Jetzt wäre ein chat angebracht da sowieso schon so viele vorm PC sitzen
Beiträge von Joni1905
-
-
Zitat
Original von Lord Crumb
hab ne möglichkeit zum aufnehmen gefundenund hier gibts ne kurze anleitung. grad schon ausprobiert und funzt.
Ich mache mir da nciht die Arbeit, du kannst es ja bei bedarf uploaden FALLS das Spiel so sehr gut sein sollte -
Zitat
Original von Sonik-lovezZ-Arminia
das ganze kann man sich aber auch über das programm onlinetv2 anschaunen.. is auch stream aber ich weiß nich ob die qualität besser oder schelchter is.. onlinetv2.de in dem programm dann einfach auf ausland und dann griechenland ;D
Ich hab das Prog schon lange habs aber nie so richtig gebraucht...Meinetwegen könnten wir unsere Vorbereitungsspiele öfters gegen Griechische Teams durchführen...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Tja, anscheinend kommen immer noch keine Kunden! Die Samstags Konferenz des 1. Spieltags live im Free TV bei Sat.1! Lief eben bei N24 durch und hier ist Meldung von der Sat.1 Homepage:Kriegen die bisherigen Kunden dafür nen bisschen Ermäßigung?
Zu Schade das wir alle in Hamburg sind -
Zitat
Original von Nicoo
das spiel heute wird auf ERT Sat live übertragen.
Online Tv gibts hier
http://www.surfmusik.de/webtv/ert-sat,7472.htmlaber nicht so gute qualität
Und das wird da heute echt drauf übertragen?! Ist ja geeiil In der Griechischen Liga sollte man spielen -
Zitat
Original von Henn
auf dem ersten foto (siehe arminia seite) ist bwin noch nicht drauf, aber auf dem kicker foto ja. computer machst möglich.´
Genau das habe ich zuerst auch gedacht ABER bei ganz genauen betrachten habe ich einige unterschiede bei den einzelnen Spielern erkennt! Also - Es ist nicht dass selbe Foto aber ob extra diesetwegen eine neue Werbedingsbums herangeschafft wurde bleibt fraglich also wurde das Bild bestimmt manipulliertSolang die gut bezahlen ist ja in Ordnung aber mit dieser Werbeoffensive in dieser Saison (Auch im Ausland) gewinnen die nicht grad viele Sympathien!
-
Also Hannover und Gladbach rechne ich bestimmt nicht dazu!
-
Also Kozze speilt definitiv rechts!
-
Mich wunderts das Dortmund so wenig hat...
-
Ich bin auch dabei! Erwarten tuh ich einen Kantersieg mit unseren Kader
-
Also ich hab mir heute das Kikcer-Sonderheft gekauft und auch schon gleich die Stecktabelle an die Wand geklebt ...von der DVD bin ich enttäuscht - Die ist diesmal ja richtig schlecht!
Lohnt es sich auch noch das SportBild-Heft zu hollen?
-
Also das las ich grad bei NW-News:
ZitatWalchsee. Positiv ausgedrückt könnte man den Charakter von Abdelaziz Ahanfouf als temperamentvoll bezeichnen. Menschen, die unter den Launen des Arminen-Neuzugangs zu leiden haben, würden eher sagen, der Stürmer neigt zu Unzuverlässigkeit und hat ein loses Mundwerk. Letzteres bekam ein Zuschauer des Testspiels der Bielefelder gegen den SV Walchsee am Mittwochabend zu spüren.
"Sei du mal ruhig, du hast doch eh keinen Plan", antwortete Ahanfouf mit abwinkenden Handbewegungen einem DSC-Fan. Der hatte den Stürmer aufgefordert, sich über eine Schiedsrichterentscheidung nicht länger aufzuregen, sondern weiter zu spielen. "Darüber werde ich mit ihm reden", war Reinhard Saftig wenig erfreut über die Reaktion des DSC-Profis.
Allein wegen des einen Satzes möchte der Sport-Geschäftsführer allerdings "nicht den Stab über ihm brechen". Der Trainer und er selbst hätten vor der Verpflichtung mit dem Spieler gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass der als nicht "pflegeleicht" (Saftig) bekannte Fußballer "älter und damit reifer geworden ist". Dass Ahanfouf ein potenzieller Unruheherd ist, weiß Thomas von Heesen.
Der Coach schätzt aber auch die fußballerischen Fähigkeiten des Ex-Duisburgers und glaubt, dass "so ein Typ unser Spiel beleben kann. Ich werde aber die Entwicklung genau beobachten und gegebenenfalls knallhart aussortieren", sagt von Heesen und meint mit dieser Warnung vor Disziplinlosigkeit nicht nur Ahanfouf.Der Marokkaner gibt in den ersten Tagen des Trainingslagers am Walchsee mal die Diva, mal den Klassenclown und scherzt viel – speziell mit seinem Zimmerkollegen Ioannis Masmanidis und Sibusiso Zuma. Gesprächswünsche lehnt er ab, ignoriert sie zum Teil sogar. Den Donnerstag verbrachte Ahanfouf wegen einer Magen-Darm-Verstimmung auf dem Zimmer. Vereinsarzt Günter Neundorf rechnet jedoch damit, dass Ahanfouf schnell wieder auf die Beine kommt.
Quelle: http://www.nw-news.de
-
Also wer das Reisetagebuch von Kozze mitverfolgt der hat gelesen das unser Teamgeist enorm sein soll! Gerade die neuen Spieler auch aus Paderborn bringen schwung in den Laden. Ich hoffe mit diesen Teamgeist der bestimmt besser ist als der der Nationalmanschafft ( )
Da kann auch kein Ahanfouf die Stimmung verderben.
-
Immer gleich ein Sommerloch... Die Zeitung wäre auch so erschienen und irgendeiner hätte das angesprochen - zu recht!
-
Matthäus ist zwar das letzte aber immer noch besser als Sammer den sich einige Medien hergewünscht hatten...
-
sogar ein eigenes Forum...ich glaub da ist unter unsern Jungs ein regelrechter interner Wettkampf um die beste Homepage entbrannt
ich schätze mal als nächstes kommt kozze -
jetzt hat er auch seine eigene Homepage: http://www.thorbenmarx.de
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426855,00.html]Klinsmann wird Natonaltrainer der USA[/URL]
Wenn er das wirklich macht dann von wegen "ich bin ausgelaugt" und er bracuh ne pause ;)...außerdem würd er dann viele Sympathien in Deutschland verlieren...
-
Ich finde das einfach unglaublich...
Wenn man in Deutschland solche Methoden anwenden dürfte würden die Championsleague und UEFA-Cup Sieger alle aus Deutschland kommen!!!
Der Verband hat jetz sowas von Milde geurteilt....das geht ja gar nciht mehr klar...und Milan mit ihre obergauner Berlusconi bleiben erstklassig...Ich finde die Italiensche Liga ist die korrupteste, asozialste Liga der Welt...ich will fairen Fussball sehen auch in den Europäischen Wettkämpfen...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Mafia! Alles Verbrecher! Und Silvio der Größte von allen!
Genau!!! und jeJuve wohl in die 2. und nicht in die 3. ab...mir kann da keiner erzählen das dass da alles mit rechten dingen zugegangen sei...