Beiträge von Marty McFly

Ich bin auch sehr zufrieden mit der DVD. Auch qualitativ ist sie in Ordnung. Waren wirklich einige schöne Momente dabei. Vor allem die letzte halbe Stunde war sehr schön, liegt wohl daran, dass das die Zeit ist, die ich auch selber miterlebt habe (seit 1994). Aber natürlich hat mir auch der Rest sehr gefallen.
    Philipp Köster hat mir auch mal wieder sehr gefallen :)

Kann ich wirklich absolut empfehlen diese DVD! Ist wirklich jeden Cent wert!

Also es geht um einen schönen Morgen in Chicago...eine Parade mit deutscher Beteiligung kommt vor und ein nettes rotes Auto...
    Die Frau des Hauptdarstellers (also seine Frau im echten Leben) ist eine bekannte amerikanische Serienschauspielerin.
    Der Film ist aus den 80ern.

Viel Spaß beim raten ;)

Habe da mal eine Frage...
    ca. 30min vor Anpfiff lief ein recht punkiges Arminialied. Kann mir jemand sagen, wie es heißt und wie/wo es erschienen ist? Würde mir das gerne kaufen...hat mir gefallen.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich entnehme der Nachricht die erfreuliche Essenz, dass der Arena-Schwachsinn endlich abebbt.

Also "Arena" gefällt mir besser als "Park", wir sind ja nicht in Frankreich oder Basel...

Westfalenstade.on wäre doch cool gewesen :D

In der Saison 2004/2005 zeigten die Münsteraner ein Spruchband "Monasteria", die Osnabrücker daraufhin "Monasteria?! Nur Osnabrück, ihr Wichser!"
    Ich glaube aber, dass es damals so war, dass die OS-Gruppe, die die Aktion durchgeführt hat (wohl die "Violet Crew") sich beim Sicherheitsbeauftragten nach der MS-Choreo erkundigt hat.

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, doch es zeigt, dass eine eigene, gute Choreo, an Wert verliert, wenn der Gegner eine Antwort parat hat.

Von daher halte ich nicht viel von Choreo-Diskussionen im Netz. Ist doch auch viel schöner, wenn man überrascht wird :)

Hallo!
    Heute abend ist im CineStar ja die Premiere des Films.
    Da es dazu ja schon einen Thread gibt, wollte ich einen extra für die DVD eröffnen.

Weiß jemand, wo die DVD erhältlich sein wird? Die CD "100 Jahre Leidenschaft" war ja auch bei Saturn & Co erhältlich. Wird wohl dann bei der DVD ähnlich sein.
    Wird es die DVD evtl. auch am Samstag auf der Alm geben?

Und hat jemand eine Ahnung, worum es sich bei den 30min Bonusmaterial handeln wird?