Im aktuellen Arminia Podcast mit Casper wurde gesagt dass das Heimrecht gelost wird. Die Auswärtsmannschaft bekommt die Seite mit dem Marathontor. Nach heim- und auswärtsrecht richtet sich auch welche fanzone in Berlin welchem Team zugeordnet wird bekommen.

Beiträge von Fan4ever
-
-
Bin auch geschockt.
"Der Ex-Keeper spricht auch über einen großen Traum, den er sich noch erfüllen will: „Ich würde mir wünschen, dass ich bei jedem Verein, für den ich gespielt habe, noch mal ein Spiel sehe. Jetzt kann ich ja wieder ins Stadion gehen.“
Würde mich freuen wenn sein Wunsch in Erfüllung geht und er noch ein letztes Mal auf die Alm kommt.
-
Ab sofort übernimmt der bisherige U15-Cheftrainer Arsenije Klisuric das Traineramt der U19.
Und der ehemalige Co-Trainer ist der Sohn des Urgesteins Augustin Kwamo-Kamdem. -
weiß jemand wer eigentlich der 2. Torhüter heute beim Training war?
-
Die lotter hoffen wohl auf eine Aufstockung der 3. Liga und somit einen Aufstieg mit Dormtund 2 zusammen. http://www.liga3-online.de/lot…it-21-teams-an-den-start/
-
Dem Westfalen-Blatt ist zu entnehmen:
Laut Satzug der KGaA müssen zur Beschlussfähgkeit des AR die Hälfte seiner Mitglieder, aus denen er zu bestehen hat, an der Beschlussfassung teilnehmen. Zumindest zwei aus der Mitte des Verwaltungsrates des Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld e.V. entsandten Aufsichtsratsmitglieder müssen an der Beschlussfassung teilnehmen.Also ohne neuen Verwaltungsrat wohl kein beschlussfähiger Aufsichtsrat. Somit ist die ganze Arminia-Gruppe so gut wie handlungsunfähig und Schnitzmeier kann weiter machen. Es sei denn er tritt von sich aus zurück, davon gehe ich abe nicht aus.
-
Und Arminia legt noch einen drauf als Mitglied bekommt man bei einer Zeichnungssumme zwischen 100 und 1000€ pro 100€ nochmal ein Ticket dazu. Also 100€ = 3 Tickets ; so gut mir Aktion gefällt aber ich werde das Gefühl nicht los das die Anleihe ein echter Ladenhüter ist und nur deshalb diese Aktionen erdacht wurden.
Online beim Westfalen-Blatt ist auch zu lesen das bereits darüber nachgedacht wird die Anleihe zurückzuziehen wenn bis zum 30. August nicht noch genügen Zeichner finden.
Ich frage mich is das nur Schwarzmalerei oder ein denkbares szenario?http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/?tx_ttnews[backPid]=1299&tx_ttnews[tt_news]=5914156&cHash=82610135a6014cbd3e7801a1f2441331
-
-
Weiß jemand warum er in der letzten saison in der 3. Liga für ahlen nicht zum einsatz kam?
-
Aus dem Westfalen-Blatt:
...Auch im Westfalenpokal wird Drittligist Arminia antreten. Da wird die erste Runde am 17. August ausgetragen, allerdings findet an diesem Tag der fünfte Ligaspieltag statt. Deshalb muss Arminia ausweichen.
-
Nur die ersten 4 der 3liga sind automatisch für den dfb-pokal qualifiziert. Wir müssen also ins westfalenpokalfinale kommen um auch 2012/13 am dfb pokal teilzunehmen.
-
Ich bin gegen diese Bedingng der Stadt, dass man nicht gleichtzeitig bei der stadt und beim Verein beschäftigt sein darf. Und trotzdem denke ich ,um wieder ruhe im Verhältnis Stadt und Arminia zu bekommen, sollte Brinkmann auf eine Kandidatur verzichten. Auch in dem Fall, dass man die 500.000 € der Stadt nicht in Ansprich nimmt.
Im Aufsichtsrat hat ein Geschäftsfrührer eines Sponsors aber grundsätzlich durchaus seine Berechtigung. -
das ist mir klar, aber wenns kein Spendenkonto gibt. wie kann man den Verein denn dann sonst sofort helfen?
-
Wenns schon kein Spenkonto gibt dann geht man halt am Montag zum Fanshop und kauft den Laden leer.
-
Zitat
Original von ArBi
moment, so schnell geht es ja nun doch nicht. Also wenn ich was gebe, dann will ich auch sicherstellen, das das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird und nicht wieder in irgeneine Versenkung verschwindet. Von daher finde ich es Sinnvoller bei Fussball ist Fansache zu investierenfussball ist fansache kommt aber erst zum tragen, wenn die Lizenz erteilt wurde, vorher fließt von da kein Geld an den Verein.
-
Die FDP lehnt ebenfalls ab. ich habe gerade folgende Mail von Facebook bekommen.
Björn Kerbein hat Carsten Krumhöfners Status kommentiert:
"Wir lehnen ebenfalls einstimmig die Vorlage ab."
Das wars....
-
DieVerwaltungsvorlage von der immer die Rede ist kann man hier http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/a300b-177.pdf nachlesen.
-
Die Ratssitzung über Arminia ist öffentlich. Beginn ist 15Uhr. Ich werde direkt nach Feierabend zum Rathas gehen. Ich hoffe es schließen sich viele an!
-
Mit Brinkmann könnte ich leben. Sein Vertrag bei den Stadtwerken läuft nur noch 1 Jahr und dann könnte er sich ja voll und ganz um Arminia kümmern. Außerdem haben die Stadtwerke zu vielen potenziellen Sponsoren Kontakt als Stromlieferant. Und das er ein Parteigenosse vom Oberbürgermeister ist kann ja auch nict schaden
-
Ich fühle mich von dem Vorstand total verarscht. Ich erinnere mich noch genau wie toll doch die Stimmung nach dem Gespräch mit der DFL war. Und Anders sagte damals: Uns droht kein Punktabzug. Ich dachte Arminia wollte transparenter werden und immer mit offenen Karten spielen. Alles nur leere Versprechungen....