Zu Schade das gerade dann Blama ist
Beiträge von Joni1905
-
-
für mich ist Matze natürlich auch die unumstrittene Nummer 1 aber mcih ergärt immer das er sich so weit vorm Tor weg stellt wobei das mit Toren bestraft wird
-
...würde ich es nicht immer vergessen meine Aufstellung am Donnerstag fertig zu machen würde ich warscheinlich jetzt nicht nur die paar Punkte haben ...das ist halt die scheisse wenn der Spieltag schon am Freitag beginnt :(...
Aber ich glaube da bin ich hier nicht der einzigste...Van der Vaart hat ne schlechtere Durchschnittsnote als Korzynietz
-
Nicht schlecht! den lade ich mir auch mal
Edit: schade, gibt nur ne 30-tägige testversion...
-
Zitat
Original von Marcio
Für das Spiel wurde nun Alexander Madlung nachnominiert, nicht Heiko!
na und?! so würde er uns 100%ig verlassen..villeicht schon in der Winterpause... -
Zitat
Original von DSC Kamelch
habt ihr schonmal jemanden gesehen, der mitten in einer rauchbombe stand und kontaktlinsen trägt ?!?! ist meiner freundin damals bei den osnasen passiert. die augen haben stundenlang getränt, die linsen konnte sie danach wegschmeißen und hatte mehrere tage eine bindehautentzündung.....sowas wünsche ich niemanden.
Ja. Ich trage seit anderthalb Jahren Kontaklinsen (MonatsL.) und stand in Hannover mitten in einer Rauchbombe! und bei mir hatts höchstens ganz kurz gejuckt!...aber man guckt ja auch nicht direkt in den RauchZum Thema: Ich habe nichts gegen Rauchbomben und wer sie nicht abkann kann sich ja hinsetzen! Ansonsten unterstütze ich SWBer Noahs Meinung. Das ist Fussball und tut der Stimmung nur gut! Das ist meine Meinung und diese Gesundheits-Debatte hatten wir ja schon
Wie mein Vorredner schon sagte ist es einfach unglaublich das sich Bielefelder im Gästeblock gegeneinander verpetzen...das ist echt dass allerletzte!!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ach bevor ich es vergesse, ich bin ein absolut überzeugter T.v.H. Fan!
Ich auch - Pro TvH
Dann lieber Vorstand raus! ...ist echt traurig das sein weiterer Verlauf bei uns von den Sympathien 2er Vorgesetzter abhängtScheisse! und das am Anfang der Saison.....
Thommy ist der beste Mann den Arminia im Moment haben kann!!!
-
Zitat
Original von CrimePays
Mal nebenbei, was gurken sich die Bayern momentan zurecht?
Genau und die gefürchtete 2. Halbzeit die uns zuhause schon oft das Genick gebrochen hat ist gegen Nürnberg nicht eingetreten - unsere Chance!!! Man muss versuchen jedes Spiel zu gewinnen und Bayern ist keine Übermannschafft!!!
Im falle einer unwarscheinlichen Niederlage sage ich dann nur Aufbaugegner -
Zitat
Original von Fil
TvH sollte von seinem etwas hohem Ross runter kommen, irgendwei hab ich das Gefühl er träumt etwas vor sich hin. Seine Interviews sind meist ziemlich überheblich.
Thommy arbeitet total professionel und überlässt nichts dem Zufall - er lebt für den Verein und aus seinen Interviews kann ICH keine überheblichkeit entnehmen! Die Neuzugänge dieser Saison sind fast alle hauptsächlich Thommy zu verdanken und die Spieler würden in denke ich bestimmt nicht in Frage stellen. Villeicht sitzt er auf nen hohen Roß aber hat er das nciht nach der Leistung des letzten Jahres verdient?!Ansonsten schön dass du dich mit Arminia befasst hast es is auch mal interessant zu hören was ein außenstehender so über uns denkt...
-
-
Zitat
Original von hotte
Wenn Du die letzten Jahre mal verfolgt hast, dann weißt Du , dass wir genau gegen diese Gegener immer schlecht ausgesehen haben. Und den goldenen Oktober werden wir nicht haben, weil alle Hoffnungsträger dann definitiv noch krank sind. Es könnte also höchstens eínen goldenen Februar geben, aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.
Ich meinte mit Goldenen Oktober nicht genau gerade diesen Monat sondern eine Pahse wo wir wieder eine Serie von Gewinnen hinlegen werden - Nach aktuellen Spielplan und verletzungssorgen hast du warscheinlich recht das wir einen "goldenen Februar" erleben werden - uns solls scheissegal sein hauptsache wir hollen unsere 40 punkte!! -
Zitat
Original von hotte
Dass hier einige User jetzt den Kopf von TvH fordern ist mir unbegreifkich.
Mir auch - ich habe TvH bis jetzt immer verteidigt und werde es auch immer tun! da ging eben nciht mehr und Arminia hat eben solche Phasen sonst wäre sie eben nciht unsere Arminia. Mein Gott lasst ihn doch seine Arbeit machen. OK wir haben über gewisse Strecken unterirdisch gespielt aber machen wir das auswärts nciht fast immer?!...bin mir sicher das wir auch wieder gute Phasen bekommen und wenn sich unser Team nun endlich mal gefunden hat und unsere Verletzen alle wieder genesen sind werden wir einen Goldenen Oktober oder einen Goldenen Dezember erleben!! Wenn wir erstmal diese schweren Brocken weghaben können wir in Ruhe die schwächeren wegputzen und bleiben in Liga 1! -
Neururer Raus!
-
Zitat
Original von FCB4EVER
Soviel Aufruhr wegen eines Nick`s, man man.
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????
ICH!!!! hier regiert der DSC!!Zitatmein Herz schlägt nun mal für die Bayern
wie dass -
maaan...jetzt auch noch Ahanfouf....
scheisse!!!OK Artur - dann nutz deine chance und mach uns ein paar törchen...
übrigens: ich könnte auch kotzen
-
Naja ich fand diese Töne bei der Manschafftsaufstellung auch scheisse...Geschmakssache
-
Auf der Homepage sehe ich fast nur Hertha-Fahnen, fand dann aber einen Artikel über Seltsame Vorfälle:
EDIT: habs jetzt shcon oft probiert aber es will nciht funktionieren den richtigen Link zu posten...komisch....naja dann einfach auf die Hertha Homepage gehen und dann steht unten bei Fans der Artikel!
Also aus Protest das Trikot zurückzuwerfen auch wenn die Merheit gegen dieses Hemd ist finde ich auch nicht ganz ok, gerade bei nen Neuzugang...aber dass sind ja zum Glück nciht unsere Probleme!!
-
-
...
Ole ole ole ole ole ole ola
ole ole ole wir sind immer für euch da
oooooooh VFB Stuttgart
bist unser Verein gibst uns so vielstatt "VFB Stuttgart" einach "Arminia" singen und schon haben wir auch den "Wahnsinn"
-
Nabend,
ich hätte da nen Vorschlag und zwar dachte ich würde es doch geil kommen wenn man beim einlaufen unsere Jungs aus den Kabinen um sich warmzumachen einen speziellen Song abspielen würde.
Das müsste dann mit der Regie und unserer Mannschafft abgestimmt sein, dass würde unsere "Rübe", "Artur", "Ahanfou" -Rufe noch gut unterlegen.
Ich dachte da konkret an die ersten 5o sekunden von "Eye of the Tiger" wobei der Stadionsprecher vorher noch kurz die Mannschafft ankündigt und unsere Jungs dann genau zum richtigen Punkt reinkämen! Matze und Ziegler sind in dem Moment ja schon längst am aufwärmen...Wäre bestimmt ein absoluter Stimmungsanheber...ich glaube Eintracht Frankfurt hat genau dass selbe...aber ist ja auch irgendwo egal...oder was denkt ihr..?!