Beiträge von Joni1905

endlich !!

Dem "Weltmeister" droht ein Auschluss :lol:...kommt ja reichlich spät :wall:

Wäre geil wenn Juve jetzt noch so dreist wäre und vor ein Gericht geht :D ...dann können die von mir aus soviel Meister werden wie die Geld haben aber wenigstens hätten die dann nichts mehr im internationalen Fussball zu suchen...wird aber bestimmt nich eintreten :nein:

Zitat

Original von Ghostwriter
    wollte mir in lübbecke gerade meine karte holen, aber der drucker dort wollte nicht drucken...

NERV!!!! jetzt darf ich da morgen nochmal hin...

Das kommt bei denen öfters vor!!! Die Frau vom Westfalenblatt brauchte bei mir über ne halbe stunde bis die es hinbekommen hat! sollte aber irgendwann gehen... ist auch nicht das erste mal!!!

Zitat

Original von Almania
    Die letzten Jahre war es immer so:

Gehe ich gegen Stuttgart auf die Alm, verliert Arminia. Gucke ich Premiere zu Hause oder in der Kneipe, dann gewinnen sie.

Unbedingt zu hause bleiben! Ansonsten würde ich meine Oddset-Wette verlieren - auch wenn DU damit leben kannst :lol: dann tuh es wenigstens für Arminia ;)

Sind wieder einige dazugekommen - insgesamt besteht unsere Liga jetzt aus 23 Mitgliedern...den einen Spieltag aufzuhollen dürfte für die 5 nicht allzuschwer werden...

Seit kurzen können 100 Manager in ner Liga sein also nciht mehr 50 ;)

Zitat

Original von Andreas2909
    Aber denen geht es ja um einzelne Ausrüsterverträge. Einfach unglaublich.

Echt? das wusste ich nicht...ich dachte die wollen mit ihren Lieblingsschuhen spielen...

Ich hab jetzt auf jeden Fall meine Fehler erkannt und werde es mir 3 mal überlegen ob meine millionen schweren Hamburger Stars zum einsatz kommen...ein Van der Vaart und ein Atouba haben mir mit ihren 5en genug - Pkt. eingebracht

Ich finde der Tabellenführer könnte sich jetzt mal zur Erkennung geben da wir alle ja nur die echten namen sehen können ;)

naja dass er gut gespielt hat kann ich nun gar nicht von ihn behaupten da gab es 10 bessere Männer auf dem Platz...gut er hatte einige gute Szenen aber bei den vielen Fehlpässen (OK er war nicht der einzige in der 1. HZ) würd ich nicht sagen dass er so plötzlich wieder ein guter Spieler ist...er hat einfach zu viele schlechte Situationen...gut man kann es betrachten wie man will ich bei ihn etwas krittisch weil er erst so hochgejubelt wurde und in der Saison der schlechteste Armine war...

Ich finds cool wenn man sich sein Trikot mit nen ganz eigenen Spitznamen beflocken lässt. Jeder kennt da ja einige ;) bei solchen Namen wie zb. "Fehleinkauf" etc. kennt einen gleich fast jeder Armine :D

OK du bist auch drinn, weiß aber nicht ob du für diesen Spieltag Punkte bekommen wirst denn du bist nach 20:00 reingekommen und bis dahin sollte die Manschafft für dieses Wochenende stehen.