Beiträge von TUS91

Zitat

Original von Anturios
    Wieviele Spiele haste denn in diesen Ländern vor Ort gesehen?

Ertappt ;)

Zitat

Original von Anturios
    Die Klangkulisse im Fernsehen zeigt hauptsächlich, wo die Tonmenschen die Mikrofone aufgestellt haben.

Das ist doch in Deutschland auch so ( zB. Aachen).

Trotzdem kommt die Stimmung oft lauter rüber, wie beispielsweise in der Bundesliga.

In Deutschland lebt man den Fussball irgendwie viel zu wenig!
    Wenn man mal nach Italien, Griechenland, oder nach (Süd-)Frankreich guckt, findet man dort oft weniger Zuschauer in den Stadien vor, allerdings machen die, die da sind richtig Stimmung! Da ist es viel lauter und es ist viel mehr Bewegung im Block.
    Das scheint wohl einfach an der Mentalität der Menschen zu liegen, die viel emotionaler sind und auch so reagieren als viele Nord- und Mitteleuropäer.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
    Super Spieler, der sich gleichzeitig mit Arminia und den Fans identifiziert.
    Das zeigt ja, dass er sich in Bielefeld wohl fühlen muss.
    Ich hoffe, dass er noch jede Menge erfolgreiche Spiele für Arminia bestreitet :arminia:

Ps: Das Tagebuch über das Trainigslager in Spanien finde ich auch super!

Dann kommen die Gäste, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, in die Ecke zwischen Haupt- und Nordtribüne. Oder?

Dann können wir wohl mit vielen HSV'ern rechnen ;)
    Ich glaube aber nicht, dass die Alm ganz ausverkauft sein wird.

Glückwunsch an Werder! Bitte so weiter machen mit dem schönen Fussbal und am Ende der Saison Meister werden :)

Ps: Doofmund verliert gg. Bayer 1-2 . Das wars dann wohl für den Holländer.

Zitat

Original von Claus
    Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird auf der Süd, wenn es Block 6 nicht mehr als Ausweichmöglichkeit für auswärtige Fans gibt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal dann wohl alle Stehplätze mit Dauerkarten belegt sein dürften.

Eigentlich kann man mit der Hinrunde ganz zufrieden sein, wenn man bedenkt, wo man nach den Spielen in Gladbach und Pfullendorf stand.
    Trotzdem hätten wir schon ein paar Punkte mehr haben können.
    In der Rückrunde sollte man dann mal wieder öfters das Tor treffen und dann wird man schon irgendwie auf einem Platz im Mittelfeld landen. Vielleicht ja sogar auf den 6. Platz :arminia:

Auch wenn wir verloren haben, bin ich mit der Mannschaft und ihrer Leistung doch sehr zufrieden. Es hat einfach nicht sein sollen. Man sollte auch mal einfach die Etats beider Vereine beachten. Geld schießt manchmal halt doch Tore. Trotzdem einen Hinrunde, mit der man zufrieden sein sollte.

Schlimm fand ich nur, dass die halbe Osttribüne von Schalkern besetzt war. Gehört hat man von denen allerdings nicht viel. Nur vor Spielbeginn und nach dem Tor.

Jetzt ist erstmal Pause machen angesagt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns die Schalker unterschätzen werden und wir sie mit einem 2-1 Sieg nach Hause schicken werden. Dann kann man mit der Rückrunde sehr zufrieden sein. Außerdem können wir dem Pack dann die Herbsmeisterschaft verderben, was den Sieg doppelt so schön macht.

Diese Idioten haben kleine Kinder und alte Leute wie Schwerverbrecher behandelt :rolleyes:
    Als ich gerade drinne war, haben die noch nen Trupp von ca. 10 Polizisten zum Eingang geschickt. Und sowas nennt sich "WM-Stadt" :nein: