3 neue Mitglieder - villeicht schaffen wir noch die 20!
Beiträge von Joni1905
-
-
ich hab das 05/06 er Trikot!
-
So - ich wusste wenn ich dass anspreche das sich noch ein paar bewerben würde ...sind jetzt 15
-
Man kann sich nur noch bis morgen 20h anmelden..!
bis dahin sollte auch die entgültige Manschafft festehen!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Ach Thomy71,
ich glaube Joni zielte auf die Hornby'sche Weisheit ab dass man als
Fan zu x% leidet und selten fröhliche Momente hat. Und wenn man
das als Maßstab nimmt gibt es keine Bayernfans!
genau!
...villeicht meldet sich der betroffene mal selbst zu wort :D....als ich mich angemeldet hab wurde nicht extra ein Thread aufgemacht -
Zitat
Original von Thomy71
Kommt doch desöfteren vor, daß sich Gästefans vor oder nach einem Spiel mal hier anmelden, warum soll man sie nicht gleich als solche erkennen? Manche wissen sich ja trotzdem zu benehmen.
Mit diesen Satz hast du indirekt die existenz von Bayernfans anerkannt Schlimm sowasDieser Nick zeugt von sehr viel intelligenz...naja wir werden sehen
-
Mich wunderts das überhaupt jemand nach da unten fährt aus unserer Gegend...
-
Naja ein paar Sympathien habe ich für:
Regional(Handball): Tus N Lübbecke...ist übrigens auch Rekordaufsteiger
National: wer wohl ;)...ich hab aber auch nix gegen Hamburg
International: Maccabi Haifa -
Habe hier 2 Bewerbung von nicht Forum-Mitgliedern. Der eine ist DSC-Fan und der andere hat nichts in die Bewerbung geschrieben. Was nun? ich würd sagen da der DSC-Fan Blaues Blut hat sollten wir ihn mitspielen lassen ..villeicht meldet er sich ja auch im Forum an....
Außerderm sind noch 2 Forum-Mitglieder neu mit dabei!
-
-
-
Es gibt ja viele Beispiele das Spieler die Arminia verlassen haben danach entweder nur auf der Bank saßen, schlecht spielten usw. - Hoffentlich ist dass ne Abschreckung an unsere jetzigen Spieler Dann bräuchten wir nächstes Jahr nciht immer wieder bei Null anfangen...
-
Hab das auch mit Arminen-Dome mitbekommen...was wäre denn so schwer gewesen den Ball einfach vom regal zu nehmen und zum nächsten Fanshop zu bringen...stattdessen wird man abgedrängt ... naja is nurn ball aber mehr Gewinn macht Arminia mit solchen Aktionen bestimmt nciht!
-
Auch wenns nur das Maskottchen der Arminis ist - es hätte uns schlimmer treffen können
Wenns für Arminia ein Maskottchen geben wird wäre ich für Arminius unseren Kämpfer denn ohne ihn wäre hier heute warscheinlich Italien
...so ein Germanischer Kämpfer als Maskottchen wäre doch mal was anderes und sicher besser als so manch ein anderes Maskottchen der Liga!Aber ich glaub besser ist lieber gar keins denn sicher wird es welche geben die was gegen den ein oder anderen Vorschlag sind
-
Also vom Programm her stimmte es ja jetzt fehlt nur noch ein passender Gegner - denn wenn Mainz Liverpool bekommt MUSS nächstes Jahr Arsenal bei uns antanzen
-
Dieses Stadionfest war seine 6€ wert, ich fand es ganz OK!
-
Zitat
Original von DamonAlbern
Vollbreit, oder was?
hatten wir schonmal unter "witzige Links" is aba immer wieder geil ...typisch matze eben -
Alles klar ihr seit drinn!
wir sind jetzt 11 -
Zitat
Original von Kricke
Bin ja mal gespannt, ob die meine Adressänderung bearbeitet haben. Habe denen eine Woche lang jeden Tag eine Mail geschrieben und um Rückantwort gebeten. Ist ja nichts neues, dass da nicht geantwortet wird.
Da is was drann, als cih mir die DK bestellt hab stellte ich zuhause fest das die Strasse falsch war. Nach einen Telefonat wurde mir versprochen das die Strasse geändert wird. Wurde sie aber nciht und ich hatte Glück das die DK überhaupt bei mir ankam -
Bremen
Bayern
Schalke
HSV
Berlin
Leverkusen
Dortmund
Gladbach
Hannover
Nürnberg
Stuttgart
Arminia