das find ich jetzt allerdings auch seeeeeeeeeehr komisch.....
Beiträge von pho3nix
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Achja, so sind sie, unsere Arminen, nach einigen erfolgreichen Spielen kehrt doch immer wieder der Schlendrian zurück. War schon immer so und wird auch so bleibenMacht mir aber Mut fürs Bayernspiel
Man darf aber auch nicht vergessen, daß Frankfurt jetzt 15 Tore in den letzten drei Heimspielen geschossen hat. Die haben einen unheimlichen Lauf...
hallo? wir hatten auich einen lauf...... -
ìch will jetzt nicht sagen das ich freiwillig auf zuma verzichten will aber das macht uns noch unberechenbarer so müssen sich die frankfurter 2 taktiken überlegen:
einmal mit zuma
und einmal ohneso schlecht find ich diese situation gar net
-
ich denke mal vertrag ist vertrag da können sie das nicht wieder zurück ziehen nur weil es verbünftige leute gibt die noch alm sagen.
bielfeld hält ja ihren part bei heispielen immer ein -
-
also von vata ins defensive mittelfeld halt ich auch nichts.....
aber es stammt aus der bild also sollte man eh nicht so wirklich glauben -
gambino fänd ich auch net schlecht
aber ob mich sich die gehaltsvorstellungen leisen kann bezweifle ich stark -
das war mir noch gar net so aufgefallen aber ich finds verdammt gut das sie es nichts sagen.
so wird der name noch länger überleben....
denn icih das das stadion denke mal das er nach ablauf mit schüco nicht wieder alm heißen wird sonder neu verkauft -
lol...diese frankfurter....wenn sie anders keine stimmmung hinkriegen sollen sie in der halle spielen....
und nicht rum heulen ;(als wenn es um was gaaaaaaanz wichtiges gehen würde -
naja ich hätte nichts dagegen wenn beide deutschen mannschafte weiter kommen.....
Ist einfach besser für diese uefa wertung -
ich würd da nicht mehr auf den block gehen.......
meine fresse wie da der block wackelt.
anstelle der ultras wür ich auf die stehplätzte auf der rechtsn seite gehen -
also nicht durch liga sondern durch pokal ???
das hatten wir letztes jahr auch schon oft genug.
an die möglickeit denlke ich erst falls wir ins finale kommen soltten.
ansonsten zu allererst den klassenerhalt!!!!
so wie es derzeit aussiet könnte man aber schon ein kleines punkte plus ind der hinrunde anlegen.....ps: wir werdens brauchen,ich sach nur afrika cup
-
jep ich finde auch das er es verdient hat...
aber wieso sie da nowtny reingewählt haben ist mir ein rätsel -
Zitat
Original von DSC RULES
Ich denke das Berater auch bei einer Vertragsverlängerung das gleiche bekommen! Denn sie müssen sich ja eigentlich an dem erzielten Gehalt messen lassen, nicht an der Ablösesumme, denn die ist für den Spieler, der sich einen Berater holt ja egal! Deswegen glaube ich nicht das ein Berater mehr bekommt, wenn ein Spieler den Verein wechselt, es sei denn natürlich, das beim neuen Verein ein höheres Gehalt gezahlt wird, was wohl bei den meisten Clubs im Vergleich zur Arminia der Fall sein dürfte! Von daher würde ein Berater dann auch immer beim Vereinswechsel mehr verdienen!
klingt logisch, das muss ich sagen!
heißt für mich: spielerberater schmieren -
oder wenn man als fan so weit ausserhalb wohnt und mit dem zug oder mit den eltern kommen muss( die natürlich fast nie zeit haben.
die fahrpläne waren bis jetzt so das es schon schwer war nach einen sonntags spiel zurück zu kommen ! wie soll das dann nach einem 20.30 spiel gehen???? -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Saftig hat ja immer Kicker schon alles als Quatsch bezeichnet.
Damit kann man die ganze Sache zumindest zurzeit getrost vergessen.
hat er???
kannste mal einen link schicken? -
Zitat
Original von Suomi
Sueddeutsche Zeitung 29./30. OktoberDer erste Konzeptheld
.....Die Bielefelder haben ihn billig bekommmen jetzt, für eine sechsstellige Summe, nur im Fall des Klassenerhalts müssen sie nachzahlen. Wenn Zuma so weiterspielt, können sie das Geld schon mal überweisen.....
.hab ich da was verpasst????
wie viel muss denn bielfeld noch zahlen? -
Zitat
Original von SWBer Noah
Ich finde es unverschämt, dass Flori für ein geklautes(geklauten??) Avatar schon 3 Stimmen abgesant hat...wieso geklaut???
wenn er sich das bild hpchläd ist das dich net geklaut hab für flori gestimmt weil ich das motiv einfach nur geil finde -
wenn ich noch anmerken darf:
gab es nicht letzte saison auch schon viele leute die von ui-cup oder internationalem geschäft geredet haben???? -
jop mom sind wir vorne!!!!!!
find ich gut die aktion da ich selber net in bielfeld wohne und so kein radio bielefel hören kann.....oder gibts da ne online freuquent auffer hp???
so hatte vergessen die genaue wertung zu posten:
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 23.92%
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 24.64%
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 10.98%
Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 11.81%
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 4.96%
Hannover 96 - FSV Mainz 05 23.69%