schön das hier der ganze Nachwuchs männlich ist !
Beiträge von Joni1905
-
-
Tjaa :D.. aboniert mal den Arminia-RSS-Feed - da gibbet öfters sone Kuriositäten die aber nicht auf der Homepage verlinkt sind.
-
-
Fand die Stimmung auch total schreklich und unter aller Sau heut. Das geht ja gar nich - das muss besser werden
-
Zitat
Original von King Kneib
So wie ich es verstanden habe, müsste Dir, wenn Du Stadionverbot bekommst, ein Dokument zugestellt werden, dass zusätzlich zum St-Verbot die Vollmachten aller Bundesliga-Vereine beinhaltet, dass der Verein, der das Verbot verhängt, das auch im Namen aller anderen Vereine verhängen darf. Und das vom jeweiligen Vorstand in jedem Einzelfall unterzeichnet.
Genauso meinte ich es auch -
-
Also so wie ich das verstehe tuhen sich manche Vereine diese zusätzliche Bürokratie nicht an und somit fehlt ein Teil der Originalvollmachten wo die Lücke im Gesetz entsteht .. hm.. Es ist ja nicht bei allen Stadionverboten der Fall
-
sieht scheisse aus.
-
kann ich nur bestätigen: Hässliches Puzzle im Feuerfuchs >> IE=Ganz gut gelungene HP
-
villeicht sollte man diesen Thread auch allgemein für Englische-Arminen nutzen...
Dazu gabs in der letzten ASC-Aktuell auch nen interessanten Artikel über den englischen Sicherheitschef von Germania Wachschutz Rob Kell -
Ich sprach in der Bierklause mit so einigen Berlinern und die konnten das Geheule von so einigen Frankfurter überhaupt nciht verstehen das es so eine schlechte Sicht gab! Ganz im Gegenteil, sie fanden unseren Gästeblock endlich mal wieder Bundesligareif!
-
Immer diese Anwohner .. Beim nächsten Heimspiel hat das Haus keine Fenster mehr
-
Mein kleiner Bruder saß auf der neuen Tribüne und meinte das der Support mal wieder nur von 1 und 3 kam.. 2 war auch noch okay aber von 4... da sah er keine Hände und kein Hüpfen ; )
-
Stand direkt in der Mitte von B1 - Die Stimmung war meinermeinungnach bis zum 1. Tor (wie so oft^^) nich so gut .. danach war die Stimmung natürlich OK!
Zum Spiel wurd schon fast alles gesagt .. achja ich kann die Frankfurter trotzdem gut leiden ; )
PS.: an alle Schüler unter uns:: Der Kulli eignet sich Perfekt als Spikker xD
-
pssst, das kann ihm sogar Google übersetzen
-
muss net sein.. dann lieber "Wen lieben wir" so wies schon immer funktioniert hat - man muss net alles nachmachen auch wenns in anderen Stadien besser rüberkommt!
-
wird höchstwarscheinlich mal sterben...
-
-
Weis einer warum sich die Wölfe als Römer identifizieren? Der ja schon erwähnte Stadionsprecher meinte vorm Spiel das wir jetzt die Rache von vor einigen Tausend Jahre bekommen würden da wir (sie?) im Teutowald ordentlich den Arsch versohlt ham.. lol !
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Im Zug kaufen ...
ist das denn auch sicher ?