte unter Vefolgungsangst vor dubiosen Kritikern aus dem Internet gelitten und die Sponsoren hinter sich gehabt...
    Und Schwicki...ohne Worte.
    Kein Neuanfang - keine Kohle!!!
    "Gute" Nacht! Der letzte macht das Licht aus :wall:

Bist Du eigentlich der "berühmte" Sohn von Obermann. Du legst dich ja ganz schön ins Zeug. Die Idioten haben es alle zusammen verdaddelt...aber Obermann ist ein lächerlicher Anfänger! Wenn er es nicht schafft, einen mit ihm erreichten Kompromiss auch nur 5 h aufrecht zu halten, dann ist er schlicht und weg einfach nicht geeignet. Dann darf er den Kompromiss nicht eingehen oder ihm zustimmen.

Zitat

Original von denseinVadder
    Das war heute das Ende von Arminia Bielefeld!!!!!!

Das wir noch einmal einer Meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht. Dieser Abend war eine Katastrophe...das zeigt, dass die eigentlich gute Idee (Aufbruchsstimmung) der KA durch solche Anfänger wie Obermann zerstört werden können.

Zitat

Original von Klasi
    Von drei sehr schlechten Möglichkeiten in Anbetracht des ganzen Abends die evtl. noch am wenigsten Schlimme Lösung. Aber leider gleichzeitig der größte Rückschritt, den man mit einem Stillstand nur tätigen kann.

Jetzt wird's philosophisch ;)

Zitat

Original von DisilluZioneD
    Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
    Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...

Bin 100% bei dir; allerdings ist Daudel tatsächlich auch keine Wahl. Und ich dachte bereits "alles" mit diesem Verein erlebt zu haben...

Zitat

Original von Alimigurt
    ich denke obermann is das beste was dem dsc passieren kann, glaubwürdigkeit hin oder her der mann hat HERZBLUT und das ist bei diesem verein das wichtigste.
    die wirtschaft wird den versein auch ohne daudel unterstützen ich denke die sind nicht blind und merken das der einfach nich mehr rund kommt

Du hast dich gerade disqualifiziert!

Zitat

Original von siese
    Vor der Versammlung war ich für Obermann, jetzt sieht man, dass da zwei Leute kandidieren, die beide als Präsidenten ungeeignet sind. Der eine hat kein echtes Interesse an der Integration aller Mitglieder, der andere ist unberechenbar. Sorry, das geht gar nicht.

100% Zustimmung! Da werde ich doch noch Präsi...

Zitat

Original von The_Chaoz
    Mir wurde gerade nochmal telefonisch bestätigt, dass besonders NACH DER AUSSAGE VON DAUDEL HEUTE kaum Aussicht auf eine Wahl dieses Mannes auch OHNE GEGENKANDIDATEN bestehe!

Helft mir mal auf's Pferd; ich hab die Aussage verpasst!

Ich prophezeie jetzt mal, dass in einer halben Stunde der Obermann doch nicht mehr kandidiert, weil ihm seine Kollegen mal hinter der Bühne mitteilen, was er da gerade macht!

Und jetzt ist das Chaos perfekt! Die Aussendarstellung ist völlig hinüber.

Und dabei hatte alles einen guten Anfang: Die kritischen Arminen haben es geschafft, zwei (!!!) Leute in den Vorstand zu bringen. Und jetzt machen sie sich selbst alles wieder kaputt!

Mann, mann, was für ein Chaos. Jetzt fehlt echt nur noch die Prügelei und dann kommen Eichberg und Assauer auf die Bühne und hängen die S04 Fahne auf!

Zitat

Original von arminenhoerm
    Ja der Obermann hat EIER in der HOSE

...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....

Zitat

Original von Chrill-E
    Das Ärgerlichste ist die Person Daudel !! Naja, durchgewunken ist der noch nicht. Bin gespannt, was wir noch erleben. Blockwahl...Einzelwahl... Es wird heiß, sehr heiß...

Trotz allem: Respekt für Obermann!

Wofür genau der Respekt? Für seine Wohnmobilausflüge? Für seine unterirdische Rede? Oder dafür, dass er einen Posten in letzter Sekunde zum Wohle des Vereins gegen ein (anzunehmenderweise) gut bezahltes Schmerzensgeld einzutauschen?

Zitat

Original von dereine
    Jetzt stimmen hoffentlich alle gegen Daudel!

Und dann regiert das Chaos`? Was stellt ihr euch eigentlich vor, wie das so abgeht, wenn der ganze Vorstand weg ist. Da kommen dann 5 neue und leiten ein mittelständisches Unternehmen, von dem sie vorher nur in der Zeitung gelesen haben, was die so herstellen. Wie das so genau geht, wissen sie aber leider nicht...

Zitat

Original von Speedfish
    Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn er geht. Ich möchte ihn nicht mehr für Arminia spielen sehen. Nicht aus sportlichen, sondern aus menschlichen Gründen.

Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Nicht aus persönlichen sondern aus inhaltlichen Gründen!