Beiträge von TUS91

Zitat

Original von Indernet
    dann bist du ja auch nicht im Stadion 8o :P

:D

Noch dauert es ja ein bischen, bis es soweit ist.
    Aber hoffen wir einfach mal, dass nicht zu viele Zecken kommen und das wir das Spiel irgendwie gewinnen.

Zitat

Original von Indernet
    freitag gegen dortmund ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ich daran denke, dass viele Doofmunder sich immer unsere Karten wegschnappen, wobei auch viele Fans ja in unserer Umgebung wohnen.

Keine Angst. Die müssen um die Uhrzeit sowieso ins Bett ;)

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    dürfen sie denn einfach so bilder von anderen seiten kopieren und damit geld verdienen???

Soweit ich weiß kopieren die sich nicht die Fotos von anderen Seiten, sondern es melden sich dort Leute an, die die Bilder kostenlos zur Verfügung stellen.

Also ich finde (fand) die Berichte dort immer sehr gut.
    Mit den Fotos hast du natürlich recht.

Zitat

Original von Sandford
    Aha, Ostwestfalens-Gloria....und du würdest dich also für die erste Tanzreihe freiwillig melden, wenn ich das recht verstehe?

:D :D

Die Cheerleader sollten dann aber bitte schon weiblich sein ;)

Zitat

Original von Momo
    So etwas ähnliches hatten wir doch bei uns auch schon einmal: vor ca. 2 Jahren in einem Spiel gegen Stuttgart.

Allerdings hat die Mannschaft damals ordentlichen Fußball gezeigt und gekämpft bis zum Umfallen. Da wurde die Mannschaft gefeiert
    obwohl der VfB das Spiel mit 2-0 für sich entschieden hatte ;)

Ich denke auch, dass man Thommy für vieles dankbar sein sollte. Er hat in Bielefeld gute Arbeit als Trainer geleistet (zumindest bis zur letzten Winterpause).

Ich bin mal gespannt was die Zukunft für ihn bringen wird. Viel Glück, wo auch immer........

Ich kann das noch gar nicht richtig fassen...aber wir sind Weltmeister :D
    Und das auch noch verdient (wie ich finde).

Schade das die WM so schnell vorbei ging. Zum Glück geht nächste Woche die Buli wieder los....

Die Entlassung von Doll war längst überflüssig. Das hat man ja allein daran gemerkt, dass er nach jedem verkorksten Spiel das Gleiche gesagt hat.
    Bin gespannt wie es mit dem HSV weitergehen wird und ob sie die Klasse halten.

Zitat

Original von Kai
    Übrigens die Franzosen machen die Schiedsrichter für ihr ausscheiden verantwortlich. es wäre eine WM von Deutschen für Deutsche mit der Hilfe der Schiris gewesen" sagte der Französische Trainer und später im Hotel wurde ein Unparteiischer noch tätlich von einem Franzosen angegriffen.

Das gleiche meinten die Slowenen und Spanier auch :pillepalle:
    Wenn die jemanden für ihr ausscheiden verantwortlich machen können, dann sind es wohl die Zuschauer in Halle und Köln die ihre Mannschaft bedingungslos unterstüzt haben, bzw. unterstüzten.
    Alles schlechte Verlierer!

Aber trotzdem lass ich mir die Freude auf den Titel micht nehmen :P