Zitat
Original von dj1rst
Und wieso soll die Neue Tribüne eigentlich die Haupttribüne werden?
Ist man mit der jetzigen unzufrieden und warum?
Ich denke mal, dass es so ist, dass die jetzige Haupt vor 9 Jahren wirklich eine der modernsten Tribünen des Landes war. Doch die VIP-Bereiche, die Logen etc sind wohl durch die neue Stadiongeneration schon wieder veraltet. So möchte man die Chance nutzen, geldbringende VIP-Plätze auf der neuen Haupt zu bauen. Finde ich ok, bringt Geld und wenn es sowieso Sitzplätze werden, dann gerne solche, die auch richtig Geld bringen.
Leider stehe ich auch seit 10 Jahren auf der Ost (BLock 5). Finde es sehr schade...
Ich finde, dass der momentane Stand unseres Stadions so ziemlich die vergangenen 10 Jahre von Arminia symbolisiert. Es zeigt wo wir waren und wo wir jetzt (und hoffentlich noch lange) sind.
Eigentlich freue ich mich auf eine große Stehtribüne, werde wohl auch wechseln. Aber schade ist es trotzdem, die gute Gesellschaft und vor allem die geniale Sicht der Ost zu verlassen.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Bielefelder Fanszene in Zukunft entwickelt. Vielleicht ist es eine Chance, den Kreis der "aktiven" Fans zu erweitern. So wie ich zB gibt es auch weitere auf den Blöcken 5 und 6 die gerne bei Choreos etc helfen würden. Das sollte man vielleicht nutzen, dann freunden sich auch mehr mit der neuen, großen Süd an.