Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von BlueMania
    wozu machen die das überhaupt? hat doch eh kein' zweck..und neue mitglieder werden die da auch nicht werben können!

im Arbeitslosen Gelsenkirchen zu suchen wäre auch sinnlos :rolleyes: :D
    Deswegen versuchen die es bei uns im wohlhabenden Ostwestfalen mit den paar Mitläufern die Bayern, Dortmund oder eben Schalke - "Fans" sind und wollen hier Mitglieder anwerben denn die Gelsenkirchener müssen ja ihren halben Montslohn ausgeben um überhaupt in die Turnhalle reinzukommen - Da wäre finanziel nichts mehr für Schalke übrig! :D

Bei ner gegen-Demo wäre ich sofort dabei - Wasserbomben lassen sich bestimmt auch organisieren! :D...

eigentlich traurig...nicht das jetzt jeder denkt dass könne man in Bielefeld machen und wir haben hier noch die bazis und die Dortmunder am Hals :wall: - Da müssten wir schon abschrecken! ;)

Also nicht den Jahnplatz meiden sondern da in Maßen in schwarz-weiß-blauen Outfits antanzen!

Also wenn mich die freundliche Dame von der Eurobahn nach einen Bahnticket fragen wird werd ich der meine Arminia-Eintrittskarte vor die Nase halten und wenn die dann so schlau ist und meint dass das nur bei Bundesliga-Spielen gelten würde konnte ich als ahnungsloser Schüler ja nicht wissen weil es ja auch auf dem Ticket drauf steht!!! ;)

Wenn die Eintrittskarte falsche Informationen liefert kann ich da nichts für! ;)

Zitat

Original von Sport-Freak

Diese Aktion gilt nur für Meisterschaftsspiele.

Aber auf der Eintrittskarte vom Stadionfest steht das man 3h vor und nach dem spiel alle bussen und bahnen in den kreisen Bielefeld, Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke benutzen darf! ?(

Also ich hab mir grad beim der Westfalenblatt-GS bei uns in LK eine Dauerkarte für Block 3 gekauft...ich hab mich überreden lassen und werde es bestimmt nicht bereuen... die Aktion "Ihr könnt nach Hause fahrn" war für mich das beste was passieren konnte mit der DK zusammen!

Hab mir gestern die Karte dafür gekauft - 6€ bischen Teuer aber dafür darf ich ja gratis mit Zug fahren also spare ich auch 12€ extra!

Ich find die neuen Eintrittskarten sehen ein bischen marger aus...

Arminen-Dome hat mir auch die Karten besorgt - ermäßigte Karten gabs leider nicht mehr :(

Das mit der Rückfahrt haben wir auch geregelt - was tut man nicht alles für Arminia :)

Der ganze Spaß kostet für mich so 35€, ich weiß nicht wie oft ich noch auswärts fahre diese Saison :lol:

Mein Tipp für die Transfers ist Spieler zu verpflichten die bei kleineren Vereinen tätig sind, also nicht so teuer sind, die villeicht ein gutes Potenzial für die ein oder andere gute Kicker-Note oder auch für das ein oder andere Tor haben! Da sollte man sich selber dann schon gut über die kleinen Vereine und deren guten Spieler informieren!

Ich würde nie Spieler kaufen die bei Bayern oder anderen Topclubs auf der Bank sitzen, denn 1. sind die sauteuer und 2. spielen die ja selten weil andere Stars da sind...

War nur son Tipp :D

Nach dem lesen eurer Erfolgreichen und langen Bewerbungen habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden euch 3 als Manager bei DSC4ever einzustellen :D

The_Chaoz alias DSC_Game ;)

Man darf bis zu 5 Managerligen beitreten!...wir sind dann zu 5. wenn du kommst! Und genau so viel müssen wir mindestens sein damit unsere Liga gültig wird - maximal dürfen 50 Manager in der Liga sein!

FAQ
    Spielregeln
    wir spielen die Interactive-Variante!

habt ihr alle schon euren Kader?

ja stimmt aber die privaten verdienen das Geld ja durch Werbung und wenn durch die Verschlüsselung weniger die Sender sehen würden wäre das ja sinnlos!

Bei der Verschlüsselung der Öffentlich meinte ich dass man villeicht nur für Bezahlung die Sender sehen kann. Jetzt kann man die ja auch illegal empfangen ohne verschlüsseltes DVB-T! Warum haben eigentlich die öffentlichen überhaupt Werbung?! ?( :nein:

Die Aufnahmekontrolle kann man leider nicht rausmachen aber ihr beide seit jetzt erstmal drinne :D

Wir sind schon ganze 3 Stück :P

EDIT: achja bei der bewerbung den Forum-Namen angeben!