Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Wie soll festgestellt werden, ob wirklich nur Leute kommen, die bei DSC4Ever angemeldet sind???

Ein Probelogin am Laptop neben dem Grill!

Zitat

Original von Studtwuckel
    Laut meiner Freundin ist Rübe sehr sexy.

Da würd ich mir Sorgen machen :D

scheiss Umfrage^^...wir brauchen keine sexy-Playa-style-bla-CRonaldos sondern Lokalhelden! - Das macht auch einen großteil der Mädels auf der Alm aus das die Ahnung haben und nich dem nächstgeilsten Poldi hinterherlaufen!

Anna.. meld dich mal bei HerthaFreundin an o.Ä. ;)

Egal wir haben andere Sorgen!

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    ich hab noch nicht so ganz verstanden, wo deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Anhängern und Fans liegt?!

.. oder kannst dus auch nicht erklären, da im "Alkoholrausch" verfasst... ;) :D

ohh man...
    Bayern hat Anhänger, wir Fans
    ... :nein:

Zitat

Original von Speedfish

Wie wäre es mal damit, wenn du deine Aussagen begründen würdest?
    Wir sind hier nicht im Stadion bei Fangesängen, sondern in einem Forum mit (eigentlich) sachlichen Diskussionen.

Wenigstens habe ich eine Lösung. Ich sage nicht nur Geideck raus, sondern habe einen Wunschnachfolger.

Ich denke das ich nicht gerade die größten Bleidigungs-Kaliber ausgefahren habe und das ich doch über 14 Wörter sachlich geblieben bin ;)
    Was soll ich denn begründen!? war ne Feststellung.. :rolleyes:
    Zum Glück hast du ja auch zu entscheiden wer sein Nachfolger wird, aber ich habe ganz ganz großen Respekt vor dir das du schon als einer der wenigen einen potenziellen Nachfolger kennst :hi:

Zitat

Original von Speedfish

Ja tut mir ja leid, aber wenn man den ganzen Tag "Vorstand raus" schreit, sollen wir dann anarchisch geführt ohne Vorstand arbeiten?

Besser als den ganzen langen Tag "Uwe rein" schrein oder mit dem zu arbeiten ;)

Zitat

Original von Speedfish
    Ich freue mich auf die JHV. Zwar bin ich kein Mitglied und darf somit nicht dabei sein, aber ich bin auf eure Berichte gespannt.
    "Vorstand raus" fordern ist gut, aber "Vorstand rein" nicht vergessen.
    Vielleicht sollten sich die Vorstandskandidaten hier mal outen :lol:.
    Also bitte kleiner Steckbrief und kurzes Bewerbungsschreiben, sowie das Amt, wofür ihr kandidiert.
    :D

oha ich hab mich gerollt vor lachen.

Es ist doch verdammt nochmal immer die selbe scheisse! :wall:

Lernt Westermann denn nichts daraus was mit den anderen Spielern passiert ist die auch so gewechselt haben!? :nein:

Wir werden zwar den Klassenerhalt schaffen aba müssen wieder bei 0 anfangen...wie jedes mal :(

Ausgerechnet an das Drecksvolk aus GE :wall: ...

Bist zwar viel zu jung für die Bank aber mach deine Lektion...Tschau :( ;( ..... :mad:

Zitat

Original von Sorted
    Freu mich jetzt schon, wird bestimmt eine sehr geile Fahrt. Auch wenns jeweils 5 Stunden sind. Aber ich denke wir werden schon ne Beschäftigung finden^^

Ach...das wird schon kein problem sein!
    Freu mich schon auf die ganzen kleinen Bahnhöfe, die wir durchfahren werden! :D

Zitat

Original von Speedfish
    Bekommt mal eigentlich als Besucher im Mainzer Bruchwegstadion ein Bildchen von Be...ähm Herrn Klopp seinen Kreisen, Pfeilen und Strichen die er einst als Fußball-"Experte" während der WM im ZDF gemalt hat :wall: und wobei wir uns alle gedacht haben: Hey, das kannst du auch - werd doch mal Bundesligatrainer! :D
    Für mich ist er der unsympatischte Trainer der Liga.

na das passt ja dann zu deinen Politiker Sympa- & Antipathien :nein:

Es gibt wesentlich schlimmeres...

oha jetzt bricht hier dank Schmidt ne Raucher-Diskussion aus.. ;)
    Okay ich mach ma mit..
    Ich kann Nichraucher total verstehen wenn sie es net übertreiben aber Raucher die Rücksichtslos im Stadion, nach Verwarnung weiterquartzen sind noch schlimmer...

Die Kippe gehört doch zum Bier, wie selbiges zum Spiel :D

Zitat

Original von barto
    Naja, Gott sei dank ist es nicht Claudia Roth geworden :kotzen:

"Die hat doch nicht mehr alle Nadeln an ihrer grünen Tanne" :D :lol:
    (Bazi-Ede '07) ;)

Mich stört an der ganzen Sache einfach nur das A...als nächstes tritt sie wegen Stimmfang bei nen Verein wie Mainz oder BoXXum ein.. :wall: