Wenn ich 0 Bock auf Support habe, muss ich mich aber nicht zentral in die Blöcke 1 oder 3 stellen.
Und jetzt kommt mir nicht, mit "ich stell mich hin wo ich will", in jedem "normalen" Bundesligastadion würde man dafür angepöbelt, wenn man mittem im "Support-Bereich" steht. Das muss auch der sture Ostwestfale einsehen.
Beiträge von ArminenStolz
-
-
Hat nur 5 Monate nach Eröffnung Insolvenz angemeldet, hoffentlich steht er das gesundheitlich durch.
-
Genau das fehlt uns. Nicht nur hinten rein stellen, sondern mitspielen und Gas geben. Denn das wird 1860. Leider glaube ich in der aktuelle Verfassung wird 1860 uns putzen. Besonders wenn man sieht wie sie in Leipzig gespielt haben.
Wie hat 60 denn in Leipzig gespielt? Also ich habe von denen eine Torchance = Tor gesehen und hinten hat 18 Mal Pfosten oder sonst was gerettet. Die zwischenzeitliche Führung hatte doch nun wirklich nix mit ner herrausragenden Leistung zu tun.
-
Wies auch kommt .. nur wir können Sonntag wirklich gewinnen:
Mit nem Punkt bzw. nem Sieg ist das Schreckgespenst Abstieg wohl endgültig besiegt, mit ner Niederlage ist soo viel auch nicht passiert. Läuft schon, unsere Mannschaft (!) wird dem Hühnerhaufen schon zeigen, worauf es ankommt. -
Goldbeck scheint sein Engagement deutlich ausgeweitet zu haben, waren heute auf allen TV-Banden sehr präsent
-
Tjoa, viel Spaß da .. Selbst Schuld der Gute.
-
Christian "ich bin in der Form meines Lebens" Müller verzichtet aus Sicherheitsgründen auf die Reise ins Trainingslager.
Kann man dann auch jetzt schon auflösen den Vertrag ... -
Nimmt man die 3 Euro nicht, melden sich 100 Leute an und es kommen 10.
Die 3 Euro sind doch letztlich nur dafür gut, dass die Leute auch wirklich kommen und weh tun die halt auch niemandem. -
Also in Gütersloh wird auf großflächigen Werbeplakaten für das Spiel geworben ...
-
Der Gästeblock in der Alten Försterie (ausverkauft hin und oder her) bot mehr als genug Platz, egal ob ganz unten oder ganz oben, ob ganz rechts oder ganz links. Wer sich mittig auf halber Höhe positioniert und dann über Fahnen beschwert, soll sich halt Sky zulegen.
-
Durfte heute bei der Premiere dabei sein. Lohnt sich wirklich, im Kino oder als DVD als Weihnachtsgeschenk nur zu Empfehlen!
-
Die Preise sind happig ja, man darf aber auch den Hintergrund von dem Spiel nicht vergessen.
Das Spiel ist ein Geschenk von Tönnies an Arminia zu einer Zeit als es Arminia verdammt scheiße ging. Das Spiel soll Geld in die Kassen spühlen und nicht am Ende durch Organisationskosten ne schwarze Null werden.Meiner Meinung nach dürften das auch noch 2-3 Euro mehr sein. Der Pokal hat gezeigt das die Nachfrage da ist.
-
Deine Ja-Sager Mentalität aber erst recht nicht.
-
Dann viel Spaß auf der Insel. Da kannste ja gut schauen, wo das ohne diese "peinlichen" Banner hier endet.
-
Rosenmontag gegen Duisburg, von jetzt 20 angesetzten Spielen 8 am Wochenende - ja leck mich doch!
-
Ich weiß nicht mehr genau wo die Ticketpreise diskutiert wurden. Darum packe ich es mal hier rein:
http://www.arminia-bielefeld.d…osse-stehplatz-nachfrage/
Ganz geschickt bietet Arminia so günstigere Tickets an und zieht das Argument der großen Nachfrage nach Stehplätzen als Grund hinzu. Das ist natürlich nur vorgeschoben. Letztlich reagiert man damit auf die sinkenden Zuschauerzahlen aufgrund der sportlichen Leistungen bei Heimspielen und ggf. auch auf einen Rückgang der Zahlen auf Grund der neuen Preisstruktur.
21.09.2013 - Arminia - Sandhausen - 12.000 Zuschauer
17.08.2014 - Arminia - Sandhausen - 7.300 Zuschauer
25.10.2015 - Arminia - Sandhausen - 15.500 ZuschauerTolle These die du da aufstellst ..
Genau wie die Leier mit mehr Stehplätzen .. Das ganze wurde drei Millionen mal diskutiert, du kannst aus J keine Stehplätze machen ohne die komplette West aufzureißen und dafür ist die nächsten 10 Jahre kein Geld.
Also einfach nicht immer alles schlechter reden als es ist - Danke. -
Hm, naja das würde RB auch nicht aus dem deutschen Fußball verbannen, oder?;-)
Die DFL ist, genau wie der DFB immer noch ein Verband (Rechtsform Verein), der die Interessen seiner Mitglieder vertritt. Und grundsätzlich ist es so das die Mitglieder eines Vereins bestimmen, welche Musik gespielt wird. Also doch, theoretisch wäre man die ganz schnell los.
-
Glaube kaum das es bei dieser Sache um Kreativität geht, ganz im Gegenteil: Würden hier alle 54 Profivereine "mitlaufen" hätten wir sicherlich schnell ein Problem weniger.
-
Wie das Facebook Portal "2. Bundesliga" heute meldet, verzichtet Arminia wohl das Logo der Leipziger darzustellen.
Sollte dies wirklich so sein, Respekt dafür! Schön das man nach der traurigen #bildnotwelcome-Aktion scheinbar zumindest hin und wieder doch nen Arsch in der Hose hat. -
Das ist Einstellungssache. Schön das wir überhaupt mal die neue Software bekommen habe (die immer noch Stand 1873 hat), bei anderen Vereinen steht da durchaus wie viele Plätze noch frei sind.