Das Model wäre Saller gegenüber schon ein Schlag ins Gesicht.
Außerdem handelt es sich dabei um ein Modell der deutschen Teamsportserien von JOMA und irgendjemand hier meinte ja, dass wir ein individuelles Design bekommen. Ich gehe auch davon aus, dass es das blau der Trainingshirts wird - das macht sonst eigentlich keinen Sinn.
Beiträge von ArminenStolz
-
-
Warum wäre das peinlich?
Jetzt haben die doch wahrscheinlich eh gut zu tun, also sollen sie die Online-Bestellungen und Überweisungen doch dann bearbeiteten, wenn die nächsten Wochen eh Zeit ist.Stand heute, 9.00 Uhr: 5.000 Dauerkarten verkauft. Wer hat Vergleichszahlen?
Nachgeguckt:
1. - 28. Juni 2016 - 4.500 Dauerkarten verkauft / 160 pro Tag
1- Juni - 11. Juli 2016 - 8.000 Dauerkarten verkauft / 195 pro Tag
12. - 23. Juni 2017 - 5.000 Dauerkarten verkauft / 454 pro TagDie Maßnahme "Treuerabatt" hat sich also im Hinblick darauf möglichst schnell viel Geld einzunehmen, gelohnt!
12. - 27. Juni 2017 - 6.500 Dauerkarten verkauft / 433 pro Tag
Bleibe dabei, für die scheiß Saison sind das starke Zahlen .. oder zehren die Leute alle noch vom Braunschweig Spiel?
-
Fachlich erlaube ich mir wirklich nicht über Arabi zu urteilen, aber: Menschlich scheint der Kerl irgendwas zwischen Kreisliga B und C sein. Egal, welcher (längerfristig gebundene Spieler) geht, immer wird nachgetreten. Schade! Ein solches Image haben wir als Arminia eigentlich nicht verdient, auch wenns in der schnelllebigen Gesellschaft wohl eh niemanden interessiert.
-
Fehlen also noch rund 3.000 bis zum Saisonstart ... Wenn ich auf den Kalender schaue, halte ich das jetzt nicht für unwahrscheinlich.
-
Obwohl ich bereits am ersten Tag das Geld überwiesen habe, sind bis jetzt die Karten noch nicht per Post angekommen. Wäre schon peinlich, wenn die Karten nicht vor dem Rausverkauf im Fanshop verschickt würden! Schließlich wollen doch vielleicht auch ein paar Auswärtige den Sonderrabatt am Samstag nutzen!
Warum wäre das peinlich?
Jetzt haben die doch wahrscheinlich eh gut zu tun, also sollen sie die Online-Bestellungen und Überweisungen doch dann bearbeiteten, wenn die nächsten Wochen eh Zeit ist.Stand heute, 9.00 Uhr: 5.000 Dauerkarten verkauft. Wer hat Vergleichszahlen?
Nachgeguckt:
1. - 28. Juni 2016 - 4.500 Dauerkarten verkauft / 160 pro Tag
1- Juni - 11. Juli 2016 - 8.000 Dauerkarten verkauft / 195 pro Tag
12. - 23. Juni 2017 - 5.000 Dauerkarten verkauft / 454 pro TagDie Maßnahme "Treuerabatt" hat sich also im Hinblick darauf möglichst schnell viel Geld einzunehmen, gelohnt!
-
Diese kleinen Dinger waren von Haskenhoff schon seit 1-2 Jahren nicht mehr ganz das Wahre ..
Kleinemas in meinen Augen mit der besten Bratwurst der Region.Bisher war man in Paderborn sehr aktiv, schön das auch in Verl die Vernunft eingekehrt ist.
-
Saller räumt auf jeden Fall schonmal das Lager ..
Während Arminia damit wirbt alle Trikots auf 49 Euro reduziert zu haben, gibts bei Saller das aktuelle Heimtrikot schon für 39 Euro. Dazu gibts zur Zeit 20 % Osterrabatt, macht 38,50 inkl. Versand. Lohnt sich bei denen im Onlineshop mal vorbeizuschauen. -
Also so wie ich das gesehen habe, hat der Kollenberg nur Kaffee getrunken. Und geknallt hats auch nicht.
-
Beresa (OWL) hat 2015 die bisher zur Daimler AG gehörenden Mercedes Niederlassungen in Bielefeld, Gütersloh und Detmold übernommen. Von daher macht das Engagement hier, wie auch im Münsterland schon Sinn.
-
Neuste Halbvier!
-
Neuer Partner:
Media MarktNeues Stammelf-Mitglied:
BERESA -
Ich behaupte mal ganz frech: Jeder der eine Stehplatz-Dauerkarte haben will, kriegt am Ende auch eine
-
Stichtag 1. Juli - damit beginnt die neue Saison und auch neue Sponsorenverträge. Das hat sich getan:
Hauptsonor:
bisher: Alpecin,
jetzt: SchücoAusrüster:
Sport SallerExklusivpartner:
bisher: Krombacher, Schüco, Stadtwerke Bielefeld, xTip-Sportwettern
jetzt: Krombacher, SOtech, Stadtwerke Bielefeld, XTip-SportwettenPartner:
bisher: Audi Zentrum Bielefeld, BKK Gildemeister, DMG Mori, Dürkopp Adler, Gastico, Gerry Weber, Hellweg, Neue Westfälische, Sparkasse Bielefeld, Westfalen-Blatt
jetzt: Alpecin, Audi Zentrum Bielefeld, BKK Gildemeister, DMG Mori, Dürkopp Adler,
Gastico, Gerry Weber, Hellweg, Neue Westfälische, Sparkasse Bielefeld,
Westfalen-BlattDSC-Stammelf:
bisher: bpi Solutions, Bürenkemper, Carolinen, Coca Cola, declaro, Fischer, Jeans Fritz, LVM, Auto Mattern, SOtech, Temton, Volksbank
jetzt: bpi Solutions, Carolinen, Coca Cola, declaro, Fischer, Jeans Fritz, Auto Mattern, Flughafen PAD, Vitasol Therme, VolksbankUnspektakulär. Ne Bäckerei weniger, nen dusseliger Regionalflughafen dazu bekommen.
Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, bleibt wohl jedem selber überlassen. -
Tja, nach seinen jüngsten Äußerungen, kjann man es wohl nur noch mit den Worten der Ärtzte sagen: "Arschloch."
-
Tjoaa, sehen wirs positiv: Nicht viele Trainer haben hier die Chance "im Guten" zu gehen, die BILD meldet 400.000 Euro Ablöse plus Nachschlag bei Klassenerhalt, da darf man wohl nicht nein sagen. Meier hats aber verdient, besser als in ein paar Monaten vom Hof gejagt zu werden.
Was machen denn eigentlich Uwel Rapolder und Thomas von Heessen?
-
Vor allem weil der ganze Solarkram Schüco in eine ordentliche Schieflage gebracht hat, das man da etwas empfindlich ist finde ich nachvollziehbar.
-
Ich find die Quelle nicht mehr, meine aber der Vertrag mit Saller läuft bis 2018.
-
Naja, da muss Arminia jetzt auch nicht auf "beleidigt" tun .. das Saller unser neues Trikot mit Ausgabe des neuen Katalogs "leaked" ist doch schon gute Tradition. Das Schüco mit "Solar" nichs mehr zu tun haben will, ist allerdings verständlich, nennt man dann wohl "Flüchtigkeitsfehler".
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass Saller seit Jahren gute Arbeit leistet (die Verkaufszahlen des diesjährigen Trikots sprechen für sich), individuelle Trikots würden wir bei Adidas, Nike und Co. niemals bekommen. Selbst Vereine wie Leverkusen oder Nürnberg fliegen bei Adidas raus .. Und bevor wir das 3000. Team mit Jako-Standardware sind ist mir Saller doch deutlich sympathischer.
-
Könnte sehr gut aussehen! Der Kragen gefällt mir sehr gut ...
Das mans aber einfach nicht hinkriegt, erst offiziell zu präsentieren und Saller dann den Katalog versenden zu lassen, begreif ich ja nicht ...
-
Nehme an 1/3 Arminia, 1/3 Harsewinkel, 1/3 TSG-Projekt „Einfach Fußball"