also 1. bist du ein unredlicher Jungendliche der gezüchtet gehört
und 2. kommem immer andere Fragen
Beiträge von Joni1905
-
-
hat nen komischen Nick
-
Zitat
Original von SimonWeppel
http://ncforum.argon163.server…pBB2/viewtopic.php?t=4464Hehe, das ist auch geil sauber!
Wir machen da schön das Forum unsicher .. der Thread is echt zu geil! und der Lauterer fällt noch voll drauf rein -
Seine Lösung beruht auf meinen Recherchen!
Ich hab auch shcon die ersten Posts geschrieben (Hugo Grünbaum mein name)
-
Meint lustig zu sein!
-
also .. ich hab grad länger in dem Forum gelesen .. und .. DAS ist zu krass um gefaket (Anglizisme:"gefälscht") zu sein!
einfach nur .. wow ! Gott steh mir bei !
-
meint sich im Forum einen Namen machen zu müssen!
-
Da ich dieses Boardspiel schon in einem anderen Forum gesehen habe und es den anschein hatte das es den Leuten sehr viel Spass macht darf es hier natürlich nicht fehlen
Also es geht folgendermaßen:
Ihr schreibt was über den Poster über euch... wie z.B.... Begründet warum er dieses Boardspiel hier reinstellt... oder... Meckert über Rechtschreibfehler, muss alles besser wissen, Liest nicht aufmerksam, macht viele Witze... uswDa ich nicht damit anfangen möchte mich selber zu Kommentieren überlasse ich es euch
..have fun!
-
Wir spielen am 1 Spieltag auswärts in WOB
am 2. ggn die SGE -
Das erste als heim und das letzte, natürlich angepasst zum ersten, als Ausweich!
-
-
Seit wann ist Bremen denn Blau oder weiß ..
-
Skandal
-
Also ich hab heut mein Begrüßungspaket bekommen und es war ein ganz anderer Schal drinn mit der Aufschrift auf beiden Seiten: "Es hört nie auf"
-
Zitat
Original von 12freunde
Das man den neuen Katalog bestellen kann, heißt aber noch lange nicht, daß er schon raus ist ...
Da stand das der Katalog in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird -
Zitat
Original von Speedfish
Auf deren Homepage konnte man sich doch grade den neuen Katalog bestellen!?
Der kerl hat Recht !
Hab mir grad auch den Katalog bestellt und falls die Trikots bis zum Erhalt meines Katalogs noch nicht vorgestellt sein sollten, werde ich sie mal scannen -
Zitat
Original von wuff_69
Wo genau liegt denn dieses Bayern?
Hammergeil .. muss da jeden Tag an dem Ding Vorbei und deshalb hab cih als 2.stimme fürs Barre gevotet...ansonsten Paulaner -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Damit kommst du unter Garantie in die Zeitung. Es müssen nur die GS Angestellten ein paar Fotos machen und einen rasenden Reporter bestellen. Leider wohne ich nicht in Bielefeld sonst hätte ich die Nummer gebracht
Nach Stadionausbau-Skandal legen Arminen selbst Hand an -
Rechtshänder
RechtsfüslerMesser in der linken und Gabel in der rechten
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Ich hab da mal ne Frage:Muss man sich beeilen, noch eine DK zu erattern oder sind eigentlich genug da?
Ich werd mir nämlich für 07/08 das erste mal eine kaufen und habe deswegen noch keine Erfahrung damit.
EDIT:
Karte soll für Block 3 sein.
laut http://www.werder.de sollen für block 3 noch Dauerkarten übrig sein !