Kann dieser dämliche Vollspast jetzt endlich mal die Klappe halten ?
Geht doch gar nicht auf seine Sprüche ein, dass macht ihm nur noch mehr Spaß.
Kann dieser dämliche Vollspast jetzt endlich mal die Klappe halten ?
Geht doch gar nicht auf seine Sprüche ein, dass macht ihm nur noch mehr Spaß.
Ich glaub das reicht für den Halbseitenspastiker da oben jetzt für eine Sperrung oder ?
Nerv hier nich rum nur weil du im wahren Leben keine Freunde hast, hier wirst du auch keine finden.
Zum Spiel ist zusagen, dass man die erste Halbzeicht recht gut gespielt hat, aber in der zweiten halbzeit die ordnung nicht passte, nach dem 0:1 die luft raus war.
Positiv war für mich Diego Leon, nach seiner Einwechselung ging wirklich nochmal was. Ganz schwach Krupnikovic und Kobylik, bei Krupi war das teilweise schon Arbeitsverweigerung. Überzeugt hat hinten vor allem FInk und Westermann die n gutes Spiel gemacht haben, auch Dammeier konnte nach 2 grotten Spielen mal wieder gut mithalten. Total-Ausfall im Sturm, Isaac mit gewohnter Planlosigkeit und Zuma muss sich in so einem Spiel einfach mehr in die Offensiv Arbeit einbringen und nicht nur warten bis da mal ein Ball kommt.
Quatsch.
Irgednwann müssen die ja alle wider fitt werden,
hoffe ich
Ist aber eher unwahrscheinlich, da einige Spieler da bereits im urlaub sind.
Wo spielt denn Rau eigentlich ? Kann der nich wen ersetzen ? Hat mir gegen bayern eigentlich ganz gut gefallen.
Boaaah, was is mit Dammeier los, der hat gegen Bayern über große Strecken das Spiel versaut und das was ich jetzt lese bzw. sehe ist ja genauso schlimm. Raus mit dem
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Tja, daran merkt man wohl das du in Frankfurt nicht anwesend gewesen sein kannst.
Naja, die kleinen die sich groß halten und n großes Staion haben
Wie schauts denn aus, muss ich dir Karten in Bielefled kaufen, oder reichts am Spieltag ?
Sagt nich allein der Name "Herford!" nicht schon einiges ?
Entweder Bielefeld oder nicht Bielefeld, son dämliches Mittelding is nich !
Paaaaaarty mit der deutschen Bahn *gröhl*
Mal wieder paar N00b-Fragen von mir :D:
Kann man inner Gs anrufen und schicken die eiinem vielleicht dier Karten für n Zug ? Weil nach Bielefeld zu kommen is n bischen schwierig.
Wie is mit Karten fürs Stadion, muss ich dir vorher kaufen oder wird es vor ort noch welkche geben ?
Er hat gesagt das das Westfalenpokal Spiel morgen dort stattfindet, auch wenns man immer schlecht versteht bitte zuhören !
Eins weiß ich, dat gibt morgen ne dicke dicke fette Party !
Ihr macht euch lächerlich, Ihr macht euch lächerlich, ihr macht ihr macht, ihr amcht euch lächerlich! *sing*
Hab die Auktion mal Ebay gemeldet, das ist Beschiß was der Verkäufer da treibt.
So, er ist ja auf dem Weg der Besserung. Vielleicht kann er ja gegen seinen Ex-Verein auflaufen ?!
Alles klar, Dankööööö !
Hab da nochma ne Frage, also hab ja 2 der Karten gekauft und geld ist auch shcon ein paar Tage abgebucht.
Aber muss ich die Dauerkarten abholen bzw. die Karten für die drei Spiele ? Oder werden die mir zugeschickt ?
Nunja, nur weils keine Buli mehr gibt wird bei Radio Bi mit Sicherheit keiner entlassen.
Und eins ist auch sicher, die Ard wird das Geld für die Konferenz bezahlen.
WDR, NDR, BR, MDR, SWR, (hab ich ein vergessen) die werden das wohl weiterhin senden ...
Wie gerade in der Tageschau bekannt geworden, hat der Radiosender auch in letzter Instanz verloren!
Nunja, Radio Bielefeld gehört auch nur zu den Lokalradios NRW und die können sich diese Lizenzen leisten.