Soll er denn jetzt kommen oder im Sommer, wenn wir Ersatz für Wörl brauchen? Vertrag in Verl hat er bis 2026 lt. TM. Wenn es da nicht eine günstige Klausel gibt, wird das nicht ohne sein.
Mit sofortiger Wirkung.
Soll er denn jetzt kommen oder im Sommer, wenn wir Ersatz für Wörl brauchen? Vertrag in Verl hat er bis 2026 lt. TM. Wenn es da nicht eine günstige Klausel gibt, wird das nicht ohne sein.
Mit sofortiger Wirkung.
Mael Corboz kommt vom Sportclub Verl auf die Alm.
Kann man sich gut vorstellen, wie der echte Schütte im Frühjahr vor den Firmenzentralen steht und ruft "Süßes oder Lizenzentzug".
Zum Thema, irgendwie scheint man es dann ja doch noch eingefangen zu haben. Aber es existieren nun einmal die Berichte, dass sich Leute schon am Dienstag bis zu 3 Karten kaufen konnten, obwohl das lt. Info ausgeschlossen war. Wäre es zudem nicht grundsätzlich besser, wenn so ein Spiel zunächst ausschließlich für registrierte und berechtige Nutzer im Onlineshop dargestellt wird? So klicken jetzt vermutlich viele in der Maske rum, legen Karten in den Warenkorb, nehmen diese wieder raus usw. bevor sie dann final doch nicht kaufen können.
Und abschließend: weiß jemand ab wieviel Uhr die 2. Vorverkaufsphase morgen scharfgeschaltet ist?
Ja man hat es eingefangen, und den Vorverkauf entsprechend eingeschränkt bzw. nur für DK-Inhaber möglich gemacht.
Ändert aber nix daran, dass ich (wie sicher auch viele andere) 2 x 2 Karten kaufen konnte.
Spannenderweise gabs dazu auch nie eine Bestellbestätigung per Mail, im Account sind die Tickets aber wie oben beschrieben hinterlegt.
Es KANN aber jeder bestellen.
Die HSV-Tickets sind bereits für jedermann freigeschaltet im Ticketshop.
Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich.
Das finde ich enorm schade!
Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.
Ziemlich düstere Aussichten aktuell. Die Mannschaft wehrt sich nicht gegen den Abstieg, weil es ihr egal scheint - die Köpfe stecken in Vertragsverhandlungen bzw. sie sind gedanklich schon bei anderen Vereinen. Von unserer Vereinsseite wird kein Abstiegskampf vorgelebt, weil andere Dinge wichtiger als die Ligazugehörigkeit sein sollen. Im Sommer erfolgt eine große Zäsur. Galionsfiguren wie Ortega, Klos oder Brunner werden den Verein verlassen. Ebenso Pieper, Nilsson und Wimmer. Okugawa wird in der 2. Liga auch nicht zu halten sein. Kramer aber bleibt auf seinem Sessel kleben. Unsere Hoffnungen ruhen auf Spielern wie Serra, Krüger oder Hack. Vielen Dank auch. Darauf habe ich ziemlich wenig Bock.
Dann bleib doch zu Hause.
Naja, nach Dortmund muss nun wirklich niemand heute schon los fahren.
Die Spieltags-PK wurde auf Grund "aktueller Entwicklungen" kurzfristig auf Morgen verlegt.
Naja, dann hat er ja zumindest kein Corona ...
Die 300 Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim sind (entgegen der Info von Arminia) bereits jetzt im Onlineshop verfügbar.
Laut der veröffentlichten Corona-Schutzverordnung dürfen 10.000 Personen ins Stadion, explizit nicht Zuschauer.
Also wird wohl irgendwie auf 9.500 Zuschauer hinauslaufen, bin gespannt wie Arminia das jetzt mit den DK regelt.
Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug?
Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.
Beschluss ist da, max. 50 % im Freien bzw. 10.000 Zuschauer unter 2G+ Bedingungen.
Beschluss soll in NRW heute noch umgesetzt werden.
Sehr cool!
Das Catering ist mir übrigens egal. Habe mich jetzt so organisiert, dass ich mir auf dem Stadiongelände nichts mehr kaufe.
... das wird ja wirklich ein organisationstechnischer Geniestreich sein!
Wollte unser neuster Bündnis-Partner nicht da eigentlich strategisch mit einbringen?!
,oder aber sie bleiben einfach draussen ..bums aus fertig ....
Ja und genau das machen sie doch momentan? Wo ist das Problem?
Schön, auch wenn ich den ganzen BVB-Kiddies in der Region noch nen Zwanni mehr reingedrückt hätte
Das ist richtig, nur hätte ich gerne einen Sitzplatz von dem die Reservierung nicht in Anspruch genommen wurde bzw. wird.
Ich war halt davon ausgegangen, dass diese Reservierungen gestern alle verfallen und die Plätze freigegeben wurden.
Als bisheriger Dauerkarteninhaber, der noch nicht neu gekauft hat, habe ich jetzt immer noch die Reservierung für meine bisherigen Plätze hinterlegt mit einer Gültigkeit bis 16.10.2021.
Eigentlich wollte ich mir morgen im freien Vorverkauf neue Plätze aussuchen, wenn dann die ganzen Reservierungen noch gelten, macht das aber keinen Sinn. Das ist doch irgendwie wieder bescheuert organisiert?!