Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Zitat

Original von Sonik-lovezZ-Arminia
    das ganze kann man sich aber auch über das programm onlinetv2 anschaunen.. is auch stream aber ich weiß nich ob die qualität besser oder schelchter is.. onlinetv2.de in dem programm dann einfach auf ausland und dann griechenland ;D

Ich hab das Prog schon lange habs aber nie so richtig gebraucht... :D

Meinetwegen könnten wir unsere Vorbereitungsspiele öfters gegen Griechische Teams durchführen... ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tja, anscheinend kommen immer noch keine Kunden! Die Samstags Konferenz des 1. Spieltags live im Free TV bei Sat.1! Lief eben bei N24 durch und hier ist Meldung von der Sat.1 Homepage:

Kriegen die bisherigen Kunden dafür nen bisschen Ermäßigung? ;)

Zu Schade das wir alle in Hamburg sind :D

Zitat

Original von Henn
    auf dem ersten foto (siehe arminia seite) ist bwin noch nicht drauf, aber auf dem kicker foto ja. computer machst möglich.

´
    Genau das habe ich zuerst auch gedacht ABER bei ganz genauen betrachten habe ich einige unterschiede bei den einzelnen Spielern erkennt! Also - Es ist nicht dass selbe Foto aber ob extra diesetwegen eine neue Werbedingsbums herangeschafft wurde bleibt fraglich also wurde das Bild bestimmt manipulliert ;) :D

Solang die gut bezahlen ist ja in Ordnung aber mit dieser Werbeoffensive in dieser Saison (Auch im Ausland) gewinnen die nicht grad viele Sympathien!

Also ich hab mir heute das Kikcer-Sonderheft gekauft und auch schon gleich die Stecktabelle an die Wand geklebt :D ...von der DVD bin ich enttäuscht - Die ist diesmal ja richtig schlecht!

Lohnt es sich auch noch das SportBild-Heft zu hollen?

Also das las ich grad bei NW-News:

Quelle: http://www.nw-news.de

Also wer das Reisetagebuch von Kozze mitverfolgt der hat gelesen das unser Teamgeist enorm sein soll! Gerade die neuen Spieler auch aus Paderborn bringen schwung in den Laden. Ich hoffe mit diesen Teamgeist der bestimmt besser ist als der der Nationalmanschafft ( :D )

Da kann auch kein Ahanfouf die Stimmung verderben.

sogar ein eigenes Forum...ich glaub da ist unter unsern Jungs ein regelrechter interner Wettkampf um die beste Homepage entbrannt :lol:
    ich schätze mal als nächstes kommt kozze :D

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426855,00.html]Klinsmann wird Natonaltrainer der USA[/URL] :D ;)

Wenn er das wirklich macht dann von wegen "ich bin ausgelaugt" und er bracuh ne pause ;)...außerdem würd er dann viele Sympathien in Deutschland verlieren...

Ich finde das einfach unglaublich...

Wenn man in Deutschland solche Methoden anwenden dürfte würden die Championsleague und UEFA-Cup Sieger alle aus Deutschland kommen!!!
    Der Verband hat jetz sowas von Milde geurteilt....das geht ja gar nciht mehr klar...und Milan mit ihre obergauner Berlusconi bleiben erstklassig... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Ich finde die Italiensche Liga ist die korrupteste, asozialste Liga der Welt...ich will fairen Fussball sehen auch in den Europäischen Wettkämpfen... :mad: :mad:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mafia! Alles Verbrecher! Und Silvio der Größte von allen!

Genau!!! und jeJuve wohl in die 2. und nicht in die 3. ab...mir kann da keiner erzählen das dass da alles mit rechten dingen zugegangen sei...