Beiträge von Joni1905
-
-
Zitat
Original von Almania
Wer Kinder nur zum Spiel
ins Maul hält vom Krokodil
der kriegt dann auch mal vom Rochen
so richtig einen gestochen.
er hat sein Kind nie in das Maul des Krokos gehalten! -
Das ist nicht euer Ernst...Wir Freunde des Südens sind doch auch ganz Nett
...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Schade dass du es nicht mehr bist aber ist "DSC4ever" jetzt alleiniger Admin oder rückt noch irgendwer nach?!
-
Ach das ist ja schon bald
Also wenn der Film kein Erfolg wird weiß ich auhc nciht...ich gehe auf jeden Fall rein!
-
Gucke ich mir 100pro an...ist eigentlich shcon sicher obs ein Kino- oder TV-Film wird?!
Ich weiß noch wo Klinsi so beim Sieg beim Spiel um Platz 3 da unten von Sönke gefilmt wurden...das wird bestimmt im Film vorkommen!
-
Zitat
Original von michel
Woher willst du wissen, ob er eine Verstärkung ist? Kennst du ihn oder hast du ihn schon mal spielen sehen.
Er ist zwar laut Torquote nciht unbedingt ein Knipser aber Thommy wird sich dabei schon was gedacht haben ausserdem ist er offensiv wie deffensiv einsetzbar!
Bei Football-Talents com steht dass der Belgische U20-NationalSp. ein Spielgestalter sein soll... -
habs auch gerade gelesen...also ich hätte ncihts gegen ihn wäre auf jeden Fall ne Verstärkung...nur schade das er kein Stürmer ist...
-
Zitat
Original von Kai
In Köln lag es ja wohl nicht an Rapolda! Der kader war einfach mal beschissen zusammen gestellt. Mit der Abwehr, wäre kein Trainer der Welt drin geblieben.
Dann sage ich dir das er ein schlechter Trainer ist denn Trainer die nur mit guten Teams Erfolg haben und dann bei schwierigeren Aufgaben versagen wie Rapolder in Kölle, haben eigentlich nciht viel drauf
dafür gibts genügend beispiele auch bei Anderen Trainern...Arminia = Top-Team
-
Zitat
Original von spaselmacke
das musste ja so kommen. der hat mal (stand heut morgen in der zeitung) ein 4 meter langes krokodil gefüttert und dabei seinen 1 monate alten sohn auf dem arm gehabt.
Das habe ich gestern im TV gesehen...war schon echt gefährlich mit den kleinen Bengel aufm Arm...sowas ist echt riskant..und dann noch der eigene Sohn...
Naja...schade das er Tod ist! -
Traurig ey...naja zum Glück können die Bayern-"Fans" keine Stimmung machen...könnte einer die Karten nicht mit nen Fake-Acc. zum hohen Preis abkaufen?!
-
ein Ergebnis im einstelligen Bereich wäre für die ein Sieg
-
Also wenn man alleine sieht wieviel von den Moderatoren hier wieder gelöscht wird kann man daraus schliessen wie uns das Thema spaltet!
Ich persöhnlich war NICHT in Münster und möchte auch nicht viel dazu sagen denn ich abe ja keine Ahnung über die genauen Umstände.
Ich bin ein Fan von Bengalos und habe auch nichts gegen Rauchbomben (jetzt zum 2. mal im 2. Thread ) ...OK es ist nicht in Ordnung eine Bengalo vorsätzlich auf andere zu werfen aber
Es ist nunmal ein Derby und da krachts auch mal wems nciht passt kann sich ja Arena kaufen
Ansonsten...traurig das Arminen andere Arminen bedrohen und verprügeln...Scheiss Prxn Mnstr - beim Heimspiel bin ich aber dabei!
-
hab vorhin ein Interview von Tobi Schlegl mit Heiko gefunden:
http://sportbild.de/de/nncs/sp…006/08/28/4243900000.html
Sorry wenns schonmal gepostet wurde... -
jetzt erst Recht ...und ausserdem was sagt uns so ein popeliges F-Spiel?!
Außerdem hat sihc keiner verletzt was die Hauptsache sein soll.....oder denke ich doch zu positiv?!
-
Also wenn ich das heir alles lese...die Bullen scheinen ja echt heftig zur Sache gegangen sein...bereue es das ich nicht mit war...aber wenn die unausprechlichen zu uns kommen bin ich auf jeden Fall dabei...
dieses Drecksvolk von hinter Telgtehab mal vor ner zeit ein Pic gemacht...
[Blockierte Grafik: http://www.realhomepage.de/members/joni1905/Blut.jpg]
...ups...sieht man zuviel vom PrXn-Adler?! -
Zitat
Original von balalaika
Und Fussballclubs werden immer mehr zum Spielzeug von gelangweilten Milliadären... Traurig Traurig
Also wenn Dr. Oetker in uns Milliarden invesitieren würde hätte ich nichts dagegenAber sonst....traurig
-
Der RSS-Feed ist nicht neu er ist mir schon vor nen paar Wochen aufgefallen denn mein Browser kann RSS lesen und ich kann es dann auch von ihm aus abonieren. Bei mir blinkt immer ein Symbol (IE 7.0) wenn die Homepage einen Feed hat...ist so ganz praktisch wenn ich kein extra porgramm brauch!
-
Neuer Artikel: Es geht voran!
-
Zitat
Original von Siepel
Na dann hoffen wir mal das nicht wieder so gruselige Gerüchte umhergehen, das er in Bielefeld im Gespräch ist...
Das hast du jetzt gesagt