Beiträge von Joni1905

OK ich bin grad dabei eine Liga zu erstellen...

EDIT: Ok ich habe eine, bezweifle aber das hier echt im Forum so viele Kicker-Community Members sind denn ich bekam dafür ncoh extra Post und so...

Name der Liga: DSC4ever

wer Lust hat kann reinkommen :)

Mann kann maximal 3 Spieler eines Vereins haben!

Also in Köln empfängt man definitiv RTL, VOX, RTL2, SuperRTL und die anderen sehr viel besser warum brauch ich ja nciht erklären! Das ist bei uns leider nciht so gut mit DVB-T aber es soll auch gehen?!

Ihr in Köln wart die ersten mit DVB-T also nix fairness ;) :D

Zitat

Original von Gönner
    Im Grunde genommen ist das nicht nur ein Betrug an den kleinen Vereinen der Serie A, sondern auch an allen anderen UEFA-Mitgliedern, die mit sowas härter und anständiger ins Gericht gehen würden.

Die Italiener haben vermutlich mehr Angst in Europa mal ein paar Jahre weniger erfolgreich zu sein, als davor weiter betrogen und belogen zu werden bzw. es selber zu tun. Die härte ist vorallem, daß die Clubs mit dem jetzt noch milderem Urteil immer noch nicht zu frieden sind.

Genauso ist es!

Zitat

Original von Thomy71

Wie hat man sich das jetzt vorzustellen? Auf den Programmplätzen, wo du das gespeichert hast ist "Schnee" bzw. "Schwarz" und Schlag 22 Uhr kommt plötzlich ein Bild? ...

Also ich weiß auch nicht aber genauso ist es das es tagsüber kein empfang für die privaten ist und echt nur abends aber auch manchmal schon ab 9 signale bei mir hinterm berch reinkommen...

Aber wenn Kricke damit keine Probleme hat wirds bestimmt kein Testbetrieb sein...

...an alle die DVB-T benutzen:
    Empfängt ihr mit euren Antennen/Recievern auch volgende Privaten, also prosieben, Sat1, RTL, VOX, Kabel1, N24, SuperRTL, RTL2???

Das ist ganz komisch denn eigentlich sollte man am Anfang ja nur die Öffentlich-Rechtlichen über den digitalen Empfang rein bekommen - Und bei mir findet mein DigitalReciever genau diese Privaten Sender ABER die sind tagsüber nicht zu Empfangen nur so gegen 10 und ihr wisst ja was ab der Uhrzeit da so läuft ;)

Habt ihr das auch? und brauche ich eine neue Antenne oder ist mein teurer Reciever kaputt? :D

Danke im Voraus!

Die Berufung war bestimmt von vornerein miteingeplant denn warum sollten die eigenen italienischen Richter ihren Top-Clubs auch so dermaßen schaden das sie Eurpäisch gesehen nciht mehr Wettbewerbsfähig sein sollten...UEFA greif ein! :wall:

Alle Spieler sollten die Serie A boykotieren :D- werden sie aber weil sie da am meisten verdienen denn bei den Schulden die sich die Vereine leisten... :wall: :nein:

Zitat

Original von King Kneib

Wie sprichst Du ihn denn aus?
    Bild wird besser, Spiel leider nicht. Fast das 3:2 durech Ahannffuuff (?), aber abgepfiffen.

Artur und Kucera sind auf dem Platz.

ich konnte dass eben nicht so buchstabieren

oh elfer - tooooor :)

Zitat

Original von DSC Kamelch
    so,ich bin raus....erstens gibts essen, außerdem wird die qualität immer schlechter. ich les mir das ganze dann nachher mal in ruhe durch.viel spaß noch beim "gucken" ;)

Jetzt wäre doch ein Platz für Horst frei ;)

Oh Gott hoffentlich ist es nichts ernstes mit Zuma! :(

wo ist eigentlich Rivaldo? :baeh:

Zitat

Original von Fichte
    Ist doch kein Wunder, dass es bis jetzt erst so wenige verkaufte DKs gibt.
    Die einen wissen immer noch nicht so recht, was jetzt aus der neuen Tribüne wird - und der Verein schweigt.
    Die anderen haben keine Lust Geld dafür auszugeben, dass 80% eines Teams in den letzten 4 Spielen den obligatorischen Standfussball bieten - und der Trainer schweigt dazu auch im nächsten Jahr.

Genau so gehts mir - Ich würd mir gerne gleich morgen eine Dauerkarte für Block 1 kaufen aber wegen den angesprochen problemen kaufe ich mir villeicht zur Rückrunde die DK...