auch dauerkarten inhaben ?
Beiträge von Polska-$tyle
-
-
fink war heute hammer kumpel wohnt gleich im haus neben an von fink
-
das auch am besten wenn man nur eine fanblock hat allso nur hinter dem tor
-
ich finde das voll geil das die alm auf 28.000 ausgebaut wird und das block k und l wekommen dann haben wir ne richtig fette stehplatz trübüne und sind alle vereint
-
naja gegen bayern war es auch woll nix mit guter stimung
-
ne das auch nicht ganz richtig es hat sich einer von fan projekt bei mir gemeldet es hat kaum einer zurück geschrieben ( denn brief , bewerbund ) daher habe ich scho 100% meine karte und kann noch jemand mitnehmen
-
bin auch dabei alls zuschauer
-
dank fan projekt bin ich bei der wm 06 dabei für das erste speil in der gruppe b in dortmund
es kamm dadurch zu stande das fan projekt bielefeld hat 61 karten für die wm bekommen aber nur für die persoen die an der u-16 fahrt in denn vergangenen jahren teil genommen haben musste nur ein brief aussfüllen da sich kaum einer gemeldet hat bin ich100 % dabei ich konnte mir sogar noch ne person aus suchen die ich mitnehemen kann thx fan projekt bielefeld -
allso wenn derlon back kommt das wär so geil
-
thx danke leute für die info
-
hi @ all habe ne frage wisst ihr aus welchen jahr das trikot ist habe es geschenkt bekommen wenn ihr es wisst dann sagt es mir bitte
[Blockierte Grafik: http://x11.putfile.com/11/31012113067-thumb.jpg]
-
da bin ich noch garnicht drauf gekommen thx werde mal fragen
-
wir haben ne eigene zaunfahne will aber auch eine haben
-
okay thx und was kostet das so
-
gut okay bin im faclub ( almjodler ) kannst mir sagen wo ich jetzt eine machen kann
-
muss ich dazu im fanclub sein
-
ja alls einzel person habe mir das so vorgestellt allso : entweder ne schwarz weiß blaue flage dann Simon drauf und im O das arminia logo oder in weiß die flage auch mit simon soll so ne kleine flage sein wie teuer wär das und wo kann ich das machen
-
hi möchte mir ne zaunfahne machen wollte mal fragen wo mann es billig herstellen kann und wo ich die materialien dazu herbekomme
-
hehe habe es auch gesehen voll geil