Was ein Schwachsinn ...
Beiträge von ArminenStolz
-
-
Ganz klar, ich werde mich aus den Anti Rapolder Gesängen raushalten. Er hat ne Menge für den Verein getan, und sein Abgang gehört zum "modernen" Fußball leider dazu.
-
Hmm, also einerseits freue ich mich über den Ausbau.
Aber als DK-Besitzer Block 5, weiß ich nich ob ich mir nächstes Jahr noch eine hole, denn Gegengerade wird garantiert zu teuer, und auf Süd hab ich echt kein Bock. -
Ja ! Hab ich mich wohl verschrieben
Aber weiß denn keiner genaueres ?
-
Noch 90 !!!!
Und endlich gibt es die geilen Plakate auch als Hintergund und Screensaver !
-
Naja, gibt sicher auch Ausnahmen. Aber warum sollten sich treue Fans denn keine Dauerkarte kaufen.
-
Dann eben irgednwas anderes. Aber ich finde bei sonnem Spiel kann man das mal machen, da kommen eh kaum Leute, und auf die Art und Weise kann man sich einfach bei den treusten fans bedanken !
-
Ich bin trotzdem für Rabatt für Dauerkarten-Inhaber: So, kauf 2 zahl 1 oder so! Wo ist denn die Marketingabteiolung, macht mal was !
-
So, ich denke auch dieser Thread kann dann mal wieder hochgeholt werden.
Wer weiß denn nun genaueres, wann er wieder einsatzbereit sein wird ?
Auf mir ruhen ja doch son bisschen die Hoffnungen in der Offensie (vor allem während des Südafrike Cups)
-
Stark umkämpfte Partie vor allem der Duisburger mit einem gade nochmal glücke 2:3 Ende
-
Optimismus muss natürlich sein ganz klar, aber man sollten den Realismus doch bitte nicht vergessen. Natürlich glaube ich auch annen Sieg, aber es wird wie immer schwierig sein.
-
Kann jetzt bitte einer der Mods hier einfach nur bestätigen, dass Herford, ernst middendrop, Lähne und Bad Salufeln die gleichen sind ?
wie lächerlich du bist
-
Und wenn ?
Mich regt es langsam auf, immer das gleiche, gegen Schalke "Klar, 2:0 is drin", gegen Bayern "Wir schlagen die auf jeden Fall" immer das gleiche. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern viel mehr das man auch mal auffem Boden bleiben kann. Köln ist nahezu 1:1 in der gleiche Situation wie wir, eigentlich eine absolut ausgeglichene Partie.
Bezieht sich halt nich nur auf dieses Thema, sondern vor allem auf die die bisher kamen, das mich das teilweise einfach aufregt.
-
ja ne is klar
-
Wieso You'll never walk alone ? Wir ham doch unser eigenes ..
Geh Weiter, Geh weiter, mit dem Schalk schwarz-weiß-blau und du gehst niemals allleeeeeeeeeinnnn
-
Laut der aktuellen Stadionwelt sind Schwenker und Doppelhalter für Gästefans komplett verboten (auch nach Voranmeldung).
-
Zu Blatter kann man nur eins sagen und zwar das gleiche wie zu Herford " Halt die Fresse"
-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, ist sicherlich nicht das richtige. Aaaber man kann sich im Vorfeld informieren (beim Bekannten der die Tickets besorgt) wo das denn ist!
Und ich bin ehrlich, ich habe zu jedem Schalker in meinem Umfeld Block 6, bei einem dumme Kommentar ein "Halts Maul" entgegen gerufen und stehe dazu.
-
Zitat
Original von ernst middendorp
In Bezug auf die letzten Einträge sollte man dies etwas nüchterner betrachten.Richtig ist, dass Matze 3-4 überragende Aktionen hatte und sicherlich einer der Leistungsträger bisher ist.
Dennoch muß er bei so einer Aktion raus, nicht mehr und nicht weniger.
Jeder der permanent die Spiele unserer Blauen sieht weiss, dass Matze Strafraumaktionen scheut.Dies ändert natürlich nichts an seiner unumstrittenen Person und Wichtigkeit für das Team.
Hallo Herford Gar nicht auffälig.
-
Is an Spieltagen mit Sicherheit anders. Sonst fahr doch mittem Sonderzug der fährt doch bis Schlenk.