Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SWB Zecke

Falls wir absteigen sollten, dann sollte man erstmal nicht vom Wiederaufstieg reden, denn es kann hier sehr viel kaputt gehen. Wer erinnert sich nicht noch an die erste Saison unter Benno Möhlmann, da sind wir erst kurz vor Schluß dem Drittligatod von der Schippe gesprungen. Benno mußte erst den ganzen Trümmerschutt seines Vorgängers beseitigen :rolleyes:

Middendorp hat Mittwoch bis Freitag 3 Trainingstage gehabt. Was soll er da groß machen? Er hat natürlich seine Cotrainer gefragt was vorher passiert ist und sich gleichzeitig ein paar Arminia Videos reingezogen, das wars. Das er da nicht gleich alles auf links krempelt ist doch vollkommen nachvollziehbar. Jetzt hat er die "Merde" mal in voller Länge live gesehen und kann daraus seine Schlüsse ziehen. Z. B. Spieler wie von ulis gefordert aussortieren. Matze Hain dürfte einer der ersten Kandidaten sein (so leid es mir tut, habe immer zu ihm gestanden, aber heute hat es selbst bei mir ein Maß erreicht...), genauso wie die heutige Pechmarie Westermann. Zuma war heute wie immer extrem zweikampfschwach und dürfte ebenso wie Weitschuß-Böhme um seinen Platz zittern.

LeckerKnoppers
    Klar, ich will gar nicht behaupten, dass alles super war und wir nur unglücklich verloren haben. Aber nach den letzten Auswärtsspielen bin ich sehr, sehr bescheiden geworden. Heute konnte man schon ein kleines etwas von Middendorps Arbeit sehen, Mjockel hat ja treffenderweise das gesteigerte Engagement angesprochen und es gelangen uns einige schöne Ballpassagen, die ich schon längere Zeit nicht mehr auswärts gesehen habe (ob nun live oder im TV sei mal egal). Es gab einige Versuche, den Abschluß zu suchen, die aber zu 90% kläglich gescheitert sind, aber all das ist ein Fortschritt zu Mainz, wo wir kaum über die Mittellinie gekommen sind. Es ist nur ein kleiner Strohhalm, ich weiß, aber an irgendwas muß man sich und die Mannschaft ja hochziehen. Oder soll Middendorp noch Montag draufhauen und sagen: "Ihr seid so scheisse, da spielt Arminias B Jugend ja besseren Fussball!"? Das bringt im Moment gar nix, denn die Mannschaft ist vollkommen verunsichert - anders kann ich mir die vielen katastrophalen Fehler nicht mehr erklären.

Jo, Ernst hat's leichter :D

Arenakonferenz... der Reporter hat gesagt... Nun ja, ich durfte heute das Spiel 90 Minuten lang live im Block Z "genießen" - und dies sogar ohne Einschränkungen wie Kamerawinkel und Umschalten nach Schlacke 04. Ich denke ich kann mir ein fundierteres Urteil als Hotte bilden :hi:

Mönsch, da bin ich ja richtig froh, dass ich in Aachen war, immer noch besser als dieses Defätisten- und Schwarzmalertreffen live zu lesen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Leute kommt mal wieder runter von eurem Trip. Erst die riesengroße Ernsteuphorie und jetzt Katerstimmung? Was soll Middendorp denn in 3 Tagen verändern, Hand auflegen? Über's Wasser gehen? Kritik gab es hier ja auch am Spielsystem, was soll unser Trainer da in der Kürze der Zeit ändern??? Im Vergleich zum Mainzspiel gab es spielerisch einen Aufwärtstrend, endlich haben wir mal wieder (wenn auch nur zeitweise) Fussball gespielt und wir hatten mehr Torchancen als in Mainz. Allerdings werden immer noch massenweise haarsträubende Fehler gemacht und bestraft (wenn auch Aachen eigentlich zu blöde zum Tore schießen ist, die Menge macht's dann halt). Jetzt hat Middendorp erstmal 2 Wochen Zeit, um die schlimmsten Probleme anzupacken. Ein Sieg gegen Dortmund wird durch die aktuelle Tabellensituation diktiert, hoffentlich werden die Defensivprobleme bis dahin gelöst. Es gibt einen leichten Aufwärtstrend, hoffentlich nutzt ihn die Mannschaft, Middendorp muß jetzt sehr, sehr viel Aufbauarbeit leisten.

Er ist zwar ein Boxxumer, aber iranische Seehunde wird er wohl nicht gepoppt haben :lol: Ich glaube das Gerücht war, das er wohl ein paar Spielerfrauen seinen Salzstreuer gezeigt hat ;)

Zitat

Original von Indernet
    Und genau zu der Zeit, wo der Vorstand im Spätsommer nein zu TvH gesagt haben, ist auch die Leistung von Hain stetig gesunken.

Hmmmmmmmmmmm, ja.... genau....... vollkommen logisch :lol:

Ich glaube das eine hat mit dem anderen genauso viel zu tun wie Matzes Leistung und der berühmte chinesische Reissack :D

Matze hat in der einen oder anderen Situation vielleicht nicht ganz gut ausgesehen, aber hier wird mir doch sehr stark an einem verdienten Spieler gesägt. Das erinnert mich doch sehr an Uli Stein, oder um über History zu sprechen, an Wolfgang Kneib. Zumindest erreicht das langsam hier diese Dimensionen, und das meine ich nicht nur auf Indi bezogen.

Was Saftig angeht, sollte man jetzt erstmal den Burgfrieden bis zum Saisonende wahren. Wir haben mit Ernst einen neuen Trainer und alle sollten sich erstmal auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die langen Messer können immer noch in der Sommerpause gewetzt werden. Saftig ist bei mir im Moment weder Weiß noch Schwarz, eher grau, allerdings verfärbt er sich in meiner Ansicht immer mehr dunkelgrau. Er wirkt nicht sehr souverän im Moment, zu viel Hü Hott :rolleyes:

Ach Jögi, Schwick ist ein Kohlkopf - er sitzt die Krisen einfach aus, anstatt wie es sich für einen Präsidenten gebietet, dem Verein auch nach außen hin zu stabilisieren und Entscheidungen schnell und sicher zu treffen. Was war das hier wieder ein Rumgeeier nach dem geplatzten Vertragsgespräch mit TvH vor Weihnachten. Da wurden 3 Monate weggeworfen, jetzt hat man endlich einen richtigen Trainer gefunden. Aber es dauert immer alles so laaannnnnnnngggggeeee, Schwick entscheidet sich immer erst, wenn die Lösung so offensichtlich ist, dass man sie auf seine Stirn tätowieren kann.

Für mich ist Saftig weder schwarz noch weiß, sondern grau - ich kann diesen Menschen und seine Arbeit bei Arminia überhaupt nicht einschätzen...

Diese Diskussionen um Saftig werden hier doch schon seit seinem Amtsantritt geführt und so wie er sich gibt, bin ich überhaupt nicht schlau aus ihm geworden.