ZitatOriginal von arminia-kenner
Hab ich was verpasst?! War Zankfurt schon bei uns (06/07)?!
Sry ich dachte du meintest das allgemein ..
Hab ich was verpasst?! War Zankfurt schon bei uns (06/07)?!
Sry ich dachte du meintest das allgemein ..
Ich kann dir versichern: Schlacke hatte mit Abstand die lautesten Fans in dieser Sasion.
Einspruch!
die Eintracht .. wie so oft.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Don't feed the trolls.
ganz genau !!
close?
Aus Insiderkreisen sage ich dir das du dir hier ganz schön viel Freunde machen wirst?!
Absurder Thread - aufregen kann ich mich im moment auch woanders
7/10
Genau das war für die Fan-Anleihe nicht vorgesehen: Der Abstieg!
Finanziel wird das ganze ja eh für nen Verein wie uns schwer zu verkraften sein, aber jetzt tuts doppelt weh:
indem man kein Gewinn sondern extremen Verlust in Liga 2 macht wird es sauschwer das Geld den Anlegern zurückzahlen ...
ZitatOriginal von Superstar Arminia
wir haben unseren Titel zu verteidigen..... REKORDAUFSTEIGER!
Ich hab gehofft das nie wieder hören zu müssen
hmm... irgendwie fand ich ernst auch schon immer scheisse.
ohh man
woher wußte ich das gleich nach diesem Spiel diese Rapolder-Rufe wieder lauter werden...
Ihr sucht und sucht nach nen Trainer - jetzt haben wir einen guten, verlieren aber mit unserer auch nicht unschuldigen Mannschafft und dann wird wieder ein neuer(alter) Trainer gesucht! Is doch Quatsch! Man kann die verständliche Verzweiflung erkennen!
Wir gehen mit Ernst auch in die Verbandsliga!
Ihr könnt Klinsmann, Trapatoni, Herberger, Völler, Rapolder oder schlachmichtot in den Teuto holen und das wird nix
Sehr schöner Text!
Hauptsache wir werden nicht sang- und klanglos absteigen.
Hab mal davon gelesen das Blinde wieder sehen konnten und Krüppel wieder gehen!
Man kann aus nen Esel kein Pferd machen!
Aseag der gute Abstieg!
na jetzt gehts aber unter die Gürtellinie
ZitatOriginal von Herr-Vorragend
Ich dürfte eh nicht kommen... meine Eltern erlauben mir bestimmt nicht, dass ichmich mit Leuten treffe, von denen ich die Meisten nur aus einem Internetforum kenne
Im Ernst!?
War vor ca anderthalb stunden in der Schule noch in dem Thread unterwegs und hab da nichts an ausartenden Beiträgen gefunden...
was war denn der Auslöser!?
ZitatOriginal von Kricke
Mehr davon. Ich Arschloch bin am Mo eingepennt und habe es verpennt *heul*
Da gibts Mittel und Wege..
habs mir auch nochmal runtergeladen weil die Folge einfach der Hammer war!
ZitatOriginal von Speedfish
Dem kann ich mir nur anschließen. Wie ich einmal schrieb: Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Schön, dass er bei Arminia bleibt, er ist ein guter Co. Und er ist noch jung, er hat seine Karriere nicht verbaut!
Sympatischer Mann!
Juhu!
jaa du hast Recht - das kann ich voll und ganz unterschreiben
ZitatOriginal von Speedfish
Joni, könnten wir uns mal darauf einigen, dass du mich hier im Forum nicht mehr in deinen Beiträgen anschreibst und nicht auf meine Beiträge eingehst?
Du antwortest nämlich in jedem Fall Personen bezogen und nicht sachlich. Und das du meine Meinung nie teilst und mich nicht magst weiß ich bereits, also lass es einfach
Danke!
Sorry der "Zitieren"-Link hat mich grad so angegrinst und meinte grinsend: "auf gehts nach Absurdistan"
Mein Vadda is ganz ausm Häuschen als ich im das grad erzählt hab... nächstes Jahr Europa - aba auf jeden Fall erstklassig!
Speedfish..
da bist du hier aba echt allein..naja das bist du ja gewohnt..
Welcome back!
Denke mal eine gute Lösung!
Hoffentlich ist er schon mit gegen Aachen dabei!
...ein bischen Hoffnung kommt auf!