oh mein Gott^^...auf solche Unterstützung kann ICH echt verzichten, und sollte der Verein tun...gut man kann keinem ne Mitgliedschafft verbieten aber man muss mit Ulla Schmidt nciht angeben
Beiträge von Joni1905
-
-
richtig geiles Material! - Wie immer!
Musikunterlegung hätte für den geilen Tag noch ein bischen optimaler sein - für mein Geschmak... aba sonst: GeiL! -
Zitat
Original von siese
Und vom Vorstand erwarte ich, dass ein solcher "Journalist" Stadion-Verbot bekommt.Selbiger würde dann von DDR-Methoden schreiben
-
Müssen nicht die Bänke auch vor der Haupttribüne sein!? ...wird ansonsten schwer^^
-
ich würde der SGE mal wieder den Pokalsieg gönnen.
-
Zitat
Original von Speedfish
Aber der Marsch war doch nur Provokation da.
Man könnte sagen, ohne es negativ zu meinen, die Arminien haben dicken Mund und nichts dahinter. Wir rufen "Pflastersteine auf..." machen es aber nicht.
1. kannst du wohl am wenigsten beurteilen ob der Marsch reine Provokation war, denn wer nicht dabei war kann auch nciht wissen das der Marsch perfekt von der Polizei organisiert wurde so das beim Marsch und danach es nicht zum geringsten aufeinandertreffen der Fan-Gruppierungen gekommen ist!
2. Das ist nich dein Ernst, oder!? würde es denn ein besseres Licht auf Arminia werfen wenn wir echt Pflastersteine genommen hätten und... !?
Das hat nichts mit großer Klappe zu tun, du singst ja auch SCP Hurensöhne ohne genau zu wissen ob es da Ausnahmen gibt
(Mit Verlaub, Voricht Ironie) -
TotaL geiLer Abend!
Bin grad nochn bissel sprachlos... aba Stimmung war ganZ geiL und das Spiel war ein reines Wechselbad der Emotionen! ein Herzinfarkt nach dem anderen und Nervenkitzel pur - Das ist FussbaLL!
Markus Schuler!? einfach geiL! er hat sogar den Torwart&Schiri mitausgepfiffen .. Prost!
-
Zitat
Sehr gute Idee ! Konsequenterweise sollten dann aber wirklich alle begrüßt werden..
ja und!? was ist daran so schwer!? wenn sich jeder mal auch vor dem Spiel ein bischen anstregnd sowie vorm Derby unserer Amas dann dürfte das doch machbar sein...
ALL TOGETHER NOW!
unsere Stimmung vorm Spiel MUSS einfach besser werden! -
Zitat
Original von Yps
„Arminia muss erstklassig bleiben, weil......ich dann weiterhin meine Lieblingsmannschaft Schalke 04 auf der Alm sehen kann!“ Zitat von Jürgen Tuxhorn (69) Hundelehrer, Bielefeld
Diesen Schwachsinn mußte ich heute in der NW lesen. Wie war das noch mit der Postkartenaktion? Ostwestfalen Idioten? Und die NW bringt sowas. Vielleicht fallen Euch ja noch andere Gründe ein.
habs auch gelesen und hab meinen Augenn nich getraut...unglaublich...weil hier nach hinterm Berg am Montag so spät kein Zug zurück fährt!
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Die klassischen deutschen Kartenspielen Skat und Doppelkopf sind für mich Spiele die man miteinander spielt, Poker spielt man gegeneinander. Neben den Regeln und der Spielweise fällt dies unter anderem auch dadurch auf, dass eine Pokerrunde nicht gerade durch Kommunikation glänzt, da versucht wird sich dem Pokerface-Getue hinzugeben. Geselliger und somit für mich auch viel reizvoller sind Skat und Doko, Poker mag ich nicht.
Kommunikation hat beim Poker auf jeden Fall nen hohen Stellenwert, der Rest sind Ahnung vom Spiel und natürlich GLÜCK -
Videobearbeitung durch die Polizei wegen ein paar Bierflaschen und einem Vodka-Kirsch-Getränk!? LÄCHERLICH! Es war doch friedlich...Public Viewing hatte im Sommer auch kein Nachspiel und dort sah es an manchen Stellen noch schlimmer aus...
Die BuLLen soLLten uns lieber das Videomaterial überLassen um noch mehr und geilere Videos zu machen
-
wie wäre es denn mit nur 5€ pro Jahr für ne einfache Premium-Mitgliedschafft die auf jeden Fall ne eMail-Adresse@dsc4ever und villeicht noch ein paar späße beinhalten würde...
Ist besser als gar keine Einnahmen und auf jeden Fall diskussionswürdig! -
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Ich würd sagen, das es damit zusammenhängt, dass in Dresden die nationale Szene auch sehr stark und groß ist.Und Nazis zeigen sich gerne beim Fußball, da sie dort leicht eine große Medienaufmerksamkeit bekommen. Und wenn sie dann noch aus der breiten Masse durch Schlägereien etc herausstechen, bekommen sie natürlich noch mehr Aufmerksamkeit.Außerdem ist es ja so, dass generell im Osten die Fans mehr gewaltbereit sind als im Westen. Das hängt meiner Meinung damit zusammen, dss sie in der DDR nicht genügend Werte vermittelt bekamen, was wohl mit der Religionsfreieheit zusammenhing. Kann aber auch an was gaaaaanz Anderem liegen.
selten sonen scheiss gelesen. -
Zitat
Original von Anturios
Skat ist ein ein sehr variantenreiches Spiel, das mal fest im Kulturgut der Nation verankert war und viel Erfahrung und Taktik verlangt. Leider werden derlei Dinge durch den amerikanischen Kulturimperialismus, hier durch Poker, Stück für Stück verdrängt. Poker ist halt Show.
Aber wem es gefällt
Das mag sein aber die Show ist es gerade die Pokern sehenwert und spannend macht - auch bei Zuschauern!
Skat mag den Vorteil haben das es mehr auf Skill beruht, jedoch lässt sich bekannterweise ein schlechtes Blatt beim Pokern bluffen.
Ich weiß wie Skat geht, habe es aber nie viel gespielt und bin deshalb auch lieber ruhig - Ist auch ein tolles Spiel..Ein Turnier mit den Spielern scheint unmöglich denn ob sie das überhaupt wollen/können und welche Fans dann letzendlich gegen sie antreten... ne das wird nix..
Unter uns Fans gehts ja...
Leineweber ... Orga mal was wenn so 30 Pokerfreudige Arminen vor euren Club stehen .. wir spielen dann um ein paar shirts von dir -
Also ich hätte nichts gegen Werbung oben auf der Seite wo seit längeren nichts mehr ist, solange mir sie nicht entgegenspringt und ätzende Geräusche bzw strenge Gerüche von sich gibt
Auf der Linken Seite is auch ein bissel Platz der genutzt sein könnte...aber das überlass ich lieber euch
Irgendwie müssen die Kosten doch für so ein Niveau-volles Forum gedeckt werden -
Pokern im TV wie Raabs Poker-Nächte finde ich Total geil!
vor allen wenn man sich über die Promis total schlapplachen kann und merkt das sie erst seit 3 Tagen pokern..
Ab und an guck ich mir auch mal bei YouTube auch Amerikanische-Profi-Turniere an - Total geiLSkat is für mich kein Vergleich zum königlichen OldSchool-Texas Hold'em!
Achja wenn einem der Sport nicht liegt sollte man nciht gleich die ganze Mode in Frage stellen
-
Natürlich Nein.. Keine Diskussion^^
Is doch totale Scheisse unseren Höhenflug Matze zu verdanken
-
Zitat
Original von barto
Evtl sollte mal eine nette Siegprämie für das nächste Spiel angesetzt werden. Vielleicht fressen sie dann für uns das Gras.
Und von was!? vom Geld der Fananleihe!?Und wenns dann mal kein Geld gibt verlieren wir wieder!?
...is beim Fussballmanager von EA genauso -
Zitat
Original von Herr-Vorragend
tolles videogibts mehr davon???
-
Ich poker jeden Tag im Internet bei Europoker und ab und zu mit Freunden!
Natrürlich auch No-LimitEin Arminen Poker Turnier!? Ich bin sofort dabei! Wie wäre es mit 10€ Beitrittgeld!?
"Why work when you can play Poker!?"