Ich glaube kaum, dass die Transferstrategie gegen den Willen der Sponsoren stattfand. Wenn Geld verbrannt wurde, dann haben die Geldgeber sicher ihren Teil dazu beigetragen.

Beiträge von Anturios
-
-
Ich muss natürlich auch teilweise schmunzeln, aber nach meiner Erfahrung im Lotte-Spiel (wo ich ähnlich unvorbereitet das Doppelhalterdesaster kommentieren musste) habe ich wirklich Hochachtung vor Frank, zumal er das alleine durchzieht.
-
Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.
-
Zitat
Original von Zippy
Ist mir bei der Dauerkarte auch schon aufgefallen, weder das Wort Dauerkarte noch die Saison stehen drauf.
Naja es gibt aber wichtigeres..
Also auf meiner steht die Saison unten drauf. -
Die heißt "Bauhaus"
-
Zitat
Original von ndiamondfan
Ich habe male ien Frage:
Saß von euch jemand mal auf der neuen Haupt bei Regen? Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man nass wird!?
Nein, aber in den ersten drei oder vier Reihen wird man auch bei relativer Windstille nass. Wenn ordentlich Westwind vorhanden ist, wird der Niederschlag noch höher gedrückt. -
Leider hat irgendjemand das Notebook entwendet, welches wir für den Livestream eigentlich nutzen
Hatte dann etwas gedauert, ehe wir einen Ersatz startbereit hatten. Naja, wenigstens ist es nicht am Sonntag passiert!
-
Danke, gebe ich nachher dann mal an Heinz und Benno weiter.
Hoffentlich wird das Spiel dann auch entsprechend ausfallen!
-
Gerade das dürfte aber das Problem sein: Wenn man einmal mit technischen Hilfsmitteln begonnen hat, wird sich das immer weiter ausweiten. Wieso z.B. nur die Torlinie überwachen?
Mit der gleichen Technik lässt sich auch entscheiden, ob der Ball im (Tor)Aus war. Setzt man den Spielern noch Chips in die Kleidung ein, kann man auch Abseitspositionen ermitteln etc.pp.
-
Na dann besten Dank!
-
Im aktuellen Supporter ist eine Anleitung, wie man zumindest Arminia hinzufügen kann.
-
Zitat
Original von Momo
Das denke ich auch und das muss, zumindest für die ersten Spieltage, doch auch so sein.
Schließlich müssen ja Auswärtsfahrten auch organisiert werden. Und drei Wochen vorher ist das ziemlich knapp. Zumindest, wenn es sich um Auswärtsfahrten handelt, die man mit Bahn oder Flieger antreten will.
Das interessiert die Verbände aber nicht, sonst würden die Spieltagsansetzungen anders aussehen. -
Zitat
Original von Rechtsaussen
*grübel* Reinhard Saftig......, Philipp Lahm........., Probetraining bei Arminia........., nicht für tauglich befunden.......
Da war doch was???
Ja, die Fehlentscheidung hatte aber nicht Saftig getroffen: -
Zitat
Original von Arminia05
Aber leider waren das schon zu spät. Man braucht auch einen gewissen Vorlauf. Wenn man für die nächste Saison das machen will, sollte man nicht zulange warten und das schon einmal das anliegen an den Verein herantragen
Die Planung für die nächste Saison ist ggf. schon im Gange oder sogar abgeschlossen. In der Bekleidungsindustrie hat man einen Vorlauf von ca. eineinhalb Jahren. Ob das im Untersegment "Trikots" auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen, würde es aber nicht ausschließen. -
Zitat
Original von elefant
Uns hat Arminia den Eindruck vermittelt das auf Fans ,die aus der Region kommen , wohl am ehesten verzichtet werden kann......so empfinden wir .als langjährige Dauerkarteninhaber,die Entscheidung des DSC,und das ist auch legitim,irgendwo müssen sie ja anfangen mit sparen
Ich denke nicht, dass das die Entscheidung gegen etwas war, sondern für die Beibehaltung anderer Bereiche.Es entfällt ein Service, den man erst 2006 zu "guten Bundesligazeiten" als zusätzliches Bonbon eingeführt hatte. Natürlich gewöhnt man sich schnell an soetwas, aber es ist eben auch verständlich, wenn man zunächst an solchen Stellen spart.
Auch wenn es in der Sache schade ist und für viele Auswärtige sicherlich eine empfindliche Mehrbelastung.
-
Naja, das ist doch eher unwahrscheinlich. Welches Interesse sollten die anderen Vereine haben, die Rangers derart abzustrafen. Durch den Ausschluss des bekanntesten Vereins (neben Celtic natürlich) schadet man letztlich nur der ganzen Liga.
-
Die Begrenzung ist zwar schade, angesichts der baulichen Begebenheiten aber tatsächlich sinnvoll.
Nach aktuellem Stand wird es übrigens morgen eine breitere Palette von Speisen und Getränken als beim letzten Mal geben, dann sollte auch der in der Kreisklasse übliche Standard von arminius71 erfüllt werden - nunja, wird sich sicher noch etwas zum Meckern finden lassen
-
In jedem Fall ein lippischer Verein. Leo oder Salzuflen wären natürlich die Kracher schlechthin.
-
Naja, bei dieser doch etwas naiven Herangehensweise a la "Alle an einen Tisch bringen, dann sind wir in fünf Jahren wieder oben bei" kann man schon schmunzeln.
-
Zitat
Original von arminius71
@ pasiR Ich kenne leider zu viele Internas aus den letzten 20 Jahren. Vielleicht würdest Du dann auch anders schreiben.Muss man immer alles kritiklos hinnehmen? Wo das hingeführt hat, wissen wir ja leider......
Die letzten 20 Jahre haben aber wohl eher weniger mit dem Catering am kommenden Sonntag zu tun.Zwei grundsätzliche Faktoren machen das Planen schlicht schwer:
1) Wie wird das Wetter?
2) Wieviele Zuschauer kommen?Punkt 2 ist angesichts der fehlenden Überdachung stark von Punkt 1 abhängig. Und bei Punkt 1 ist bis jetzt noch nicht absehbar, ob es nicht vormittags regnet.