ich würde gerne das der KSC aufsteigt das ist echt ein guter ferein die da in süd deutschland müssen ja auch mal ein paar derbys haben
Beiträge von Polska-$tyle
-
-
ein kumpel hatte mal ein bild davon ich werde ihn nochmal fragen
so da hab ich es auch schon das wär unser stadion gewesen
[img=http://img208.imageshack.us/img208/6656/img249wx.th.gif]also so zumindest stand es bei goggle " de October to Arminia Bielefeld "
-
So bin auch back aus München grade erst aufgestanden . Das ist ja voll häftig am Münchener HBF alle 100 m mindestens 2 bullen . 2 haben mich sogar gefragt ob ich grass daei habe dann wurde ich komplet kontroliert am hbf .
-
danke dir habe noch ne frage weiß einer wie das ist mit denn rucksäcken kann man die da irgendwo abgeben im stadion oder gibt es nur die möglich mit denn schließfächer in münchen ? so gehe jetzt auch schlafen ich werde aber vor der fahrt hier noch vorbei schauen bis dann wünsche allen eine gute fahrt und viel glück fürs spiel
-
hey leute kann mir noch jemand sagen wo ich morgen früh alk her kriege hab leider nichts wusste nicht das heute ein feiertag ist
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ja okok... Aber das weiß ich noch genau, als der Kommentator 15000sagte, da ich die Zahl schon ziemlich heftig fand.Zurück zum Thema:
Wieso gibt der Verein nicht 2 Karten für Mitglieder raus?! Was soll ich denn da machen, wenn ich mit meinem Vater hin will? Muss ich dann alleine fahren? Unfassbar echt. Das würde mich ja alles recht wenig jucken, wenn es Stehplätze wären. Aber da das nummerierte Sitzplätze sind, kann ich dann ja schlecht neben meinem Vater sitzen. Echt unfassbar diese ganze Geschichte hier!Erst einmal heisst es abwarten, denn die Sache am Dienstag wird mit Sicherheit nicht so ein Kaffekränzchen wie im Samstag!!
Wenn mitglieder 2 karten kriegen würden und fast jeder sich karten besorgt dann wären schon mal ca. 12.000 karten weg . dann noch ca.10.000 dauerkarten inhaber sich karten kaufen dann passt das ja überhaupt nicht
-
echt super hp werde ich mal ab und zu besuchen
-
ich bedanke mich auch dafür wollte das auch schon immer haben
-
Zitat
Original von Almania
Ausgerechnet DirkHUPE fragt, wo es die Dinger zu kaufen gibt?darüber musste ich jetzt voll lachen
-
das video macht einen einfach nur auf das pokal spiel geil so ist das zumindest bei mir
-
läuft wunderbar mit dsl 6000
-
ich kann ja leider nicht mehr bei der u-16 mitmachen bin schon 17 aber egal sonderzug ist 1000 mal geiler
-
was sagt ihr dazu hat ein freund von mir gemacht finde es sehr gut
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/7194/seitepokal4bx.jpg]
-
wenn ich nicht hinfahre feier ich mit meine freunden im cinemaxx , gucken es uns im kino an und machen dort party
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Nicht lange....??????so wie fast immer
-
jo blumi muss schon sagen nice hp
-
also die erste halbzeit fande ich schon hammer
-
sehr geile stimmung heute , muss ich mal sagen
-
allso kriegen dauerkarten inhaber keine oder was
-
will karten für meine eltern kaufen geht das überhaupt am montag ?