Beiträge von LinksWieRechts

Zitat

Original von Extremleber
    Lieber LinksWieRechts...

Laut deinem Profilbild weiss ich ja aus welchem Holz du geschnitzt bist... Wieder jemand der den Wahrheiten nicht ins Auge blicken will und einfach seine rosige Gesellschaft preisen möchte :rolleyes:

Haha...das dachte ich mir. Du weißt es nämlich nicht! Oder kannst Du mir das Bild erklären? Weißt Du woher es stammt?

Zitat

Original von Extremleber
    Naja.... Ob die zwei ermittelt werden oder nicht... Das ist sowas von Jacke... Die finden RuckZuck zig Angehörige die denen ein Alibi verschaffen... Dann fand da plötzlich ne Familienfeier statt... Und hundert Brüder und Schwestern bestätigen das die gar nicht am Bahnhof gewesen sein konnten, weil sie doch auf der Feier verweilten... Wir kennen doch alle diese Machenschaften...

*Schwachsinn!* Komm mal runter und leg die BILD zur Seite. Das ist ja nicht auszuhalten! In welchem Dorf bist Du denn sozialisiert?

Zitat

Original von DSC4ever
    Und genau dies ist der Grund warum ich niemals zu einem Spiel mit beteiligung einer Ostdeutschen Mannschaft gehen würde. Sorry das ich die jetzt alle so über einen Kam schere, aber wenn in Deutschland etwas bei einer Fanszene eskaliert ist meißtens Rostock und Dresden ganz oben mit dabei. ;)
    .

Genauso unreflektiert. Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Lass so'n Schwachsinn einfach sein. Es sind nicht alle "Ossi's" Schläger oder Arbeitslose!

Zitat

Original von dsc2005
    ...meistens sind es ja dann auch Türken...

Un meistens sind es ja auch so Hohlbirnen wie Du, die so einen Käse schreiben!

Der Vorfall ist eine Katastrophe, aber deshalb sind weder die Ossis selber schuld, noch alle Türken Schläger (sofern sie nicht potentielle Al Quaida Kämpfer sind). Zehn Posts mit ~30% BILD Niveau! Wo lebt ihr eigentlich?

Diesmal wollte ich mich nochmal rechtzeitig bemühen, damit ich auch mal über den berühmten Wettanbieter das Arminen-Spiel verfolgen kann. Bisher ist es mir noch nie gelungen, weil nie ein Video Symbol angezeigt wurde, obwohl ich doch alles richtig gemacht habe ;)

1. Angemeldet als Österreicher
    2. Proxy im Browser eingetragen
    3. Trotzdem kein Unterschied zum deutschen Account?!

Was habe ich falsch gemacht? Bzw. war mein Proxy einfach schrottig? Wenn mir jemand gleich einen funktionsfähigen Proxy per PN zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar!!!!!! Oder hat jemand eine andere Vermutung, warum das bisher nicht geklappt hat?

Merci...und auf 3-Punkte!

Zitat

Original von Sandford
    Wäbcäm funzt nicht!!!

Das ist alles nur ein Trick! Montag geht sie wieder und dann sieht man, dass der komplette Unterrang bereit fertig bestuhlt und auch die ersten Terassen bereits fertig sind...

Zitat

Original von CrimePays
    andreas, jögi & co.
    Anstatt permanent nur das Haar in der "Argumentationssuppe" zu suchen, könntet ihr ja einfach mal konkret Position beziehen, indem ihr folgende Frage beantwortet:
    Soll der 2008 auslaufende Vertrag von Sportdirektor Saftig verlängert werden?

JA!!!

Gönner: Danke, Du sprichst mir - insbesondere mit deinem ersten Teil - aus dem Herzen. Ich war nur zu faul, das in solcher Ausführlichkeit zu schreiben.

Wo ist der Beitrag vom Gönner? Ich hoffe doch er wurde nicht zensiert!!! @MODs: Habt ihr den rausgenommen?

...Hier ist er nochmal, falls er natürlich versehentlich gelöscht wurde:

Vorweg ein großes sorry, aber beim Thema Stadionausbau habe ich so langsam die Faxen dicke. Nicht nur das hier immer der gleiche Mist gefragt wird. Nein, dieser könnte sich beim betrachten der Fotos die hier von einigen Usern immer wieder regelmäßig eingestellt werden (ein großes Dankeschön an dieser Stelle dafür!) auch gleich doppelt gespart werden.

Also der untere Teil des Gästeblocks wurde hier schon mehrfach aufgegriffen. Die betroffene Ecke ist erhöht gebaut worden, wie bei genauem Betrachten der bereits genannten Fotos gut zu erkennen ist. Die Skizzen im Prospekt sind Skizzen und keine Bauzeichnungen, was gewisse Ungenauigkeiten erklären dürfte. Dazu gehören z.B. die Bestuhlung im Gästestehblock oder die Geschäftsstelle, welche mal eben eine andere Stockwerkszahl bekommen hat.

Auch die Zäune wirken auf mich nicht viel anders, als die der anderen Aufgänge und Absperrungen im Stadion. Und mit dem bisherigen Plexiglas dürfte der verwendete Stahl wohl soeben noch mithalten können. ^^

Und ob man ein Stadion der Marke "quadratisch, praktisch, gut" besser findet, oder ein "gewachsenes" Stadion ist doch nun wirklich Geschmackssache. Ich für meinen Teil kenne auch kein Stadion, welches jedem ausnahmslos gefällt. Einzig in dem Punkt, daß auf jedem Platz eine angemessen gute Sicht sein sollte konnte bei Gesprächen bisher immer eine breit gefächerte Zustimmung gefunden werden. Womit wir bei einem bisher nur kurz angesprochen Thema wären, welches in der Flut der Wiederholungsfragen ganz offensichtich unter gegangen zu sein scheint.

Warum ist der Gästestehblock tiefer positioniert, als die angrenzenden Sitzplätze auf der Nord und könnte es zu Sichtproblemen im Übergangsbereich kommen, wenn auf den Sitzplätzen gestanden wird. Antwort wird wohl erst nach dem nächsten Spiel aus Frankfurt kommen, da dann auf A 2 und 3 mit Sicherheit gestanden worden ist. Aus Bielefeld direkt bekommt man auf solche und vorallem andere Frage ja keine Antwort. Trotz einer bis dato noch sehr freundlichen E-Mail an eine für Fanbelange zuständige Person. Neugierde scheinbar unerwünscht oder zuviel Spammail, wer weiß?

Ich bitte nochmal diesen Post nicht in den falschen Hals zu bekommen, aber manchmal geht einem die ein oder andere "internetforentypische" Art auf den Wecker.

...Reinhard Saftig hätte gesagt, Wichniarek, Kauf und Kucera sind unverkäuflich! Das stärkt auch nicht gerade das Zusammenhaltsgefüge...

Aber ich gebe euch insofern recht, dass manchmal gar nichts sagen die bessere Antwort ist.

Kann mir jemand sagen, ab wieviel Jahren ein Kind auf dem Familienblock eine Kinderkarte kaufen muss? Das kann ich auf den offiziellen Seiten so nicht direkt finden, ich befürchte allerdings, dass es keine Altersgrenze nach unten gibt. Das hieße dann, dass die 2-jährige Begleitung, 9 € blechen muss...

Hat jemand damit Erfahrung? Danke!

...dass ich nicht gegen Spieler hetze und eher eine wohlwollend liberale Einstellung dem ganzen Zirkus entgegenbringe. Auch habe ich nie die Leute verstanden, die gegen Skela gehetzt haben oder einen Westermann aufgrund des damals bevorstehenden Wechsels verteufelten...

...aber jetzt finde selbst ich, ist Kritik mal angebracht. Denn Spieler, die erst leugnen in Kontakt zu stehen und dann zwei Tage später die Biege machen, haben Kritik verdient - denn sie haben "keine Eier" (um Oli Kahn zu zitieren)! Aber wo sind nun all die Kritiker?

Ich glaube, dass der gute Marcel Ndjeng großes Potential besitzt, wer sich aber als "Nr. 14" bei Arminia nicht zutraut, den Kampf um die Plätze anzunehmen, der darf gerne bei seinem "Lieblingstrainer" um Spielpraxis bitten. Ihn hat scheinbar gar nichts bei Arminia gehalten oder sollte ich sagen, an Arminia gelegen. Daher folgendes Zeugnis:

Er war stets bemüht!
    Identifikation: 6;
    Durchsetzungvermögen: 6;
    Talent: 2;

Also, in diesem Sinne: Viel Glück! Keine Träne weinen wir dir nach!