ZitatOriginal von arminia1977
Wen meinst Du mit Schwachsinn? Meine Antwort bezog ich aufs Allgemeine, aber ich weiß nicht wenn Du jetzt meinst?
Unsere Posts waren fast gleichzeitig, du warst nicht gemeint
ZitatOriginal von arminia1977
Wen meinst Du mit Schwachsinn? Meine Antwort bezog ich aufs Allgemeine, aber ich weiß nicht wenn Du jetzt meinst?
Unsere Posts waren fast gleichzeitig, du warst nicht gemeint
Das is doch Schwachsinn nur weil in dem Thread 20 Deppen gepostet haben dass sie Karten haben. Meint ihr kein armine hat dafür karten gekauft ?
Ahso, is klar zu den bayern Spielen kannst dus dir leisten nö ? Das Phänomen nennt man Erfolgsfan !
Dauerkarte kaufen und gut is
Schalke keine Frage, sehn wir am liebsten unter Tage.
Er wird geschohnt für Bayern
Mein Gott! Was für eine 180 Grad drewhung das hier in 90 Minuten macht. Jetzt hat man halt mal wieder verloren, hat hier jemand gedacht wir gewinnen nur ?
Schwamm drüber, komische Leute hier ....
Das wars ...
Auf gehts Arminia schießt ein tooooooor, scheißt ein Tooooor, scheißt ein Tooooor !
Auf gehts Arminia Kämpfen und Siegen
Och nöööööööööööööööööööööööööö!
Das konnte Küntzel noch nie ...
Warum denn jetzrt doch keine Arminia, im Liga Radio ?
Kann mir vieleicht jemand die Armini-Hymne schicken ?
Oder kann man das im netz irgednwo legal downloaden ?
Wäre mal ne Idee für dioe Arminia Hp....
Bitte Bitte, Mail maradonna@fm4fans.de BITTE !
*anstimm*
Heut ist der Tag - Endlich wieder so weit
Bei jedem Spiel stehen wir bereit
Es geht voran, und darum sind wir alle hier
Ob man gewinnt - ob man verliert
Ganz egal was auch passiert
Wir sind da, und halten immer fest zu dir
Achjaaaa, ist echt kacke mit dem Länderspiel nächtse Woche. Aber hat nen Vorteil am 18. schreib ich die letzte Klausur und dann is das ganze Wochnende zum Feiern da!
Auf jeden Fall konnten wir die Zahl ganz gut steiger, darauf kommts an !
Hab jetz 2 Stück gekauft !
Übrigens sehe ich bei dem ganzen ein Problem, wenn man sich das kauft für 90€ und die Karten bei Ebay reinsetzt, könnte man die 90€ f+ür die Schalke und Bayern spiele schon wieder raushaben
An überhaupt niemanden, sondern für die Family, die aber für ne Dauerkatre nicht die Zeit / Geld hat. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den leuten, die die bei ebay reinstellen oder so.
Danke Benno, ich schau mal
Hallo
Wollte mal fragen, ob wenn ich mir jetzt ne Dauerkarte kaufe ich dann auch noch n zusätzliches Vorverkaufsrecht für Karten für die Spiele von Bayern und Schalke auf der Alm habe ?!
mfg