Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArminenStolz

Reisen wir am Sonntag(?) jetzt wirklich nach München und haben dann eine komplette Woche nicht auf dem Platz trainiert? Dann kann man sich die Kosten auch gleich sparen.

Hat auf dem Trainingsgelände einer der Plätze überhaupt ne Rasenheizung? Haben wir da überhaupt nen Kunstrasen liegen?
    In diesen Situationen merkt man halt erstmal wirklich, was hier infrastrukturell einfach verschlafen wurde, weil kein Geld da war.

Ich habe es übers Handy gemacht.

Falls du vorher noch keinen Acc bei denen hattest, ich hatte schon einen, erstmal registrieren, Mailadresse bestätigen, dann einloggen.

Dann auf die 3 waagerechten Striche rechts oben klicken, dann auf Tickets, dann entweder runter scrollen oder auf Männer klicken, das Spiel auswählen, Tribüne auswählen, Stadionordnung zustimmen, Platz aufwählen/ anklicken dann ist dieser im Warenkorb, dann zum Warenkorb, zur Kasse gehen, der Rest ergibt sich dann eig. von selbst.

Das entscheidende ist wohl, dass du schon einen Account hattest. Bei mir gehts leider auch nicht, mit nem neuen Account.

Genau so ist es!
    Ich bin absolut für Einschränkungen und Regeln (und auch Verbote wenn nötig). Was aber aktuell geschieht ist, dass einfach purer Aktionismus vorherrscht. Bestes Beispiel ist ja das Beherbergungsverbot (das sehr wahrscheinlich heute direkt gekippt wird, spätestens von den Gerichten). Wo ohne Grundlage was entschieden wird. Die Stellschrauben müssen da angezogen werden, wo es auch wirklich sinnvoll ist (z.B. Veranstaltungen/Feiern in geschlossenen Räumen ohne Regeln!!!). Mir ist keine einzige Großveranstaltung mit Hygienekonzept - seien es Sportereignisse oder Konzerte - bekannt, auf der sich Leute großflächig infiziert haben. Sollte gegenteiliges der Fall sein, würde das in der Tat sofort medial breitgetreten.

Die aktuelle Entwicklung ist m.M.n. auch der Grund, warum die Akzeptanz und Unzufriedenheit innerhalb der Bevölkerung sinkt bzw. steigt, da die Maßnahmen eben nicht mit Maß, sondern scheinbar willkürlich getroffen werden und nicht da wo es - stand Jetzt - auch Sinn macht.

Volle Zustimmung. Corona macht mir wirklich nicht mehr Angst, aber was wir langsam in bestimmten Kreisen der Bevölkerung mit diesem völlig bescheuerten Aktionismus auslösen, das macht mir Angst.

Bisher klingt es für mich genauso, haben den Verein dazu entsprechend kontaktiert.
    Zu dem Zeitpunkt wo die Dauerkarten gekauft wurde, konnte doch keiner ahnen, dass es irgendwann erforderlich ist, dass da der Name drauf steht, von dem der es auch nutzen wird. Im Gegenteil: Wurde beim Dauerkartenverkauf doch sogar immer mit der Übertragbarkeit geworben.

Es muss doch möglich sein, auf einen Account mehrere Dauerkarten zu registrieren, damit man zusammen bestellen kann. Das geht in jedem Kino, bei jedem Konzert und in jedem Theater!

Ist es. Man kann bzw. konnte ohne Probleme mit einem Account drei Dauerkarten kaufen.
    Habe ich auch so gemacht und jetzt das riesen Desaster nur eine davon nutzen zu können, weil alle 3 auf meinen Namen laufen.
    DAS ist mal scheiße und kann der Verein wirklich nicht ernst meinen.

Nein, bestimmt keine Nobelmarke. Aber wie definiert sich die denn? Über Qualität? Preis? Design? Marketing?

Ich meine einfach das Macron es scheinbar schafft ein einheitliches Design zu schaffen, was sich eben von anderen Teamplate-Ausrüstern unterscheidet. Schaut euch doch die ganzen Nike, Puma oder Jako Vereine an .. vom Trikot bis zum letzten Trainings-Hemd ist das alles das gleiche langweilige Design in entsprechender Farbvariante.
    Da ist mir unser Weg deutlich lieber, auch wenn irgendwer dafür die Zeche bezahlen muss.

Ich glaube wir sind hier einfach lange "verwöhnt" gewesen ..

Denkt man an die Saller-Zeiten zurück, wie sah da der Trainings-Kram denn aus?
    Irgendein 0815-Standard-Teamware-Template, Arminia-Logo drauf und ab dafür, da konnte man nicht mehr als 40-50 Euro verlangen.

Nimmt man die Macron-Produkte sind die schon ziemlich individuell auf Arminia abgestimmt, dementsprechend klein die Auflage und das ist bei Bekleidung schon ein immenser Faktor. Die Preise sind nicht ohne, aber 37 Euro für nen Polo ist auch alles andere als unverschämt.

Klamm heimlich hat man bei Arminia scheinbar einfach mal die Farben ausgetauscht .. aus schwarz-weiß-blau wird schwarz-weiß-himmeblau - die Veilchen der 1. Liga.

Welcher Marketingexperte hat denn diesen Mist verbrochen?
    Schön auch das diese neue Kombination scheinbar auch schon über alle möglichen Kanäle gestreut wurde, siehe:
    https://www.bundesliga.com/de/…inia-bielefeld/liveticker

Das man in dem neuen "Marketing"-Design (Fußballvereint-Kampagne) einen anderen Blauton unterstützend einsetzt ist ja in Ordnung, aber gleich das ganze Logo ändern? Das ging schonmal schief liebe Verantwortliche!

Aktuell haben wir sechs Exklusivpartner, mit Home-Deluxe kommen wir dann auf sieben.

Es wurde ja noch ein Unternehmen aus dem Bereich Digitalisierung/ Neue Medien angekündigt. Dann lacht die Acht.

Naja, ich nehme mal an, dass Home-Deluxe Schüco auch als exklusiven Premiumsponsor bezeichnet, dann wären es schon 8.

Der potentielle zukünftige Bündnis-Partner muss sich ja nicht parallel auch im Sponsoring engagieren.

Auch dieses Jahr hat es zum Stichtag 01.07. einige (wenige) Änderungen gegeben:

Hauptsponsor: Schüco
    Ausrüster: macron
    Exklusivpartner: JAB Anstoetz, Krombacher, Melitta, SOtech, Stadtwerke, Merkur (vorher xTip)
    Partner: Alpecin, [b]BERESA, BKK Gildemeister, [/b][b]Coca Cola, DMG Mori, Dr. Oetker, Dürkopp Adler, Neue Westfälische, Piening, Sparkasse Bielefeld, Tönnies, Westfalen Blatt, [/b]

rot = entfallen
    grün = neu

Insgesamt extrem wenig passiert, wäre schon interessant, was da wohl auch an Neuakquise Corona zum Opfer gefallen ist ..