Naja ansichtssache...
Beiträge von Joni1905
-
-
schade, schade....das wäre genau mein Geschmak :D...
Ich wäre dafür das man uns Fans abstimmen lassen sollte (wie bei Frankfurt) welches Trikot Ausweich und Auswärts sein soll..
-
In beim Freundschafftspiel gestern hatten unsere Jungs weiße Trikots mit diesen blauen streifen. Die finde ich mal richtig geil, viel besser als das schwarz-goldene!!!
Also ist das jetz das Ausweich Trikot oder wie ich es hoffen würde das Auswärts-Trikot???
-
Zitat
Original von Hitchcock
... weil die Gallier normalerweise IMMER die Römer verprügeln...
Haben sie ja auch (Zidane) -
Weil diese scheiss Italiener sich jetzt was einbilden...Ausserdem haben die jetzt den 2. Platz der ewigen Tabelle
Nichts gegen Italiener, aber gegen den Fussball, ihre Liga und die Art wie sie Fussball spielen...
-
Gerade eben wieder Netzer und Delling mit ihren scheiss Sprüchen...
Und Waldis WM-Club ist mit Abstand schelchter als Nachgetreten
-
Ronaldinho, Rooney...
von Beckham, Ronaldo hab ich erwartet das die nichts werden!
-
Also der Kommentator von Premiere war mit Abstand der schlechteste den ich je bei einer Fussball WM gehört hab...RTL wie gesagt ohne Worte...
Mich hat zwar auch Kerner genervt aber alles insgesamt drummherum war beim ZDF schon besser...
-
Für mich Persöhnlich wars das ZDF!
ARD hat mich enttäuscht...nichts besonderes neues und Netzers Gelaber is ja einfach nur schlimm!
-
man war das geil....schade das die WM jetzt so gut wie zuende ist...
-
Hat Cottbus nicht auch Saller jetzt?...dann müssten die das ja auch haben...
-
Warum bitte hat PADERBORN ein PUMA-Trikot was vom Design her richtig geil ist und wir haben nur so einen popeligen Ausrüster...
-
Das mit den Klammern ist echt arm und zeugt nur davon das Saller noch nichtmal vernünftige Trikots designen/herstellen kann!
-
Jetzt reichts aber: Laut NW will dieser total unfähige Mann der alles verändern will jetzt beim Fussball anstatt 11 Spieler 10 Spieler einführen....Total bekloppt der Mann....
11 Freunde sollt ihr sein
-
Schweineteuer wars auch noch: 8€...warscheinlich ist das aber auch die größte Veranstalltung die es je in Kirchlengern gegeben hat ;)...soviel Menschen findet man dort warscheinlich nie wieder auf einen Fleck
-
zum ...aber wie gesagt eben alles Politik
Wie kann man denn bitte Blatter neutrales Verhalten zuschreiben
-
Also wer das Spiel nciht gesehen hat sollte grundätzlich nicht immer der presse trauen...JA er vergab sehr gute Chancen dafür traf er aber überhaupt mal wieder (ok 1 Tor warn Strafstoß)
Trotz alledem: Der Artur trifft wieder
-
Frankreich muss Weltmeister werden!!!! Ansonsten würden die Italiener unseren 2. Platz der ewigen Tabellbe einnehmen...obwohl ich im wenn Frankreich Weltmeister wird so einige Wetten verliere...
-
Also ich fands ganz lustig...auch die paar Gespräche mit den Spielern mal wieder....Müz war auch da
von den Neuzugängen gefielen mir sehr gut: Ndjeng und Ahanfouf... -
Zitat
Original von Hitchcock
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,nach dem gestrigen Ausscheiden müssen wir uns neue Taktiken überlegen, um
die Gegner bei den nächsten Begegnungen zu Überraschen!Der erste Teil dieser neuen Strategie ist, alle Deutschen (Spieler wie
Fans) mit neuen Brasilianischen Namen zu versehen und damit große
Verwirrung zu stiften. Ein entsprechendes Programm wurde bereits
entwickelt:http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml
Viele Grüße von
Nähinhosa da CostaJonildo