also ich denke schon, dass im falle eines nichtabstiegs in der stadt vom dsc etwas organisiert wird....
Beiträge von Skinner
-
-
na dann gehn wir einfach alle dorthin den nichtabstieg feiern
-
ich sag ja... wie letztes jahr in mainz... das war auch so ne dummer rote!!!
-
meine güte...
jetzt wirds aber wirklich wieder mächtig eng im abstiegskampf
ich hab richtig bammel vor den letzten drei spielen...
-
jetzt auch noch die 10. gelber für kauf... das kann ja klappen nächste woche
und daraufhin jetzt das 2:1 von lucio
-
trikotzupfen ist laut regeln GELB!!
das hat er in ganz dummer manier gemacht! und das direkt an der außenline neben dem assi!!
klare gelbe karte....
-
na super.... ansgar dieser #*&%$§€ .....
wie letztes jahr in mainz.... aaaaaargh
gelb rot wegen trikot zupfen...
-
lucio war ja nicht wirklich letzter mann.... nene, das war kein rot!!
-
Zitat
Anscheinend auch nicht ganz unverdient.
so siehts aus!!! bayer ist klar die bessere mannschaft... aber arminia bleibt kampfbereit!!
-
lucio macht fehler wieder gut!! 1:1
-
aber jetzt
ansgar verwandelt foulelfmeter von lucio an artur!!!!
-
meine güte.... der momo muss raus....
der bringt ja gar nichts mehr
-
ähm...
ich sag mal danke für die antwort
-
mal ne frage...
ein nürnberger sagte mir gerade, dass ein plakat mit der aufschrift "pro möhrchen" vor unserem block hing und fragt was es damit auf sich hatte...
weiß da einer näheres??
mfg skinner
-
...aber tommy versucht doch grad den maroden haushalt eines gewissen herrn lamm auszugleichen...
und so kann man halt nicht mit millionen rummprotzen! natürlich muss investiert werden, denn ein eventueller abstieg wäre sicherlich teurer als eine verstärkung, aber ich finde tommy solide finanzpolitik langfristig sehr gut!
-
also ich stand (leider) relativ nah am am linken eingang zur südtribüne und konnte das megaphon recht gut hören...
-
genau so gings mir auch *g*
aber das ander könnte wirklich "schwarz gelb" gewesen sein, wie zipfel ja schrieb....
dann wärs doch nicht so schlimm gewesen wie ich erst gedacht hab
-
ich bin zwar auch der meinung, dass keine politk mit fussball zusammengebracht werden darf, aber in diesem speziellen fall find ichs voll okay!!
ich könnt jetzt nen vortrag halten warum, aber das lass ich lieber sein...
was stand eigentlich auf dem großen plakat der kartoffelkäfer??
-
Gibts das Schmierblatt nur in Bielefeld?? ich komm aus Oerlinghausen und krieg immer nur lippe aktuell oder son mist.... (les ich auch nie)....
-
Zitat
weil das eben so aussah, als ob er nur gegen Gurkentruppen getroffen hätte...
sorry, toto, so sollte sich das nich anhören!! Ich weiß schon was wir an Momo haben... aber man sollte ihn halt jetzt nicht in den 7. himmel loben!!