Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TUS91

Meine Lebenserwartung sinkt von Spiel zu Spiel. Ich hätte mal wieder gern ein langweiliges 0-0, ist nämlich besser für meinen Blutdruck.
    Zum Spiel kann man eigentlich nur eines sagen: GEIL !!!
    :arminia:

P.s: Am besten fand ich aber noch die Schalker, die auf die Süd in Schalke-Trikot wollten.

Zitat

Original von Gönner

Berechtigt? *hmm* Kommt ganz drauf an, in welchem Staat man sich befindet. Spanien und Italien? Ja auf jeden Fall. Frankreich? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. In Großbritanien mit der von mir so geliebten Art Fußball zu spielen? Nein niemals. Deutschland? Wir reden da lieber noch ein paar jahre drüber.

Gabriel hat schon ganz schön an seinem Gegenspieler gezehrt. Von daher denke ich der Elfmeter geht in Ordnung.

Ich frage mich allerdings, warum es nur eine Minute Nachspielzeit gab?!
    Es hätten ruhig 2-3 Minuten sein können.

Nach dem Elfer für Frankfurt ( der berechtigt war) war das Spiel entschieden. Das Ergebniss ist natürlich bitter, aber solange alles möglich ist habe ich noch die Hoffnung, dass es noch was mit den Klassenerhalt wird.

Zitat

Original von HitchcockDes weiteren bin ich auch kein echter Fan von "wir sind immber dabei ob blau oder weiss ...". Das macht irgendwie nicht wirklich Sinn und ich muss dabei immer an die Schlacke-Fans denken. ;)

Es heißt auch "...ob nah oder weit..." ;)

In der Anfangsphase und nach dem 1-1 war der Support ganz ordentlich für unsere Verhältnisse. Danach kam allerdings nicht mehr viel. Und Frankfurt war - wie man es von Frankfurt gewohnt ist - über 90 Minuten stark.

Zitat

Original von JayJay
    Die Leute, die keinen Stehplatz mehr bekommen haben und deshalb auf die teuren Sitzplätzen ausweichen mussten werden sich freuen.

Du sagst es :wall:. Aber das eine mal Block J gg. Hannover werde ich wohl aushalten.

Ich weiß nicht, ob ich mich über den Punktgewinn freuen soll oder ob ich mich über die liegengelassenen Punkte ärgern soll. Wär man noch in der 1. Hz. mit zwei Toren in Führung gegangen, wär das Spiel gelaufen gewesen. Aber stattdessen ist man in Halbzeit 2 zu passiv und kassiert noch den Ausgleich.
    Insgesamt hat sich die Fahrt nach Berlin gelohnt. Support war auch ganz in Ordnung.

Fazit: Gegen Frankfurt müssen jetzt unbedingt 3 Punkte her.

Zitat

Original von hotte
    Aus psychologischen Gründen wäre es aber unheimlich wichtig, dass wir als 15.
    nach Berlin fahren und nicht als 16. Von daher wäre es schön, wenn Bochum heute verliert. :rolleyes:

Danach sieht es im Moment aber nicht aus. Boxxum führt mit 2-0 gegen Hannover. Ein Punkt in Berlin ist jetzt fast Pflicht. Der Abstiegskampf ist in dieser Saison unglaublich spannend.

Ich finde man sollte die Humba mal ganz weglassen und stattdessen lieber dieses neue "ohohohohohohoho" mit den Spielern machen und anschließend die gute alte Welle.

Zitat

Original von Gonzalez
    Habs eben nachgeschaut (Segelohr hat viele Fotos geschossen ;) :(

lastmenstandingonBlock6 :arminia:

Achso. Ich dachte das Banner wär von den Schwarz-Gelben, weil da ja noch ein Kranz mit gelben Rosen auf dem Zaun lag.

Das Spiel war ganz in Ordnung. Gerade die kämpferische Einstellung hat gestimmt. Dortmund war in den 90 Minuten doch sehr verunsichert. Allerdings waren die Fernschüsse von Böhme (?) verbesserungswürdig.

P.s. Weiß einer was auf dem langen Spruchband der Borussen auf Block 6 stand?

Zitat

Original von mcSebastian20

Ach nein. Wie kommt es denn, dass Arminia im Profifußball spielt? Nur durch Tradition? :pillepalle: Die bekommen genauso Gelder durch irgendwelche Sponsoren (die genauso wenig Ahnung haben wie der Finke), wie andere Vereine auch. Ohne diese Sponsoren würde Arminia noch nicht einmal in der Kreisklasse bestehen können. Also denk erstmal nach, bevor du irgendeinen Mist erzählst.

Und von wegen mehr Tradition als der SCP.
    Arminia 1905 gegründet
    SCP 1907 "

Ich hab nichts gegen Finke als Sponsor gesagt, sondern dass er zudem noch als Präsident aktiv ist. Der is so ne Art Abramowitch für Arme!

Und was verstehts du eigentlich unter Tradition? Das Gründungsjahr? Da gehört für mich auch noch der Erfolg (und der Misserfolg) dazu ;)