Beiträge von Marty McFly

Also wenn du schon in Osnabrück warst, verstehe ich nicht, warum das nicht deine Nr. 1 ist. Da ist der Gästeblock direkt hinterm Tor (so wie es sein sollte...).
    Gut, sanitäre Anlagen etc. sind natürlich in Osna nicht auf Augenhöhe mit Schalke & Co

Zitat

Original von welle
    wobei er das nicht tun wird!

Naja, wenn wirklich jemand gesehen hat, wie die Fahne geklaut wurde, hat er wohl kaum eine andere Möglichkeit. Leugnen kann er das natürlich noch immer, doch er wird wohl mit der Zeit sehen, dass er in der Beliebtheitsskala recht weit nach unten gerutscht ist.

Man sollte aber nicht immer davon ausgehen, dass derjenige im Forum liest. Von daher würde mal bei der Halb Vier nachfragen, ob die eine Aufforderung schreiben können.

Zitat

Original von spaselmacke
    Edward mit den Scherenhänden?

nein, aber der Typ um den es in dem Film geht (oder "in den Filmen", sind mehrere Teile) ist dem aber gar nicht so unähnlich.

Zitat

Original von Suomi
    @ Mc Fly: CHE GUEVARA!? Motorcycle Diaries?

Nein :D Die beiden Personen haben auch nicht sehr viel gemeinsam :D :D

Neuer Tipp: wenn der Kerl um den es hauptsächlich im Film geht, sich nur mal kurz kratzen möchte, kann dies ziemlich schmerzhaft sein...

Zitat

Original von Momo
    Vom Inhalt kann ich das bisher hier geäußerte voll unterstützen.

Zumindest meine DVD hat aber massive Tonprobleme. Der ist viel zu dumpf und kommt bei meiner Dolby Digital-Anlage auch nur aus einer Box.

Also ich habe auch eine DD-Anlage, bei mir kam der Ton aus den beiden Front-Boxen. Das Tonformat ist ja AC-3 Stereo.
    Hast du noch eine andere DVD mit dem Tonformat? Aber die tauschen die sicher um.

In den Medien wird so gut wie immer von "der Alm" gesprochen. Man sollte vielleicht mal altes Bielefelder Liedgut auskramen, in denen die Alm vorkommt. Einfach zum Erhalt des Namens...
    Ich frage mich ja manchmal, warum Leute sich diesen "SchücoArena"-Schal kaufen...

Habe mir die 5. Ausgabe am Samstag gekauft, wirklich ein großes Lob, hat mir sehr gut gefallen.

Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings: Das Spiel in der Regionalliga am 06.05.1995 gegen Alemannia Aachen hat Bielefeld leider nicht 0:2 sondern 0:3 verloren. War mein 3. Arminiaspiel oder so, daher weiß ich das noch ;)