Beiträge von Marty McFly

Zitat

Original von doublecheeze
    Das einzige, was ich noch cooler fände, wäre, wenn noch grössere (und mehr) Bilder von den zu Auswärtsspielen mitgereisten Arminen zu sehen wären!!

Grüsse aus Bonn

Fotos von Auswärtsspielen kann man sich doch auch im Internet ansehen, da finde ich es schon besser, dass mehr Text als Bilder im Heft zu finden sind.

Wie bereits geschrieben, gefällt mir das Heft auch wieder richtig gut!

@ Anno1905
    Vielleicht sieht man sich demnächst ja nochmal im Ringlokschuppen und kann ein Bier zusammen trinken ;)

Zitat

Original von RalfBSM
    Zum Beispiel "Geh weiter..." das ist wenigstens was rockiges mit Arminia bezug.

ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich mag das Lied nicht wirklich. Ich liebe die uralt-Version von "You'll never walk alone", gehört zum Fußball einfach dazu. Auch wenn wir hier nicht in Liverpool sind.

In Offenbach haben sie es letzte Saison so gemacht, dass sie bei ausgewählten Spielen (oder war es doch nur 1? Weiß ich jetzt nicht...) mit dem ganzen 'Programm' 15min vor Spielbeginn fertig waren, die letzten 15min vor Anpfiff gehörten so ganz den Fans. 15min müssen es ja nicht gleich sein, aber ein paar Minuten Ruhe (also Ruhe aus den Boxen, nicht von den Blöcken natürlich) wäre mal klasse.

Ich war vor kurzem bei einem Spiel in Osnabrück, da wird sobald der Ball die Torlinie überquerrt brechend laut Musik gespielt. Das finde ich wirklich schade, da wird der halbe Torjubel ja übertönt...

Ich habe mir eben die gestrige Sportschau-Ausgabe auf Video angesehen.
    Das war ja auch mal wieder typisch. Klar, der Vorbericht handelete von Wörns, war zu erwarten. Doch im Beitrag zeigen sie dann natürlich den Block der Dortmunder.
    Zugegeben, es sah schon recht gut aus mit den Schwarz-Gelben Fahnen, dem roten Spruchband "Dortmund" in netter Schrift und dem BVB-Logo. Man muss dabei natürlich bedenken, dass Gästefans nicht viele Möglichkeiten haben große Choreos zu organisieren. Von daher hat mir das schon gut gefallen, was die Dortmunder daraus gemacht habt.
    Aber in dem Bericht hätte man dann ja ruhig die klasse Choreo auf Block 3+4 zeigen können. Respekt an die Organisatoren der Choreo, hat mir wirklich gefallen.

Darüber habe ich mich sehr geärgert, dass die von der Sportschau die kleine Aktion der Dortmunder zeigen und nicht die Bielefelder Blockfahne...

In der StadtBahn-Station hat ein Dortmunder (über 20 würde ich sagen) einen 12-14jährigen Arminiafan leicht angegriffen, seine Freunde haben ihn aber sofort davon abgehalten. Wie kann man so feige sein...?!

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Dann sei mal froh das es ein Montag ist ;)

ja, das bin ich auch ;)

Irgendwie mochte ich es "damals" auf dem Klosterplatz nie wirklich...ein Geruch von Erbrochenem war auf dem ganzen Platz zu bemerken...Schlägereien, massenhaft Polizei, Ordnungsamt etc...
    Karneval gehört eh nicht nach OWL :D

War viel los an der GS?

Meine Mutter will meinem Vater ne DSC-Mitgliedschaft schenken...
    Eigentlich nicht wegen den Karten für die Spiele in FFM und München, aber wisst ihr, ob man dann direkt die Karten schon kaufen kann? Also wenn man gerade erst den Antrag abgegeben hat.

Aber wichtiger ist erst einmal ob viel los war. Sie wollte da morgen Vormittag hin, aber halt nicht wenn sie da ewig warten muss...

ich weiß nicht ob die in Osna den haben wollen...
    der soll wohl mal beim Spiel gegen Bielefeld kurz vor seinem Wechsel vom VfL im Bus gesagt haben "Jungs, denkt dran wo ich nächste Saison spielen".

Damit hat der sich wohl wenig Freunde gemacht

Zitat

[...]nicht nur bei den dämlichen preußen sondern auch bei den stärkeren manschaften wie lübeck (die ja auch um ihn werben)

Ich glaube, er würde sich für Münster entscheiden. Ich meine mal gehört zu haben, dass seine Freundin dort studiert. Außerdem hat er dort schon früher gespielt...

Zitat

Masma nochn Tor?? Na wie einfallsreich :D

Auf einer Skela von 1-10
    Der kann mir den Buckley runter rutschen
    Van Helsing
    Lense & Partner

(schade, dass die alle weg sind, eignen sich gut zu Kalauern :D)

Aber zum Glück sind der Elefant im Porcello-Laden und Fatmirs Vater noch in der SCHULERmannschaft noch da.

Und nicht vergessen, wenn du es dir nicht KAUFen kannst, BORGES!

Zitat

Original von ALMa
    Ja, stimmt!! Ich seh das Vata-Double da auch häufiger. Hab mich auch schon gefragt ob der irgendwie mit Fatmir verwandt ist, weil der einen ziemlich albanischen Akzent hat wie ich finde. Werd ihn dann wohl beim nächsten mal fragen.
    MfG

steht du auch immer in der Ecke? Ich stehe meist 2-3 Stufen über "Fatmir" ;) und kenne die ganzen Leute da mittlerweile auch alle vom sehen und man nickt sich freundlich zu. Werde ich nächstes Jahr vermissen :(

Zitat

Original von dj1rst
    Und wieso soll die Neue Tribüne eigentlich die Haupttribüne werden?
    Ist man mit der jetzigen unzufrieden und warum?

Ich denke mal, dass es so ist, dass die jetzige Haupt vor 9 Jahren wirklich eine der modernsten Tribünen des Landes war. Doch die VIP-Bereiche, die Logen etc sind wohl durch die neue Stadiongeneration schon wieder veraltet. So möchte man die Chance nutzen, geldbringende VIP-Plätze auf der neuen Haupt zu bauen. Finde ich ok, bringt Geld und wenn es sowieso Sitzplätze werden, dann gerne solche, die auch richtig Geld bringen.

Leider stehe ich auch seit 10 Jahren auf der Ost (BLock 5). Finde es sehr schade...
    Ich finde, dass der momentane Stand unseres Stadions so ziemlich die vergangenen 10 Jahre von Arminia symbolisiert. Es zeigt wo wir waren und wo wir jetzt (und hoffentlich noch lange) sind.

Eigentlich freue ich mich auf eine große Stehtribüne, werde wohl auch wechseln. Aber schade ist es trotzdem, die gute Gesellschaft und vor allem die geniale Sicht der Ost zu verlassen.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Bielefelder Fanszene in Zukunft entwickelt. Vielleicht ist es eine Chance, den Kreis der "aktiven" Fans zu erweitern. So wie ich zB gibt es auch weitere auf den Blöcken 5 und 6 die gerne bei Choreos etc helfen würden. Das sollte man vielleicht nutzen, dann freunden sich auch mehr mit der neuen, großen Süd an.