Beiträge von Krombacher11

    Tach gesagt,


    wir hatten vor etlicher Zeit mal ne Einlaufmusik auf der Alm, welche auch früher bei den Chicago Bulls gespielt wurde und welche ich soeben bei der Vorstellung der Spieler aus Irland wahrgenommen habe.
    Kennt jemand den Titel des Liedes?
    Sportliche Grüße,


    Krombacher 11 :arminia:

    Respekt vor der sinngemäßen aussage von Friedhelm funkel, dass seine Mannschaft heute einfach auf einen Gegner getroffen sein, der schlicht und ergreifend besser gewesen sei.


    Für mich ist das Ausdruck für den Fortschritt im Prozess der Etablierung und insbesondere des Ernstnehmens von Arminia bei der Konkurrenz. Früher wurden es schließlich nach fast jedem Bielefelder Sieg aus den gegnerischen Reihen die heutigen Schwächen der eigenen Mannschaft betont, während die bielefelder Spieltkultur unterbeleuchtet blieb :)


    weiter so :arminia:

    halt ich für Blödsinn...der brauch halt ein bißchen bis er sich seine virtuellen Hönrer abgestoßen hat, ich behaupte, wir werden noch viel Freunde an ihm haben und ich freu mich auf den Zeitpunkt, wo ich mich da selber zitieren werde



    Es gibt schließlich genug doofe und dumme Spieler die Weltklasse sind und waren..

    wenigstens hat er Alarm gemacht, für mich war er ein belebendes Element wobei ich die Schwalben sehr wohl zur Kenntniss genommen habe und nicht gutheiße, die muss er abstellen...dafür den Schalter zur Torfegährlichkeit umlegen ;)

    ich glaub um Sport und die dazugehoerigen Gwedanken gehts bei solchen Spielen gar nich mehr...schade fuer die Beteiligtejn ide noch versuchen dort ihr Bestes zu geben, ausserhalb von Peobeln uns Feuerwerkskoerper schmissen...daruer hinaus: verdammt, dass wir mit leren Haenden nach Ostwestfalen zurueckgehkhr sind..
    bis dahin

    Zitat

    Original von Anturios
    Am besten ist, was Ailtonda behauptet: "Ich weiß auch, was wichtig ist in Deutschland. Sprache, Disziplin, Pünktlichkeit" :lol:


    Alsow enn Ailton je Paradediziplinnen hatte, dann wurden diese in dieser Aussage haarscharf zum Ausdruck gebracht :lol:

    die Reaktionen im Pfullenbacher Fan-Forum halten sich zwar im überschaubaren Bereich, unterhaltsam ist allerdings dieser Beitrag:


    Zitat:
    Ich denke es ist zwar nicht gerade der atraktivste Gegner aber es hätte auch schlimmer kommen können. Vor allen Dingen besteht die Möglichkeit in die zweite Runde des DFB Pokal einzuziehen.


    Gruß koelli67



    Schade, dass wir das zarte Pflänzchen dieser Möglichkeit im Keim ersticken werden ;)

    Zitat

    Original von Almadler


    Da liegst du falsch, nicht jede Entführung wird in Deutschland


    veröffentlicht!


    was für eine übreflüssige Diskussion! Dass die Gefahr in einem der größten sozialen Brennpunkte der Welt wohl ptenteill größer ist, als in Ostwestfalen dürfte klar sein!


    Hut ab vor Marcio Borges wie er die Situation gemeistert hat!
    :respekt:

    wir brauchen für die nächste Saison auf jeden Fall mehr als 2 neue Leute. In der Hinserie konnten wir die neuen Leute schön einstreuen und einen gewisswen Überraschungseffekt starten. Ausserdem hatten wir da Glück, dass wir, mal ausgenommen von Rübes Ausfall, von großen Verletzungen verschont geblieben sind. Speziell bei Rübe konnten wir den Verlust durch die im im defensiven Mittelfeld vorhandene Tiefe im KAder auffangen. Was passiert, wenn sich jemand in der Offensive verletzt sieht man ja jetzt, daher muss da nachgelegt werden. Ich habe absolut nichts gegen defensivere Ausrichtungen,w enn wir aber offensiv so harmlos blei ben wie in der jüngsten Vergangenheit, dann gehen wir nächste Saison ab...


    unabhängig vom Spielermaterial ist der Kopf natürlich ein Faktor der enorm großen Einfluss besitzt, keine Frage....

    Zitat

    Original von Richie


    Sicherlich haben Köln und Lautern mehr Tore erzielt. Aber sie haben auch 62, bzw. 66 Gegentore bekommen. Wir haben von allen Mannschaften zwischen Platz 9 und 18 mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert. Wie heisst es so schön? Die Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr die Meisterschaft. Von daher muss meiner Ansicht nach nicht alles so negativ dargestellt werden. Von glücklicher Fügung zu reden halte ich da doch für stark überzogen, denn darin steckt harte Arbeit und Disziplin.
    Allerdings - un da gebe ich Dir recht - hätte Buckley gestern sicherlich in ein paar situationen den Unterschied ausmachen können. Denn seine Effektivität haben wir nicht gleichwertig ersetzen können.



    Das unsere Abwehr diese Saison unsere persönliche Meisterschaft, damit meine ich den Nichtabstieg, perfekt gemacht hat, daran besteht sicher kein Zweifel. Trotzdem sollte man sich nicht mittelfrisitg nur auf die Abwehr als Garant für die angestrebten Erfolge verlassen und unabhängig von einer starken Innenverteidigung, in der Offensive nachbessern. Nächste Sasison sehen schließlich die gegnerischen Offensivreihen und auch alle anderen Umstände wieder anders aus und die Karten sind neu gemischt...


    als Resultat würde ich sagen Buckley, und wenn auch nur für eine Spielzeit und dann mit hohem MArktwert, würde uns bei unserer persönlichen Meisterschaft in der nächsten Saison nach vorne katapultieren :)

    Den Leuten die einer Buckley-Verpflichtung kritisch gegenüberstehen, da man bei einer potentiellen Leistungsexplosion nicht haltern werden kann, kann ich nur entgegnen, dass ich gerne in Kauf nehme, ihn nich halten zu können, wenn er über eine Saison sein volles Leistungsvermögen ausschöpft...


    :arminia:

    Zitat

    Original von siese


    Ich glaube, Isaac liegt richtig und bei der Zeitung sind Penner!



    mir geht es ehrlichgesagt ziemlich am Ar*** vorbei was eine Fernsehzeitschrift über Dussbllbundesliga zum Besten gibt, sie wissen es einfach nicht besser, also was kratzt es uns?

    Zitat

    Original von Polska-$tyle


    Wenn mitglieder 2 karten kriegen würden und fast jeder sich karten besorgt dann wären schon mal ca. 12.000 karten weg . dann noch ca.10.000 dauerkarten inhaber sich karten kaufen dann passt das ja überhaupt nicht :wall:


    Also die Diskussion gabs doch schon an ganz anderer Stelle und bisher hat das Kkontingent in soclhen Fällen imemr gerreicht. Denk doch mal alleine an die sicherlich sehr große Schnittmenge zwischen DK-Inhabern und Mitgliedern


    wenn ich richtig informiert bin, kannst du ab Haste mit dem Ticket fahren, für Studneten besonders vorteilhaft, da das Semesterticket bis Haste reicht :)


    :arminia:

    von jungen Spierln im neuen Unmfeld kann man doch auch keine Leistung auf Knopfdruck erwarten, man sollte geduldig sein und ihm auch seien Eingewöhnungszeit gestatten...wenn wir jetzt direkt mit riesenerwarteungen aufwarten kann ihm dass nur nen Dämpfer für seine Karriere geben...ein wenig Geduld, der man wird uns noch sehr sehr weiter bringen, die Anlagen sind vorhanden :arminia: