Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LinksWieRechts

    Zitat

    Original von topscorer
    Was haltet Ihr von dem Mann?


    Ein aus meiner Sicht sehr geeigneter Kandidat. Er kennt Arminia durch seine Aufsichtsratstätigkeit, er ist ein alter Sportler (war meines Wissens mal ein guter Handballer), ist ein sympathischer Mann mit gutem Draht zur Wirtschaft.


    Zitat

    Original von topscorer
    Wer kennt ihn?


    Ich kenne seine Töchter persönlich! Wie gesagt, er ist ein sehr sympathischer Typ.


    Zitat

    Original von topscorer
    Wie erfolgreich war er geschäftlich?


    Er war sehr erfolgreich bei der AVA und hat, soweit ich weiß, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen und persönlicher Bedenken bei der bevorstehenden Übernahme der AVA durch EDEKA seinen Posten zur Verfügung gestellt. Sehr konsequent also!!! Und er war sehr beliebt bei den Mitarbeitern.



    Zitat

    Original von topscorer
    Was zeichnet ihn aus?


    Keine Ahnung - so gut kenne ich ihn nicht.


    Zitat

    Original von topscorer
    Kann er Arminia helfen?


    Ein klares JA!!! Für mich die Optimallösung.

    Marcio hatte zurecht einen schönen Abschied; aber der von Matze muss noch viel gewaltiger ausfallen. Ich bin dafür, dass wir...


    - ihn mit Standing Ovations über alle Blöcke mindestens 10 Minuten während des Spiels lautstark feiern...
    - nach dem nächsten Sieg Matze und Petr auf den Zaun
    - ein riesen Plakat für beide


    ...und die Idee mit dem Abschiedsspiel (Aufstiegself 2004 oder alte Helden oder so) gegen aktuelle Arminia finde ich super!!!


    Ihr wollt nicht als KUNDEN behandelt werden, verhaltet euch aber ständig so!

    Zitat

    Original von Richie



    Wenn ich dann so einen populistischen Mist lese, kommt mir die Galle hoch. Nibelungentreue ist Schwachsinn, wenn klar ist, dass es kein Gegenmittel gegen die Abwärtsspirale gibt. Ab und an muss man Fehleinschätzungen korrigieren.


    Du kannst mir ja Vieles vorwerfen und auch anderer Meinung sein - aber Populismus? Entweder kennst Du die Bedeutung nicht oder der hohe Blutdruck hat dich verwirrt. Populismus wäre, wenn ich MIDDENDORP RAUS rufen würde und SAFTIG gleich mit, weil das ja so schön einfach ist und er ja keine Interviews geben kann.

    ...aber ich glaube, jetzt kommt es ganz DICKE!!!!


    Neuer Trainer --> neue Spieler --> trotzdem keine Punkte --> kein Geld --> ABSTIEG, CHAOS und mal wieder ein Neuanfang.


    Warum können die Vereine nicht einfach mal ein Konzept durchziehen? Man muss EM nicht mögen (ich mag ihn auch nicht), aber ich halte es für die Pflicht, auch mal gegen äußere Widerstände am Trainer festzuhalten. Der Verein war doch vom Trainer überzeugt...Hier zitiere ich den Gefeuerten mal höchstselbst: "Es kann nicht sein, dass man einen Vertrag und ein langfristiges Konzept nach einigen Wochen und beim ersten Schneefall bereits wieder in Frage stellt."


    Wir alle schauen immer so neidisch nach Freiburg, dem etwas anderen Verein. Aber überlegt mal, wie oft die mit dem gleichen Trainer abgestiegen sind. Hier funktioniert das nicht, weil der Vorstand opportunistisch handelt und die Öffentlichkeit (hier meine ich auch uns Fans ) unreflektiert urteilt.


    Und jetzt sage ich euch was, wir sind nicht besser als der ganze andere Schrott. Die Spieler sagen, der Trainer könne nichts für die schlechte Leistung - aber weil einige Hundert Fans "Middendorp raus" rufen, werden auf einmal die viel zitierten Mechanismen des Fußballs wieder hervorgekramt. Kinkerlitzchen...WIR STEIGEN TROTZDEM AB...und die Mannschaft wird auseinanderbrechen und die Middendorp-Abfindung wird uns an Spielerverpflichtungen hindern.


    Wetten dass...?

    Zitat

    Original von Richie


    Es könnte auch sein, dass Dein Fehler darin besteht, genau diesen Zuammenhang nicht zu sehen. Das kommt schon mal vor, wenn man unbedingt seine Lateinkenntnisse einbringen will und erst ne halbe Stunde googeln muss, damit alle den intellektuellen Wink verstehen :lol:!


    Denn in diesem Training hat Ernst Middendorp die Mannschaft ziemlich zusammengefaltet und das Zweikampfverhalten, sowie die Einstellung angeprangert. Möglich, dass der gute Jörg Böhme dort sehr verärgert worden ist.


    Richie: also ich finde die These auch sehr gewagt.


    Aber da unterscheiden uns möglicherweise bereits die Grundsatzannahmen, denn ich glaube auch, dass jeder Spieler immer für sich das Beste geben will. Ich glaube auch nicht, dass Spieler gegen einen Trainer spielen. Denn im Erfolgsfall ist auch das Gefüge zwischen Trainer und Mannschaft in Ordnung. Und daher glaube ich nicht, dass die (zugegebenermaßen mäßigen) Leistungen der letzten Spiele von Böhme auf ein "Beledigte-Leberwurst-Gen" zurückzuführen sind.

    Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    linkswierechts, auf deinen bericht hat die welt gewartet! :nein: :wall: :wall:
    3x 0 =0 ehrlich


    Na, da nehmen wir uns ja dann mal gar nichts :)


    Worauf ich aufmerksam machen wollte ist, dass völlig unbegründet wieder ein wenig gezündelt wird. Wenn ich das Posting von DenseinVadder allerdings heute nochmal lese, dann erscheint es mir nicht mehr so provokativ. Sorry daher an alle, die sich ob meines Einwurfs belästigt fühlten ;)


    Mich hat nur gestört, dass gleich wieder eine Begründung gefordert wird, wenn ein Spieler (der im Übrigen gar nicht Gegenstand irgendwelcher Debatten ist) anstatt eines anderen spielt. Wenn jeder seinen Senf in der Art, wie es DenseinVadder diesmal getan hat, hier reinsetzen würde, dann hätten wir sicherlich fünfzig verschiedene Aufstellungen. Die Pressekonferenz würde dann sicherlich auch 3h dauern, weil Ernst ja begründen müsste, warum Tesche anstatt Kamper spielt/oder nicht spielt, warum Schuler nicht im Sturm spielt, weil er da ja auch schon gespielt hat, etc.


    Insbesondere diese Anti Postings gegen TvH,iRapolder, Schwick, Kentsch, Ahanfouf, Saftig, Middendorp, etc. haben hier ja Tradition und gehen mir ziemlich auf den Keks. Nur weil einige Wenige hier im Forum mit jedem ihrer Beiträge gegen irgendwen hetzen wollen, müssen sie noch lange nicht recht haben. Bei Saftig und Middendorp finde ich es gerade extrem lästig...


    Dennoch bin ich mir sicher: Ihr seid eine Minderheit. Und diejenigen, die das ganze etwas gelassener sehen, sind deutlich mehr! Auch wenn sie es hier nicht 2x täglich reinschreiben. Nur wer schreit hat nicht gleichzeitig recht!

    Zitat

    Original von denseinVadder
    ich hoffe das Böhme am Sonntag auf der Bank bleibt. In den letzten Spielen hat er ja nun gar nichts gezeigt, ist im Moment wie ich finde absolut formschwach.
    Vielleicht sollte Kobilyk uaf der linken Bahn mal eine Chance bekommen, da hat er ja schon früher gespielt
    Wenn Böhme anspielen sollte, wäre ich wirklich auf die Begründung gespannt


    #


    Die Begründung ist gut! Ich habe auch mal auf der linken Bahn gespielt, da sollte ich dann wohl auch eine Chance bekommen. Wenn nicht, bin ich auch mal auf die Begründung gespannt.

    Zitat

    Original von Swebe


    es ist vielleicht ein problem unserer mediengesellschaft, dass erwartet wird, dass alle leute von oeffentlichem interesse ihre heldentaten staendig per megaphon verkuenden muessen. dass mag dem einen mehr extrovertierten entgegenkommen, dem anderen mehr introvertierten weniger. ueber die qualitaet ihrer arbeit sagen ihre verkaeuferischen bemuehungen in eigener sache zunaechst mal nichts aus.


    Diesen Schlusssatz (3x s sieht Sche*** aus) würde ich hier gerne ins Forum meißeln!


    Diejenigen, die über Wohl- und Wehe unseres Sportmanagers zu entscheiden haben, haben entschieden, dass er weiter machen soll! Ein deutlicheres Zeichen gibt's doch gar nicht. Warum sollten sie seinen Vertrag sonst verlängern, wenn sie nicht mit seiner Arbeit zufrieden sind? Geld wird er dem Aufsichtsrat wohl nicht zahlen, dafür dass er weiter arbeiten darf...

    Zitat

    Original von Duke


    Mich irgendwie garnicht. Bis auf die Farbe der Sitze sind die Stadien doch komplett unterschiedlich. ;) Welche Gemeinsamkeiten siehst du?


    1. Die Lage inmitten eines Wohngebiets und die entsprechende Kneipenlandschaft (wobei der Sigi natürlich einmalig ist)
    2. Die Kombination aus Glasbau und Stadion (bei Chelsea das Hotel, hier die GS)
    3. Die verbauten Ecken und Tribünen, wie hier an anderer Stelle schon diskutiert und auch fototechnisch belegt wurde
    4. Dass es sich um ein reines Fußballstadion handelt
    5. Die blauen Sitze und den grünen Rasen hatte ich ebenso wenig in meinen Gedanken, wie die Ähnlichkeiten der Generäle ;)


    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass nicht auch in unserem schönen Bielefeld so ein stereotypes Ufo irgendwo in der Nähe einer Autobahnausfahrt gelandet ist.

    Das wird ein fantastisches Stadion. Es erinnert mich immer mehr an die kleine Kopie der Stamford Bridge.


    Übrigens, seit gestern bauen sie auch in Paderborn wieder. Aber Überholen werden sie uns nicht mehr :)