Knappe Woche hats gedauert.
Beiträge von ArminenStolz
-
-
Für die Bank wird er sicher auch nicht unterschreiben.
Warum nicht? Aus Schweden nach Deutschland mit Potential auf Liga 1 .. halte ich für keinen ganz schlechten Karriereschritt. -
Hat wohl wer nen Strom für mich?
-
Ich glaube eher das T1 und T2 zu großen Teilen noch gar nicht freigegeben sind bzw. waren.
-
Wie kommt ihr zu der Erkenntnis? Die West ist bis auf Block E doch sehr ordentlich besetzt, Ost ist knapp die Hälfte weg, Südtribüne kann man ja eh nicht beurteilen. Glaube nicht das mehr als 2-3.000 Tickets in den freien Vorverkauf gehen, wenn überhaupt.
-
es gibt ja scheinbar immer noch Karten auf der Westtribühne im Stehplatzbereich.
Leider zickt bei mir der Eventim Shop wieder rum, ich kann die Karte zwar in den Warenkorb legen, aber mangels Account nicht bezahlen.
Mir fehlt aber gleichzeitig die Möglichkeit einen Account anzulegen. Eventim betreibt wirklich die letzte Shopsoftware.
Da ich derzeit noch im sonnigen Spanien weile, sind meine Möglichkeiten diesbezüglich auch etwas begrenzt.
Hätte jemand die Möglichkeit für mich eine Karte mitzubestellen?
Würde mich sehr freuen. Danke vorab schonmal
Die Funktion zur Registrierung wurde bewusst deaktiviert .. ausnahmsweise mal nicht eventim Schuld. -
Weiß zufälligerweise jemand, wann und wie ich als Mitglied (Dauerkarteninhaber bin ich nicht) einen Autorisierungscode bekomme, um ab morgen eine Karte für das Pokalspiel kaufen zu können? Danke im Voraus!
Das würde mich auch interessieren .. Gab dazu meine ich mal ein Hinweis auf der Homepage?! -
Neue Saison, neue Sponsoringverträge, so sieht es im Vergleich zum Vorjahr aus:
grün = neu in der Kategorie, rot = ausgeschiedenHauptsponsor: Schüco
Ausrüster: Joma
Exklusivpartner: Krombacher, Melitta, SOtech, Stadtwerke, xTip
Partner: Alpecin, [b]BERESA, BKK Gildemeister, [/b][b]Coca Cola, DMG Mori, Dr. Oetker, Dürkopp Adler, Gastico, Media Markt, Neue Westfälische, Piening, Sparkasse Bielefeld, Tönnies, Westfalen Blatt, Vitasol
[/b]
DSC Stamm-Elf: BERESA, BPI, Carolinen, Coca Cola, Fischer, Kleinemas, Autto Mattern, VitaSol Therme, Volksbank,
Die Kategorie "Stamm-Elf" scheint es nicht mehr zu geben, einige Unternehmen sind daher zum "Partner" aufgestiegen, andere tauchen nur noch im Sponsoren-ABC auf.Interessant ist das auch dort Gastico nicht mehr erscheint. Hat man das Catering auf der Alm tatsächlich mal neu ausgeschrieben?
Das Tönnies sich beim DSC engagiert finde ich erstaunlich.
-
Wie melde ich mich als Dauerkarten-Inhaber denn im Onlineshop an, für den HSV-Vorverkauf morgen?
-
Rump übernimmt bis Weihnachten, damit sich Frontzeck in Ruhe einarbeiten kann.
-
Wenn man damit versucht den Rückrundendauerkartenverkauf anzukurbeln, ist doch alles gut ...
-
Warum ist das Gerücht dass angeblich Saibenes Beziehungsprobleme Auslöser des ganzen Schlamassels sein sollen, hier denn noch gar nicht angekommen?
-
Ohne das Verhalten der "Ultras" oder wem auch immer rechtfertigen zu wollen, war das wohl einer der dämlichsten Polizeieinsätze überhaupt. Und genau wie der ein oder andere der Chaoten da, hat auch der Einsatzleiter der diesen "Zugriff" angeordnet hat in einem Fußballstadion nichts verloren.
-
Zitat
Die zugfahrenden St. Pauli-Fans werden von der Bundespolizei am Magdeburger Hauptbahnhof übernommen und
per Bahn zum Haltepunkt Herrenkrug gebracht. Von dort aus folgt ein ca. 45-minütiger Fußmarsch in Polizeibeglei
-
tung zur MDCC-Arena.Attraktiv.
-
Wieviel Plätze waren denn da noch für die Kölner verfügbar?
Warum um 10.03 Uhr im Online-Shop, da waren es vielleicht noch knapp 300 Sitzplätze + Stehplätze.
-
Arminia hat per Twitter und anderer Medien Werbung gemacht für den Köln Vorverkauf. Jedoch kann man die Tickets weder im Onlineshop, noch in anderen Vorverkaufstellen kaufen.(Jahnplatz 5 z.B. verweist für Vorverkauf generell auf die Geschäftsstelle). Wieder mal ein Weg umsonst. Hat man keine andere Möglichkeit an Karten zu kommen?
Noch was anderes: Wieso muss ich vorher bei der GF anrufen., bzw. eine Mail schreiben, wenn ich als Mitglied vergünstigte Tickets kaufen will?
Zumindest auf der Website stand ganz klar ab 10.00 Uhr.
Und das ging online auch problemlos. -
War nicht als Vorwurf an ihn gerichtet. Freue mich nur für den Verein.
-
Hat mit RB Salzburg gestern zum 11. Mal die CL Quali versaut
-
Warum hat er bei der Präsentation nen altes Trikot an?
-
Mehr Müll im/ums Stadion statt das Heft zuhause sammeln oder irgendwann in der Papiertonne entsorgen?
Ein "Umweltvorteil" durch das neue Billigformat klingt für mich unlogisch.Der Anteil der Auflage, der wirklich mit nach Hause genommen und archiviert wurde ist doch sowohl bei altem, wie neuem Format verschwindend gering.