Vata ist wie Böhme im Moment so mobil wie der gute alte Arminius in Detmold...
Und wenn man Vata mit dem Finger antippt, dann fällt der um als ob ihn gerade eine Abrißbirne getroffen hätte. Der ist noch nicht in Form.
Beiträge von SWB Zecke
-
-
Ich wünsche dir viel Glück mit dieser Mail, allerdings habe ich da bei unserem Präsi wenig Hoffnung. Wahrscheinlich kommt da so ne Mail a la:
"... wir danken ihne für diese Mail und versichern ihnen, dass wir alles tun werden um einen Abstieg zu vermeiden. Wir freuen uns, dass unsere Fans auch in kritischen Zeiten konstruktiv zur Seite stehen blablabla...
HochachtungsvollDie Putzfrau / Azubi / Ordner #378"
-
... und vorne hilft der liebe Gott
Aber wahrscheinlich hast du Recht, diese Woche wird wohl nicht viel passieren. Vermutlich kommt Masmanidis in die Startelf und dann läuft es wie immer...
Ich wünsche mir einfach nur etwas mehr Mut und Risikobereitschaft als in Cotbus mit 7 defensiven anzutreten, oh man so weit ist es schon gekommen: Wir machen uns schon vor Cotbusser Kontern in die Hosen
-
Natürlich wird das nicht einfach. Aber wir haben auch nicht mehr die Zeit, das jetzt erfolgreich auf der Alm zu üben. Vor allen Dingen muß jetzt mehr Kampf kommen. Kassieren wir halt mal 6 oder 7 gelbe Karten, auch eine gelb rote oder rote Karte nehme ich in Kauf, wenn das Ergebnis stimmt. Wir haben doch kaum noch Torchancen, also müssen wir offensiver werden um uns diese zu erzwingen. Erst dann kommen wir wieder zu Torerfolgen. Dieses Beton anrühren ist mir viel zu pomadig, denn es spekuliert darauf, dass wir vorne Glück haben und irgendwie ne Bude machen um das ganze über die Zeit schaukeln - nein danke. Wenn wir drin bleiben wollen, dann müssen wir unser Glück jetzt erzwingen.
-
Beton ist im Moment genau das, was wir im Moment nicht gebrauchen können. Seid Jahren rührt Arminia mehr oder minder erfolglos Beton auswärts an. Man spielt ein bisschen mit, tut so als ob man den Ball zirkulieren lassen kann und irgendwann schlägt es hinten ein, weil irgendwer mal wieder am pennen war. Das ist vollkommen druckloses Spiel und brotlose Kunst unsererseits, die nur 1x pro Saison nen Dreier wie in Frankfurt bringt. Bei unserem Restprogramm müssen wir auswärts offensiver auftreten. Cotbus hat massive Probleme in der Hintermannschaft, das Stadion der Freundschaft wird mit geschätzen 10.000 Zuschauern auch nicht gerade eine Festung sein -> deshalb Attacke, Attacke, Attacke!
Man muß jetzt mal den Arsch hoch bekommen, wenn man die Klasse halten will. Mainz gewinnt ja auch auswärts, kann doch nicht so schwer sein
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ein sogenannter 'Schleifer' wird es aber nicht richten können, Oemmes. Die moderne Forschung ist in Sachen Führung- und Managementtechniken da heute schon weiter...Mag ja sein, aber sind es auch die Spieler?
-
Speedfish, ich empfehle dir eine Atemschutztuch a la Michael Jackson
-
"Geh weiter, geh weiter, mit der Rauchbombe in deiner Hand!
Und du geeehst niemals alllleeeeinnnn, du geeehst niemals allllein!"Noch Fragen zu der Leistung unserer Ordner am Gästeeingang?
-
Hain
Kozze - Bollmann - Gabriel - Schuler
Ndjeng - Danneberg - Marx - Kobylik (Kamper)
Wichniarek (Ahanfouf) - Eigler
-
Zitat
Original von hotte
Momentan kann ich mich darüber auch nicht mehr freuen. Ich frage mich, wozu das Ganze.Ein typischer Hotte mal wieder. Es wundert mich, das DU dich noch nicht mit einer Überdosis Heroin aus dem Leben geschossen hast?
Warum, weil sich auf einer 20 m hohen Lärmschutzmauer so schlecht Business-Seats montieren lassen! Noch Fragen?
-
Boh, ist das hier ein Fatalisten und Pessimistentreffen????
Die 3 Punkte werden erst nächsten Samstag vergeben, aber einige verschenken sie hier schon an Cotzbus
Oben hat es ja schon einer geschrieben, die Cotbusser gehen am Stock. Was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Hauen wir die Westpolen weg, haben wir uns etwas Luft verschaffen. Aber dazu muß noch sehr, sehr viel passieren. Ich hoffe, in der Woche holt Geideck mal die Rute raus und bläst seinen Profis mal den Marsch! Ein Sieg kommt nicht von allein, im Training müssen die Grundlagen gelegt werden!
Ich bin nächsten Samstag in Westpolen, bin mal gespannt wie viele noch mit dabei sind.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich möchte dich nicht angreifen, da ich deine Beiträge in der Regel sehr schätze.
Allerdings kamen mir einmal in Anbetracht der momentanen Situation und deines letzten Satzes echt scheiss Gedanken. Solche Durchhalteparolen geben eigentlich nur schon fast abgestiegene Mannschaften von sich. Und genauso präsentieren wir uns mom leider auch.Ja, bei diesem Satz hat bei mir die swb Brille zugeschlagen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Bei unserem Restprogramm könnte man auch 30% schreiben und man würde nicht falsch liegen. Aber ich denke, wir haben immer noch eine gute Tordifferenz und stehen "noch" nicht auf einem Abstiegsplatz. Das ist zwar nur eine Momentaufnahme, zeigt aber auch, wie schlecht die anderen da unten sind. Wir haben seid einer Drittelsaison keinen Dreier mehr eingefahren und sind trotztdem noch nicht einmal auf dem letzten Platz? Mein Gott sind die anderen Kellerkinder unterirdisch schlecht
Geideck muß jetzt die Köpfe der Spieler reseten und ihnen eine "scheiss egal, alles oder nichts" Mentalität einimpfen. Mainz, Boxxum und andere werden auch wieder Niederlagenserien kassieren, ansonsten würden diese Teams im UI oder UEFA Cup landen. Da müssen wir dann präsent sein und unsere Chance nutzen, wir müssen einfach, egal ob auswärts oder zu Hause mutig nach vorne spielen und Druck ausüben. Dann bekommen wir schon unsere Torchancen und Tore. Reicht es dann immer noch nicht, dann können wir wenigstens erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen. Aber Selbstbeweihräucherung bringt in der momentanen Situation überhaupt nix außer abgeschenkten Punkten.
-
So wieder von der Alm zurück und hier alles gelesen. War ja heute teilweise Slapstick, was unsere Abwehr geboten hat. Unsere Tiefschläfer scheinen auch noch nie was von Gekas gehört zu haben Eine bittere Niederlage war das heute wieder mal, wir spielten mal wieder den Aufbaugegner
Also bei einigen hier hat die Ära Geideck schon aufgehört, bevor sie angefangen hat. Ich halte das für verfrüht, man sollte noch etwas abwarten bevor man ein Urteil fällt. Sicherlich haben die Kritiker recht, denn die heutige Aufstellung hätte auch von TvH stammen können (eine Serviette am Mittwoch hätte ja schon ausgereicht...) und dies verstehe ich auch nicht wirklich. Eigler hatte heute wieder einige gute Ansätze. Warum wird der Junge nicht von Anfang an gebracht??? In seinen Kurzeinsätzen spielt er recht erfolgreich und zielstrebiger als ein müder Zuma ist er im Moment allemal. Ähnliches gilt für Ahanfouf. Westermann baut Woche auf Woche Riesenböcke in der Rückrunde, scheint aber eine Stammplatzgarantie wie Zuma zu haben. Wofür hat man Bollmann geholt? War der heute verletzt wie Borges? Marx kam mit vielen Loorbeeren aus Berlin, konnte sich aber wie Masmanidis nie wirklich dursetzen. Wozu haben wir einen Danneberg? Der hat mal ne Chance verdient. Ganz unschuldig ist Geideck nicht an der Einstellung der Mannschaft. Er leitet schon zig Jahre das Training und müsste eigentlich wissen, wie seine Kicker ticken. Warum kommt da immer noch so viel Verunsicherung auf? Der ach so tolle Konzeptfussball ruht erst einmal auf sicheren Pässen, davon gab es heute nur sehr wenige. Laufwege stimmen nicht zu den Pässen, Pässe über 3 Meter werden ungenau gespielt. Bei Kontern steht meist ein Stürmer alleine im 16er. Der andere Stürmer hat meist den Ball und wird Richtung Eckfahne abgedrängt. Da müssen verdammt nochmal unsere Mittelfeldspieler Gras fressen und auch im 16er stehen!!! Oder sich in 16er Nähe als Anspielstation anbieten, aber man bleibt halt lieber hinten stehen. Und da wären noch unsere Standartsituationen, da könnte man ja endlich was reißen, wenn es spielerisch nicht läuft. Mitte der 2. Hälfte stand auf der Anzeigetafel, dass wir schon 10 - in Worten zehn - Ecken hatten, aber 99% davon sind für den Arsch. Man ist schon froh wenn daraus kein Konter resultiert. Das kann man sogar im Training üben, ich sehe nur nix davon... Ständig zu flach, zu hoch, zu weit, zu ungenau - ruhende Bälle das unbekannte Objekt
Im Grunde genommen hat sich nicht viel geändert. Die Mannschaft hat aber heute wesentlich mehr Leidenschaft gezeigt als zuvor. Boxxum war zwischen 1:2 und 1:3 bedenklich am Wackeln, das 1:3 war aber das Ende. Danach war zwar noch Bemühen zu erkennen, aber wirklich dran geglaubt hat niemand mehr. Ich hoffe, dass FG morgen mit der Mannschaft in ein Trainingslager fährt. Alles andere ist Kappes und wäre ein "weiter so" Signal an die Mannschaft. In Cottbus muss der Rasen brennen, noch haben wir es selbst in der Hand. Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen noch bei 50% - noch ist alles drin!!!
-
Brauchst du nicht, ich habe auch keins.
-
Ja die schei$$ Mainzer werden wir wohl noch ein weiteres Jahr ertragen müssen. Schade eigentlich, hatte schon gehofft, dass Kloppo & Co. endlich wieder dahin verschwinden wo sie hingehören...
Andererseits hat Cottbus vor 3 Jahren auch mal so eine furiose Aufholjagd gestartet und sind dann auf der Zielgeraden regelrecht verhungert. Ich hoffe das trifft dieses Jahr auch auf Mainz zuUnd wie Fahrstuhlführer schon geschrieben hat, sieht man jetzt wie schlecht eigentlich unsere letzten 2 Gegner waren und sind Es kann also morgen nur noch aufwärts gehen, trotzdem sind 3 Punkte absolute Pflicht, sonst könnten wir nächste Woche in Cottbus die rote Laterne kassieren
-
Nach den heutigen Ergebnissen stehen wir morgen und in Cottbus gehörig unter Druck. Ein Dreier ist absolute Pflicht, ich hoffe Geideck hat die richtigen Weichen in den Köpfen gestellt!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Die Infos zum Spiel jetzt auch auf der offiziellen HP! Pfeifen wird Herr Dr. Brych! War da nich mal irgendwas?Bisher 16.000 Karten abgesetzt!
16.000 + 1, zum vorletzten Male Block 6
Brych sagt mir jetzt nichts, ich habe wohl Alzheimer
hotte, Sandford
Hotte, es bringt jetzt nichts den Kopf in den Sand(ford) zu stecken - Jetzt muss auch mal wieder positiv gedacht werden, ich denke die Talsohle ist erreicht. Grenzenlos optimistisch bin ich auch nicht, denn Boxxum hat letztes WE eine gute Leistung gebracht. Allerdings hat der FCN denen eine eiskalte Dusche verpasst. Die Boxxumer werden mit Sicherheit am Anfang nervös oder unsicher beginnen. So eine Niederlage wie sie erleiden mussten trifft ganz tief ins Mark und dass müssen wir genauso eiskalt ausnutzen, dann klappts schon mit dem Heimsieg! -
Zitat
Original von Hitchcock
Nach dem derzeitigen Rotationsprinzip, welches offensichtlich gerade beim DSC gelebt wird, müssten es entweder Armin Perrey (derzeitiger U23 Co-Trainer) oder Christian Böers (U19 Chef-Coach) werden.Letztere Variante wird aber womöglich Horst boykottieren, der sein ganz persönliches Dream-Team dann in akuter Gefahr sehen würde... .
EDIT: Horst: 'Kommission'... wirklich mit Doppel-m? *schäm*
Da der Verein ja zur Zeit "Reise nach Jerusalem" spielt, schließe ich mich mal Hitch an
-
Hitchcock
Der Vergleich mit Bayer ist doch vollkommen daneben wie ein Vergleich mit VW Wolfsburg, beide Vereine haben jahrelang den Ar*** vom Betrieb gepudert gekommen. Das kann man nicht mit Arminia vergleichen, klar ich hätte auch gerne einen Sponsor wie Kyocera der bei Gladbach Jahr für Jahr die Milionen in den Sand setzt, aber Arminia hat leider noch nicht den UEFA Pokal oder die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Und sowas, oder auch ein positives Image und Medienhype wie Mainz, oder viele Zuschauer wie Karlsruhe, oder Schlacke hat Arminia nicht. Warum sollte Arminia deshalb bessere Sponsoren bekommen? Bei dir klingt es fast so, als ob wir eben Microsoft, Porsche oder Deutsche Bank angefragt hätten und Kentsch & Co abgesagt hätten... Totaler Nonsens, außerhalb OWLs interessiert sich fast keine Sau für Arminia und der Reichweite entsprechend bekommen wir auch Sponsoren. -
Fatzke aus DO handelt getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" Schön abwarten, auch in Dortmund kann viel passieren in den nächsten 4 Wochen. Mit TvHs Abschied wackelt Röber mehr denn je nach dem schwachen Rückrundenstart. Die ganze Situation kann da schnell Eigendynamik bekommen wie eine Lawine oder wie jetzt hier bei uns. Abschließend kann man nur sagen, dass man TvH "Vielen Dank" sagen muss für das für Armina geleistete in den letzten 13 Jahren. Allerdings hat er sich seinen Abgang selbst versaut...