stimmt!! aber das war vor seiner durststrecke... ich hoffe, dass er jetzt langsam darüber weg ist, aber ich würd sagen wir sollten noch 2-3 spiele abwarten... wenn er dann immer noch trifft, schließe ich mich voll und ganz der momo-euphorie an!!
Beiträge von Skinner
-
-
also, ich denke wir sollten bei momo mal auf dem teppich bleiben und nich vergessen gegen wen er 3 buden gemacht hat!! die gladbacher haben sich ja samstag einen offenbarungseid geleistet! das war ja wohl der schlechteste gast, den wir diese saison auf der alm gesehen haben... wenn er gegen die nich trifft, dann nie!! lasst uns mal dortmund abwarten... oder andere starke gegner, die hinten kompakter stehen!! wenn er dann auch noch tore macht, können wir ihn hochjubeln --- jetzt noch nicht, meiner meinung nach!!
-
bei dem 2. tor muss man aber auch unbedingt die geile vorarbeit von herrn vata erwähnen!!! das war jawohl der hammer... geiler hackenableger
-
und ich möchte, wie schon ein paar vorredner, unbedingt nochmal betonen, dass wir endlich wieder vor dem bochumern stehen!!! so muss das sein.....
-
Also ich fand die arena nich so dolle.... von aussen sieht sie aus wie ein industriebau....
die einlasskontrollen waren absolut übertrieben (ich musst sogar meine bonbon-schachtel aufmachen...
dann im stadion anlgelangt musste ich erst die blöde knappenkarte kaufen und dann hab ich gedacht ich steh irgendwo in paderborn aufm flughafen! mit fussball bundesliga hat das ja gar nichts mehr zu tun...
dann aufm block (w) angekommen wars ganz lustig, aber die schalke fans sind echt armseelig! keine stimmung aus der doch so berüchtigten nordkurve!! der stadionsprecher is komplett fertig mit den nerven... aber okay...die stimmung auf unserem block fand ich zumindest nach dem 0:1 sensationell!!
aber alles in allem fand ich das stadion nicht so dolle...
-
auch wenn die mannschaft eine bescheidene leistung abgeliefert hat... man pfieft seine eigene mannschaft einfach im eigenen stadion nicht aus!!! das stärkt den gegner... und somit wird ein erhoffter ausgleich immer unwahrscheinlicher!!
sicherlich muss man da seinen unmut zeigen können, aber nicht in der situation! ironische gesänge (wie es sie ja gegeben haben soll) oder etwas wie "wir wolln euch kämpfen sehn" oder "kämpfen und siegen" hätte sinn gemacht!
ich habe arminia noch nie ausgepfiffen und werde es auch niemals tun und das weder auf der alm noch auswärts!ich kann matzes reaktion verstehen...
-
Zitat
Was ich besonders geil finde sind Leute, die sich bei premiere das Spiel anschauen (anstatt ins Stadion zu gehen), und sich dann auch noch beschweren, dass unzufriedene Fans, die Eintritt bezahlt haben, und heute keine, aber auch gar keine Gegenleistung dafür bekommen haben, ihren Unmut durch Pfiffe äussern!
lol... wie wärs mit ner frage warum ich nich im stadion war?!!?!?? bin nämlich leider krank!!
-
hi,
ich konnte heute leider nicht ins stadion, musste aber beim premiere-gucken feststellen, dass die blauen im eigenen stadion ausgepfiffen wurden...
ich persönlich halte das für alles andere als förderlich!!! wenn die jungs nicht gut spielen werden sie bestimmt nicht besser und machen aus lauter protest erstmal 4 tore.... dadurch verunsichert man das team und das ist in der aktuellen situation äusserst gefährlich...
ich weiß nicht von welcher tribüne die pfiffe kamen, aber ich denk mal es war die haupttribüne, so wie ich die jungs da kenne... dann müssen die supporterblöcke aber eigentlich sofort dagegenhalten....
die swb-elf braucht jetzt unsere unterstützung und nicht unseren gegenwind!!!vielleicht wirds ja in der arena wieder besser... ich musste das nur mal eben loswerden....
-
also ich hab jeden samstag schule! aber seitdem die pädagogen in detmold das erste mal etwas schwarz-weiss-blaues an mir gesehen haben, wissen sie wann ich samstags den heimweg antrete und lassen das auch bedenkenlos zu
-
vielleicht lässt sich die anzahl der arminien am besten so zeigen:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/SeymourSkinner/supporters.jpg]
-
also...
ich fand das stadion sche****, das spiel im grunde unspektakulär und phasenweise langweilig, diesen blöden bären, der irgendwelche t-shirts ins publikum geschossen hat nervig.
3 punkte für uns wären auf jedenfall drin gewesen.
über die berline fans kann ich mich im grunde aber nicht beschweren. eindeutig in der minderheit und als arminie zu erkennen wurde man in der ubahn nicht angepöblelt oder so... und als ich gegen den strom applaudiert hab waren die ganzen berline um mich rum auch recht amüsiert... war okay!
-
Hi ihrs,
hat jemand interesse an bildern aus dem oly von sonntag?
ich hab (wegen fehlinformation) in block M6 gesessen, das ist etwa 20m von der grundlinie entfernt auf der seite wo dies loch im stadion ist! ich konnte den supporters-block ganz gut einfangen *g*wenn interesse besteht bitte email an seymourskinner@justmail.de !!
es handelt sich um 31 bilder und ca. 2,5mb!
p.s.: ist hier zufallällig der stolze besitzer des coolen mercedes-bullis mit arminia aufkleber vorne auf dem dach? sah klasse aus *g*
-
na toll....
wie wärs mit ein bisschen mehr kooperation?? unverfrohrenheit! ich denk mal ich bekomme ne identische antwort
-
ich glaube auch, dass direkte kontaktaufnahme mit kik wohl besser wäre, denn der einflussbereich von arminia wird wohl recht gering sein!
kik hat auf ihrer seite sogar einen link "sponsoring" und verweißt dort auf den dsc. und es ist auch ein link zur kontaktaufnahme vorhanden!
Hier gehts zur "sponsoring-site"!! vielleicht sollten wir alle, unabhängig voneinander, dort mal ne mail hinschicken!?!?!?
-
die mail unterschreib ich auch sofort! ich hasse kik!!
haste schon ne antwort bekommen? normalerweise antworten die ja recht fix!
-
wichtig ist, dass die leistungsträger bleiben!
wie hain, reinhart, kauf, dabro, ansgar, dammeier um nur die wichtigsten zu nennen...
ausserdem müssen noch ein paar kleine verstärkungen her, die auch ein bisschen das system beeinflussen, denn im 2. jahr kennen uns die gegner. und damit das nicht zum fiasko führt muss im mittelfeld meiner meinung nach eine veränderung im spielaufbau her!
-
-
also ich schliesse mich den mahnungen auch vollends an! ich war auch erschrocken zu sehen, dass der abstand nach unten geschrumpft ist!
aber wir dürfen nicht vergessen gegen wen wir die punkte jetzt geholt haben! es muss jetzt nur gegen die schwächeren teams die leistung auch gebracht werden!!
-
Ich steh immer auf block3!!
-
ich glaube nicht, dass so viele karten bei ebay verteigert werden wie bei den heimspielen gegen bayern und dortmund.
es wurde ja immer nur 6 karten pro person ausgegeben. ganz zum leidwesen meiner clique, denn einer muss nu zu hause bleiben