ich denke mal schon das der Herr hopp sich sein eigenes grab schaufelt da er sein verein erst mal hochführen muss und das kann dauern wenn er in der regional liga startet....bei einem optimalen verlkauf wär er in 2 jahren in der 1.bundesliga....und dann muss sein veren erst mal die ganzen stars kaufen. Das ist was anderes als chelsea. in chelseas war ja der grund club mit infrastruktu und erstliga spielern schon da
Beiträge von pho3nix
-
-
ich will jetzt nicht pesimistich klingen aber ich könnte mir auch sehr gut ein schwaches 0:0 vorstellen
oder wieder ein klasse sieg wie gegen herta und Frankfurt. -
Zitat
Original von david78
Nun er spielt in Doofmund Sauschlecht, verdient aber bei einem Verein der fast Pleite ist ein Mördergehalt. Also ich finde das Sympathisch.
jep soll er doch den dortmundern noch mehr geldprobleme bereiten....
nur mal so ein gedanke:
die dortmunder haben am ende saison so wenig geld(unteranderem weil sie schlechte transversgemacht haben--->Buckley) das sie die lizenz nicht kriegen dann könnten nur noch 2 vereine absteigen und da net beizuseien das schaffen wir auch locker ohne einen buckley der letzten saison!!!!! -
für 0 euro vlt aber wenn wir für ihn hnoch ablöse zahlen sollen.....NEIN DANKE
wer wiß denn ob der überhaupt nochg spielen kann???
unser system ist jetzt ja net mehr langer ball--->buckley---> schnell laufen--->tor. Das laüft jetzt anders. aber für 0 euro ausleihen oder so wär es ne überlegung wert weil wir dann das spielsysrem flexibler machen könnten -
was mich an der sache am meißten aufregt das dabei auch noch der deutsche fußball so in den dreck gezogen wird....ich meine wenn man sich fran becken bauer mal so anhört dann denkt man das so ne überbahme das beste ist was einem verein passieren kann. und die jungen fans glauben das auch noch wie man am beispiel des ersten fanclubs sieht.....
ich hoffe das man im deutschen fußball rechtzeitig die notbremse zieht und nicht die namens rechte an premiere verkauft!!!
ich kann die fan skomplett verstehen das sie da randale machen.
Was mich noch aufregt ist das dieser verein so viel geld hat das er es sich leisten kann mit alten, wahrscheinlich nur noch eine saison vernünftig spielenden, spieler wie Linke und zickler zu spielen und sie zu kaufen....was soll man dazu sagen???
Kopf ab. -
also mein opa hat mich früher als ich noch kleiner war öfter mal mitgenommen...
dann kahm ich irgendwann dazu mich richtig mit fußball zu beschäftigen.
dann hatte ich die ´Wahl zwischen der gurkentruppe aus dortmuind die ich auch mal gut fand da wir da auch mal ins stadion gefahren sind...
Natürlich war dann klar für welchen club ich mich entscheide... -
loddar nach nürnberg???
naja das wär dann noch eine stufe runter in dem sympatihe keller....
aber der vorstand in nürnberg ist wirklich ne katastrophe!!!! -
naja früher hab ich mich immer"The others are idiots" genannt aber der war zu lang und in meiner klassse war er net so beliebt( warum nur???) dann ahb ich mich aufe suche gemnacht und so ei´n geiles bild von nem phönix gesehen....
-
-
jep das kann sein aber wenn sich die beiden auf dauer nur halb so gut ergänzen wie jetzt dann haben wir noch ne schöne zeit inner ersten liga vor uns......
wenn der verin es denn mal hinkriegt mit solchen spielern rechtzeitig zu verlängern -
ich find das aber auch unmöglich das so spät zu senden....
naja aber für mich wars glück da ich erst 5 min vorhher zu hause war.
Unterhaching ist meiner meinung nach mehr als machbar da wir als erstligist auch mal irgendwo ansprüche stellen müssen.