Vielleicht wirds auch ein 5:0 und nach dem Spiel gibbet Glühwein für alle !
Beiträge von ArminenStolz
-
-
Wir schießen nie frühe Tore und machen noch viel seltener ein Spiel früh "klar", das sollte doch allgemein bekannt sein
-
Geht halt zZ n Hype um denn DU bist Arminia
-
Dein Post ne Stunde eher und ich hättt dir helfen können
-
Das hat glaube ich vor allem damit was zu tun, das die Verbindungen ab 19.00 beschissen sind, es sei denn man möchte 10 Stunden unterwegs sein.
19.15 is glaube ich die letzte Abfahrt, die dann gut 4 Stunden dauert, danach gehts auf 9 hoch. Also mal n bisschen vorsichtig sein, was man so von sich gibt -
ermäßigt Tickets ausverkauft, na doll
-
Was ein Depp ey, und der trägt swb.
-
Hmmm, auf 7 stand ich nie !
-
Ich werde ihn nehmen, insofern das noch karten da sind wenn ich zur Gs komme.
-
Übrigens auch von HSV Seite scheinbar sher interssant das Spiel, in HH gibt es nur noch knapp über 5000 Tickets.
-
Ich war das letzte mal in Haching
Nach Mainz werde ich aber nicht fahren, da mir das als Schüler schon allein wegen meinen Eltern nicht möglich ist.Ich weiß nich, ich werd mir das jetzt ganz stark überlegen, das wärn min. 70 € für son Spiel, da kann man ne Menge mit machen ...
-
Geeenau. Wer bringt das jetzt den Offiziellen Damen und Herren bei.
Sehr gute Idee. -
Weil wir uns dann über ihn aufregen, und ihn das wahsninnig an macht, wenn er beleidigt wird.
Hört auf mit der Dissksion, ist zweckslos in jeder Hinsicht.
-
Dich will da eh keiner haben also spar dir das Geld, Idiot ...
-
@ Barkeeper:
Ich will doch nur wissen wie auf einfachste Art an son verdammtes Ticket komme ? Oder kostet Mitgliedschaft beim DSC und Dachverband das gelcieh ?
-
Was is billiger Dachverband oder Mitgliedschaft beim DSC `?
Man kann ja hier erzählen was man will, aber ganz richtig ist alles nicht.
-
Mich ineterssiert überhaupt nicht ob die Fans diese bekloppten Freistaates die Spiele in der neuen Arena sehen können oder nicht. 80 % aller sog. Fans sind doch eh nur geil auf den Erfolg der Bayern. Mir gehts darum das ich als treuer Armine dieses Spiel sehen kann.
Was kostet ne Mitgliedschaft?
-
Das hat damit was zu tun das ich auswärts dabei sein will, und das dann wegen tausenden Stadiontouristen nicht kann.
-
Zitat
FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld
Für die Partie in der Allianz-Arena stehen pro Mitglied eine Karte zur Verfügung. Dieser Optionsschein wird im Internet ab 27.01. und in der Halbvier (Ausgabe 11) veröffentlicht. Offizieller Vorverkaufsstart (sofern Tickets noch vorhanden) ist dann am Dienstag, 21.02.2006 ab 9:00 Uhr nur in der DSC-Geschäftsstelle.Und was is mit Dk-Inhabern, erhalten die überhaupt kein Vorverkaufsrecht ? Sauerei ! Ich bin Schüler und habe an einem Dienstagmorgen bestimmt keine Möglichkeit da hinzufahren !
-
@Ralf: Seit wann wird Sonntags um 15.30 gespielt ?