Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Joni1905

Wie ich schon gesagt hab: besser is ein Trikot was billiger für die Fans ist und ganz wichtig: Die Spieler können sich ihre Schuhe selber aussuchen!!

Also manche scheinen doch echt den trockenen Hummor von Netzer und Delling zu schätzen...mir gehts nciht so...ich musste mich auch erst an Kerner gewöhnen am anfang war ich total gegen ihn aba am ende wars auszuhalten sogar besser als ARD...

Also wenn Kamper jetzt ncoh kommt dann sage ich auch das wir einen guten Kader haben obwohl es am Anfang bestimmt schwierigkeiten geben wird...aber wenn sich dass Team mit diesen guten einzelspielern gefunden hat nehmen wir kurs auf die ersten 10....wie gesagt wenn sich das Team richtig gefunden hat ;)...

Zuma müsste Kamper doch kennen oder nciht?!

Ein interesantes Interview fand ich über Zumas Filmreifes Leben von Sportbild...

sorry wenns schon mal gepostet wurde...Das Interview kommt aus dem Januar diesen Jahres...

Zitat

Original von King Kneib

Aber bitte keine Italiener. Wir wollen doch Fußball sehen, oder? ;)

Wer redet denn von Italiener - die wahren Stars sind ja Ausländer die eben die Qualität der Italienischen Liga vermeidlich anheben...

Ist in England auch nciht anders...

Zitat

Original von Almadler
    Die Unsportlichkeit ging von des Italiäners aus!

Auch solche Ausdrücke sind absolut unsportlich und haben auf dem

Platz nix zu suchen, der gehört nachträglich gesperrt!!!!!

GENAU!
    Obwohl Zidane schon lange genug im Geschäfft ist und solche Sprüche leider immer wieder vorkommen hätte ich villeicht auch so gehandelt...

Die Italiener mal wieder...diese Provokation war voll und ganz auf Zidanes Reaktion eingestellt um genau die Rote Karte und einen unrühmlichen Abgang einer einmaligen Karriere zu bezweken!

wieder ein Grund gegen Italiens Titel...

Zitat

Original von Thomy71

Eigentlich ganz fair, der Weltpokal wird doch auch immer in Tokio ausgespielt ;) Die Engländer kriegen dann die EM und die Brasis den Confed-Cup, Argentinien die Südamerika- Dingsbums und Korea die Asienmeisterschaft :D

Würd ich sofort unterschreiben :D

Zitat

Original von Sport-Freak
    laut einer französischen Zeitung, soll der Maserati Zidane's Mutter auf übelste beleidigt haben. Na ja zu spät, ist leider so passiert.

Wie sagten gestern Beckenbauer und Netzer, "den hätte er etwas später körperlich bestrafen sollen...."
    Wie immer die das auch meinten... ;)

Dazu sagt Sport1:

Zitat

Lippenleser lösen Rätsel um Zidane
    Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.
    Der brasilianische Fernsehsender Globo hat keine Mühe gescheut und extra Lippenleser herangezogen, um das Rätsel zu lösen. Diese wollen herausgefunden haben, was Materazzi gesagt hat, bevor Zidane sich zu dem Kopfstoß hinreißen ließ, für den er die Rote Karte sah.
    Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben.

Also...absolutes Traumdenken denn gestern hab ich im 'TV gesehen das unser allseits geliebte Blatter fest daran glaubt das die Probleme ncoh beseitigt werden. Und wenn man bedenkt wie viel millionen €uro die Fifa Südafrika zu Verfügung gestellt hat wirds wohl kaum möglich sein ;)

Mir währe es aber ganz recht :D ...Ich kann mich noch drann erinnern wo die BILD am Anfang des Jahres ihre Traumschlagzeilen für das Jahr 2006 druckte: "Blatter überzeugt, WM jetz immer in Deutschland" :lol:

Ich glaub wir sollten ein paar Unterschriften sammeln damit das weiße unser Auswärts-Trikot wird :D

Also richtig schlimm finde ich von unseren Trikots keins....da gibts schlimmere...