Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SWB Zecke

Dafür sollte er aber dann auch nicht wieder "ehrlich" sein. Das war ein grandioses Eigentor. Hoffentlich fällt diese Nummer uns nicht vor die Füsse. Am besten gegen Hansa gut spielen ohne Mätzchen und es ist erstmal Ruhe.

Das sehe ich komplett gegenteilig. Es war gut dass Kniat die Grauzone zugegeben hat. Insich war das Statement stimmig und hilft dabei dieses Thema schneller abzuräumen als wenn man sich wie ein Aal in dieser Pk gewunden hätte. Denn das wäre ein richtiges Fressen für die Medien geworden, so a la Pokalfinalist der schmutzigen Tricks und ohne Einsicht usw. usf. ...

Besser ein bisschen was zugeben was eh nicht abstreitbar ist und ansonsten lieber kein Öl ins Feuer gießen, dann geht das Empörungsflämmchen von ganz alleine wieder aus.

Naja gibt Dinge die gehen vor, klar wenn dein Partner oder deine Kinder oder sonst wer dir egal ist, dann kann man das so machen, stimmt.😂

Ach oder wenn man Single ist dann kann man das auch so machen.

Wie lange ist man im Olympiastadion? 4 Stunden? Wenn dein Partner zur Arbeit und deine Kinder zur Schule sind seid ihr länger voneinander getrennt und das geht doch auch. Und man kann ja mal kurz rübergehen inner Halbzeitpause usw.

Alter, wenn mein Club unglaublicherweise im Pokalfinale spielt und ich habe ein Ticket dafür da ist mir doch vollkommen scheißegal ob neben mir Captain America, Gollum, nen Ork oder Angela Merkel um mich herum sitzen!!!!

Die Frage ist auch ob die Karten Namensgebungen sein werden. Meine Mutter ist Mitglied, kann aber nicht weil sie da schon im Urlaub ist. Sprich sie würde ihre mögliche Karte dann mir zur Verfügung stellen. Ob das dann zwingend über die Tauschbörse gehen muss.

Seit es keine Harttickets - also seit Covid - mehr gibt, steht da doch immer irgendein Name eines Käufers drauf. Der muss ja nicht gleich der Inhaber der Karte sein (Stichwort Geburtstagsgeschenk). Ich denke das sollte kein Problem sein.

Also ich würde es so machen:

DK = 1x Karte; Mitglied = 1x Karte; DK & Mitglied = auch 1x Karte (ist und bleibt "nur" eine Person, also braucht die auch nur eine Karte)

So kommen alle Arminen zum Zug, eventuelle Lebenspartner, Freunde, Schlacker usw. haben Pech gehabt, können mitreisen, müssen aber draußen bleiben, oder es beim DFB Verkauf versuchen.

Wir müssen Anfang Mai auch noch nach Haching. Ich hoffe bis dahin ist das vom DFB geklärt.

Ich kann die Aachener verstehen, die haben auch keinen Bock auf so eine Hängepartie oder Nachholspiel a la Rostock in Haching oder im irgendwo, vor allem wenn du im Abstiegskampf hängst.

Ansich müsste das doch zu klären sein. Ich vermute mal inner DFB Spielordnung ist es geregelt so nach dem Motto wer keinen Sportplatz hat kann auch nicht mitspielen. Fraglich obs da auch was dazu gibt wenn der Platz im Laufe der Saison abhanden kommt wie bei Haching... Soll der DFB was machen, es kann nicht sein, dass wir einen "Profi"club ohne Spielstätte im Ligabetrieb haben.

Ich finde Jockels Post vollkommen in Ordnung. Wenn sowas in einem Fussballforum nicht mehr möglich sein soll, dann weil unser "Wir-haben-uns-alle-lieb-heile-Welt-Zeitgeist" schon bis in den virtuellen digitalen Raum reinreicht und jegliche Kritik und Diskussion erstickt, Hauptsache es herrscht Harmonie und Glückseeligkeit allüberall...

Wer das haben will sollte wie unser Postleitzahl-User besser ins Arminia TM Forum wechseln, dort würden sie in ihrer kritiklosen Ahnungslosigkeit noch Schütte & Co. virtuell auf die Schultern klopfen wenn der Verein in der Oberliga stranden würde!

Die ersten 30 Minuten waren etwas unausgegoren. Danach hatten wir die Siegener unter Kontrolle und kamen langsam in Fahrt. 2te Halbzeit waren wir dann das bessere Team, Boujellab hätte uns 2x in Führung schießen können, aber dann hat es halt Biankadi kurz vor Schluss gemacht. Das geht auch so in Ordnung, Sieg ist verdient, denn Siegen hatte keine Chancen mehr und wir haben Ball und Gegner kontrolliert. Das ist zwar nicht sehr schön anzuschaun, weil wir uns immer noch sehr schwer tun beim eigenen Spielaufbau, aber im Gegensatz zu vor 12, 15 Monaten stehen wir mittlerweile auch sicher dabei. Da brennt gegen so einen Gegner nichts mehr an und ein 1:0 reicht. Verdienter Arbeitssieg.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Russo aufgrund der vielen Spiele geschont werden soll. Seinen Part kann auch Schreck oder Kunze übernehmen. Ansonsten vermute ich, dass hinten in der 4erkette nicht so viel rotiert wird um sicher defensiv zu stehen. Eventuell sehen wir mal Oppermann im Tor, kann aber auch sein, dass es bei Kersken bleibt. Wenn es Rotationen gibt, dann eher im Mittelfeld und vor allem vorne. Ich könnte mir vorstellen, dass man Kania erstmal schont, auch um sicher zu stellen, dass unser bester Knipser sich nicht im Siegerland verletzt.