Wie ich schon gesagt hab: besser is ein Trikot was billiger für die Fans ist und ganz wichtig: Die Spieler können sich ihre Schuhe selber aussuchen!!
Beiträge von Joni1905
-
-
Hanover, Dortmund, villeicht Bremen oder Hamburg
-
Herzlich Willkommen
Jetz ist der Klassenerhalt drinn und dann gehts richtung U-U-UEFA cup
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wie heißt die Kleine denn?
Genau das war bei mir auch der Fall ...
Ich fahre dieses Jahr erst im Herbst weg.. -
Also manche scheinen doch echt den trockenen Hummor von Netzer und Delling zu schätzen...mir gehts nciht so...ich musste mich auch erst an Kerner gewöhnen am anfang war ich total gegen ihn aba am ende wars auszuhalten sogar besser als ARD...
-
Ist bei mir auch immer so wenn ich vom schööönen Urlaub wiederkehre...dann wieder in Deutschland is auf einmal alles depri...kenn ich gut
-
Also wenn Kamper jetzt ncoh kommt dann sage ich auch das wir einen guten Kader haben obwohl es am Anfang bestimmt schwierigkeiten geben wird...aber wenn sich dass Team mit diesen guten einzelspielern gefunden hat nehmen wir kurs auf die ersten 10....wie gesagt wenn sich das Team richtig gefunden hat ;)...
Zuma müsste Kamper doch kennen oder nciht?!
-
Ein interesantes Interview fand ich über Zumas Filmreifes Leben von Sportbild...
Zitat
Quelle=www.sportbild.de
Tobi Schlegl: Südafrika fehlt bei der WM in Deutschland ...
Sibusiso Zuma: ... und deshalb bin ich sehr traurig. Wir haben lange unsere Qualifikationsgruppe angeführt, aber dann bei dem so wichtigen Spiel gegen Ghana nicht genügend gekämpft.Stimmt es, daß du als Jugendlicher die Bundesliga im südafrikanischen Fernsehen geguckt hast?
Sibusiso Zuma: Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Bei uns im Fernsehen haben wir die italienischen und deutschen Spiele empfangen können. Ich war ein großer Fan von Bayern München. Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus waren meine Helden.Warum gerade die Bayern?
Sibusiso Zuma: Jedes Kind in Südafrika kennt und schätzt Bayern München. Es ist auch heute eine große Ehre für mich, gegen Bayern in der Bundesliga zu spielen. Aber Fan bin ich nicht mehr. Als wir neulich gegen die verloren haben, war ich richtig sauer.Welche guten Erinnerungen verbindest du mit deiner Jugend in Südafrika?
Sibusiso Zuma: Das schönste war das Fußballspielen nach der Schule. Man spielt nicht, weil man dafür bezahlt wird, sondern weil man es liebt.Doch es ist bestimmt nicht einfach, in Südafrika aufzuwachsen.
Sibusiso Zuma: Das stimmt. Meine Familie war sehr arm und die Nachbarschaft sehr gefährlich. Es gab viel Kriminalität. Ein guter Freund wurde vor meinen Augen erschossen. Zehn Meter von mir entfernt.Wie geht man damit um?
Sibusiso Zuma: Ich habe versucht, nicht zu sehr in die Gangszene reinzurutschen. Aber alle Freunde waren natürlich in einer Gang, deshalb konnte ich gar nicht anders, als mitzumachen. Das Leben in einer Gang ist unglaublich gefährlich. Jederzeit hätte ich erschossen werden können.Hattest du denn auch eine Schußwaffe?
Sibusiso Zuma: Ja, mit 14 Jahren hatte ich meine erste Waffe, eine ganz kleine. Mit 20 Jahren wußte ich bereits alles über Waffen und kannte jedes Modell.Hast du deine Waffe je benutzt?
Sibusiso Zuma: Nein, ich hatte sie nur, um mich und meine Familie zu beschützen.Wurde auch mit Drogen gedealt?
Da kann ich nicht nein sagen. Leider bleibt einem keine Wahl. Hätte ich es nicht gemacht, hätten meine Geschwister nichts zu essen bekommen. Man muß diese schlimmen Dinge tun, um überhaupt etwas Geld zu verdienen und so zu überleben.Das erinnert ein bißchen an die Lebensgeschichte von dem Rapper 50 Cent ...
Sibusiso Zuma: ... von dem ich übrigens Fan bin. Ich höre mir seine Songs sehr gerne an.Unterstützt du deine Familie?
Sibusiso Zuma: Seit ich für das Fußballspielen bezahlt werde, unterstütze ich sie. Meine Schwestern haben gerade ihr Studium absolviert, das ich finanziert habe. Nicht weil ich es mußte, sondern weil ich es wollte.Was ist denn für dich die größte Umstellung hier in Deutschland?
Sibusiso Zuma: Das Mülltrennen. In Afrika gibt es so etwas nicht. Da schmeißt man alles in einen Behälter. Hier gibt es eine grüne, gelbe und schwarze Tonne. Verrückt. Aber meine sehr netten deutschen Nachbarn helfen mir.Du wohnst jetzt in dem Haus, in dem früher dein Freund Delron Buckley gewohnt hat.
Sibusiso Zuma: Unser Traum war eigentlich, daß wir zusammenspielen. Aber Delron konnte das Angebot aus Dortmund einfach nicht ablehnen. Wir sind Freunde, kommen aus dem gleichen Ort und werden eines Tages in einem Team sein.Deine blonden Haare sind hier inzwischen dein Markenzeichen. Man erkennt dich sofort ...
Sibusiso Zuma: ... und genau deshalb habe ich das früher wegen meiner Großmutter gemacht. Da sie so alt und kurzsichtig war, konnte sie mich bei den Orlando Pirates in Südafrika nicht erkennen. Kein Wunder bei 22 schwarzen Männern auf dem Platz. Damit sie mich ausfindig machen konnte, habe ich mir meine Haare blond gefärbt. Als meine Oma verstarb, hatte sich meine Mutter so daran gewöhnt, daß sie mich bat, die Farbe zu behalten.sorry wenns schon mal gepostet wurde...Das Interview kommt aus dem Januar diesen Jahres...
-
Zitat
Original von King Kneib
Aber bitte keine Italiener. Wir wollen doch Fußball sehen, oder?
Wer redet denn von Italiener - die wahren Stars sind ja Ausländer die eben die Qualität der Italienischen Liga vermeidlich anheben...Ist in England auch nciht anders...
-
Zitat
Original von Almadler
Die Unsportlichkeit ging von des Italiäners aus!Auch solche Ausdrücke sind absolut unsportlich und haben auf dem
Platz nix zu suchen, der gehört nachträglich gesperrt!!!!!
GENAU!
Obwohl Zidane schon lange genug im Geschäfft ist und solche Sprüche leider immer wieder vorkommen hätte ich villeicht auch so gehandelt...Die Italiener mal wieder...diese Provokation war voll und ganz auf Zidanes Reaktion eingestellt um genau die Rote Karte und einen unrühmlichen Abgang einer einmaligen Karriere zu bezweken!
wieder ein Grund gegen Italiens Titel...
-
Zitat
Original von Thomy71
Eigentlich ganz fair, der Weltpokal wird doch auch immer in Tokio ausgespielt Die Engländer kriegen dann die EM und die Brasis den Confed-Cup, Argentinien die Südamerika- Dingsbums und Korea die Asienmeisterschaft
Würd ich sofort unterschreiben -
am besten jeder betroffene Verein mindestens ab in die 3. Liga und alle Star-Spieler nach Arminia für 0€ Ablöse
-
Zitat
Original von Sport-Freak
laut einer französischen Zeitung, soll der Maserati Zidane's Mutter auf übelste beleidigt haben. Na ja zu spät, ist leider so passiert.Wie sagten gestern Beckenbauer und Netzer, "den hätte er etwas später körperlich bestrafen sollen...."
Wie immer die das auch meinten...
Dazu sagt Sport1:ZitatLippenleser lösen Rätsel um Zidane
Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.
Der brasilianische Fernsehsender Globo hat keine Mühe gescheut und extra Lippenleser herangezogen, um das Rätsel zu lösen. Diese wollen herausgefunden haben, was Materazzi gesagt hat, bevor Zidane sich zu dem Kopfstoß hinreißen ließ, für den er die Rote Karte sah.
Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben. -
Also...absolutes Traumdenken denn gestern hab ich im 'TV gesehen das unser allseits geliebte Blatter fest daran glaubt das die Probleme ncoh beseitigt werden. Und wenn man bedenkt wie viel millionen €uro die Fifa Südafrika zu Verfügung gestellt hat wirds wohl kaum möglich sein
Mir währe es aber ganz recht ...Ich kann mich noch drann erinnern wo die BILD am Anfang des Jahres ihre Traumschlagzeilen für das Jahr 2006 druckte: "Blatter überzeugt, WM jetz immer in Deutschland"
-
Seine Mutter ist Tot??? also da brauch man doch nciht meckern wenn Sibu ein paar Tage zu spät kommt...
-
doch, ABER da gibts wie gesagt schlimmere und kaufen tu ichs mir sowieso nciht...
-
War mir sehr sympatisch obwohl er nicht meine Generation war...
-
Ich glaub ich hab nur 2 Tipss abgegeben
-
Ich glaub wir sollten ein paar Unterschriften sammeln damit das weiße unser Auswärts-Trikot wird
Also richtig schlimm finde ich von unseren Trikots keins....da gibts schlimmere...
-
Dieser Skandal in Italien ist genau das Bild des Italienischen Fussballs...Ich möchte nciht wissen wie weit jeder Spieler der Azzuri mit drinn in der scheisse steckt...
Bei einer Beilegung des Verfahrens ( )oder einer Strafmilderung ( ) müsste doch die UEFA eingreifen!!!