Zitat
Original von DerPhilipp
Ich frag mich nur, was das Gerede von "Couchpotatoe" und "Besserfan" soll. Ich rege mich immer noch über das Verhalten der Leute im Stadion auf. Und womit? Mit Recht!
Es kann nicht angehen, dass nach 35min. wo noch überhaupt nichts entschieden ist, der halbe Block 1 bzw. 2 anfängt "Von Heesen raus" zu rufen, lange bevor dein erwähntes "Aufwachen, Aufwachen" skandiert wurde.
Die "TvH raus" Rufe aus 1/2 habe ich nicht gehört, kann daran gelegen haben dass ich auf 6 stand und die Lachbacher zu laut waren. Es gab nur kurz Rausrufe aus 5/6 von einer Minderheit. Allerdings lagen wir in der 35. Minute schon 0:1 hinten und Gladbach war zu dem Zeitpunkt schon die bessere Mannschaft (oder wir waren so schlecht...).
Zitat
Pfiffe zur Halbzeit sind vollkommen in Ordnung, gerade bei der Leistung, dagegen hab ich nichts gesagt. Pfiffe gegen EINEN EIGENEN SPIELER der gerade eingewechselt wird, finde ich hingegen total fehl am Platz, auch wenn es Masmanidis war, von dem ich nun wirklich kein Freund bin. Sowas kann nicht sein, erst recht nicht in so einer Phase des Spiels, wo sowieso alles schon wie ein wirrer Hühnerhaufen durcheinanderläuft.
Ja, die habe ich auch nicht verstanden, das hätte nicht sein müssen. Masmanidis ist ein polarisierender Spieler, in Stuttgart war er aber auch nicht schlechter oder besser. Er wird zur Zeit überkritisch beobachtet und alle seine Taten werden auf die Goldwaage gelegt...
Zitat
Was mich am meisten an der Sache aufregt ist, dass diese "Wutschreie" mind. doppelt so laut im Stadion erschallen, wie der eigentliche Support den wir leisten. Auf Deutsch: Da schreit jeder Arsch mit, der sonst beim Anfeuern die Fresse hält.
Das ist vollkommen normal, da wurde mal ein Ventil für den aufgestauten Frust gesucht und mal ehrlich, der Katastrophenfußball heute bewegte sich schon fast in Gerlandschen Dimensionen. Wenn der Fan da nicht mal den Mund auf macht, wann denn dann? Einfach Friede, Freude Eierkuchen und schön weitermachen bis Burghausen auf der Alm aufläuft?
Zitat
Ich hab mich aufem Block schon tierisch aufgeregt und meinem Ärger dort auch Luft gemacht (auch lautstark). Habe vorallendingen nach "wir am die schnauze voll" vernünftige Gesänge angestimmt um die Mannschaft anzufeuern, also lass ich mich hier auch nicht als Couchpotatoe betiteln.
Was den Besserfan angeht: Ich habe das Recht meine Meinung dazu zu äußern und nicht jeden Scheiß einfach leise hinzunehmen. Und das heute war scheiße. punkt.
schönen abend noch
Die Couchpotatoe ist nicht unbedingt auf dich bezogen, du warst ja auf der Alm, ich hatte aber den Eindruck, dass das hier auf den einen oder anderen Poster zu traf. In Aachen haben sie heute auch "Wir ham die Schnauze voll" gesungen und den Trainerkopf gefordert (siehe Aktuelles Sportstudio), es ist also also vollkommen normal was heute auf der Alm ablief. Einige haben sich ja hier deswegen abwertend von den anderen Arminenfans abgegrenzt und das habe ich kritisiert. Man kann die "TvH raus" Rufe kritisieren, aber sich dabei als besseren Fan darzustellen finde ich vollkommen daneben und wenn dann noch solche Bremen Sprüche kommen, na da brennt dann bei mir die rote Lampe Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern, aber genauso natürlich wird es dazu Kontra geben. Das macht ein Forum erst lesenswert.
Einen schönen Abend wünsch ich dir auch